Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Durchschnittsgrösse im Nittaya?

Erstellt von Jens, 28.08.2002, 20:36 Uhr · 35 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Jau, ich finde auch dass das durchaus seine Vorteile hat. Kann in der Economy meine Beine ausstrecken wenn ich a bisser´l schräg sitze:-) Da tun mir die ganzen langen immer ganz leid

    lol³

    Gruss
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Wer hat schon mal einen 190-er in einem Klongboat in BKK gesehen,
    wenn er versuchte sich auf die Holzbänke zusetzen ?
    Entweder, er sitzt quer und braucht eine ganze Sitzreihe für sich,
    oder er belegt den Platz der vor ihm gelegenen Sitzreihe mit,
    ganz zu Schweigen von der Mitfahrt stehender Größen...da wird dann kulanzhalber schon mal vom Personal die Dachplane etwas beiseite geschoben, dass der Farang nicht gebückt dastehehen muß
    Das sieht dann recht lustig aus, wenn so ein Boot vorrüberzieht und oben schaut ein Kopf raus

    Ich will damit nur sagen, dass eine gewisse Niedrigkeit in Thailand durchaus vorteilhaft ist ;-D

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Wir bieten 1.73m und 1.59m. Nicht, was man sich gemeinhin unter einem "Deutschen" vorstellt. Der dicken Bauch fehlt auch (noch :???: ) . Aus eben diesem Grund geh ich nicht immer als vollwertiger Farang durch und meine "Schwiegergrossmutter" praegte den Begriff (nach Uebersetzung) Fake-Farang ;-D.


    Gruss,
    Mac

  5. #24
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    O.K. damit ich nicht wieder zu spät komme.
    Ich bin 180 cm hoch und nur 100 Kg leicht.Mit der größe von meinem Tilac müßt Ihr noch ein bisschen warten.Ich bin noch am suchen.

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Wonach am Suchen? Zollstock oder ID card, oder gar nach Madame :???: ;-D Hahaha....

    Gruss,
    Mac

  7. #26
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Hab uebrigens jetzt schon zweimal eine Partnerin mit 150cm Koerpergroesse gehabt, also 40cm Unterschied. Eine der beiden war eine Deutsche...

  8. #27
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Original erstellt von Harakon:
    Hab uebrigens jetzt schon zweimal eine Partnerin mit 150cm Koerpergroesse gehabt, also 40cm Unterschied. Eine der beiden war eine Deutsche...
    Und wir habt ihr geknutscht? Hattest immer ne Leiter dabei ? ;)

    Gruß

  9. #28
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    ich 180 cm 80kg/ sie 150 cm 48 kg

    war schon immer merkwürdig wenn sie mich in BKK am Flughafen abgeholt hat, dachte jedesmal im ersten Moment "so klein war sie doch sonst nie"

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Aehm Jens,
    du kannst langsam mal mit der Durchschnittsberechnung anfangen ;-D
    ...ich schätze mal grob:
    die Damen so bei 155 cm im Schnitt,
    die Herren bei 178 cm im SChnitt
    ergibt dann 3 Meter, 33
    also 1,665 m und somit sicher weit unter europäischem Durchschnitt...
    was sagt uns das ?

  11. #30
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Durchschnittsgrösse im Nittaya?

    Wieso europäischer Durchschnitt? Du mußt den eurasischen Durchschnitt nehmen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. Nittaya FAQ
    Von amnesius im Forum Forum-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 09:58
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42