Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Durchschnittsgrösse im Nittaya?

Erstellt von Jens, 28.08.2002, 20:36 Uhr · 35 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Hallo Harakon,
    stimmt :-)
    jetzt wo du´s sagst, fällt es mir wie SChuppen aus den Haaren,
    by the way,
    woran liegt es eigentlich, dass wir Euros soviel größer sind, als die
    Asias ???

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    @michael,
    vermutlich, damit wir die Asiatinnen besser sehen konnten....

  4. #33
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Sind wir wirklich größer? (Abgesehen vielleicht von mir...)

    In Europa waren die Menschen auch mal viel kleiner, die wegfallende Kinderarbeit und die Freßwelle nach dem Krieg haben aber wohl einiges bewirkt. Japanische Rekruten sind heutzutage übrigens angeblich fast genauso groß wie die aus den USA, haben sie mal wo geschrieben.

    Weiß da jemand was genaueres drüber?

  5. #34
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    woran liegt es eigentlich, dass wir Euros soviel größer sind, als die als die
    Asias ???
    Keine Ahnung.......

    Aber ich glaube zu wissen weshalb wir eine andere Kopfform als die Chinesen haben.........

    Eine chinesische Ärztin meinte es liegt daran, daß die Säuglinge anders gebettet werden, d.h westliche Babys liegen meist auf der Seite..ergibt somit die länglich ovale Kopfform, und chinesische liegen auf dem Rücken, deshalb die runde Gesichtsform.........
    tja wer weiß ob`s stimmt.
    Richtig ist aber meine Größe stolze 189 cm
    und von meiner KLeinen 158cm ( im Pass steht
    162cm ching ching

  6. #35
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    @MN

    Das ausrechnen des Durchschnitt`s, ist so eine Sache. Ich würde mal sagen, ich ernenne Dich hiermit zu meinem
    Durchschnittsausrechnerberechtigten.

    Weil, ich bin der Meinung, keiner hat so viel Zeit (tagsüber Mo-Fr!) wie Du. ;-D

  7. #36
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Hi,

    OK OK OK jetzt sag ich halt auch noch meine Größe aber dann ist Schluß sonst wird da noch ein Profil von mir erstellt und morgen hab ich dann die Mailbox voll mit Werbung.

    179 cm.


    Gruß Peter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya FAQ
    Von amnesius im Forum Forum-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 09:58
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42