Umfrageergebnis anzeigen: Durchschnittsalter aller Thailänderinnen in D

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26,9 Jahre

    2 7,41%
  • 30,4 Jahre

    0 0%
  • 37,6 Jahre

    17 62,96%
  • 39,2 Jahre

    8 29,63%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Durchschnittsalter

Erstellt von phimax, 15.09.2010, 12:14 Uhr · 21 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Durchschnittsalter

    Wie hoch ist das Durchschnittsalter aller hier lebender Thailänderinnen?
    Aber nicht nachlesen, einfach das gefühlte Durchschnittsalter schätzen.

    Und nee, gibt nix zu gewinnen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist das Durchschnittsalter aller hier lebender Thailänderinnen?
    Aber nicht nachlesen, einfach das gefühlte Durchschnittsalter schätzen.

    Und nee, gibt nix zu gewinnen
    Schade, ueber 39,2 haste ja nicht zugelassen.
    Insofern kann ich nicht ehrlichen Herzens abstimmen.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Strike,
    also nicht das gefühlte Alter sondern das echte?

  5. #4
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo phimax

    Aber nicht nachlesen, einfach das gefühlte Durchschnittsalter schätzen.
    Schätze irgendwo zwischen 35-40 , kann aber absolut keien Sinn für so eine Umfrage erkennen ....... ist dir langweilig ?

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Nein, mir ist nicht langweilig.
    Als ich die Zahl heute gelesen habe, konnte ich sie gefühlsmäßig nicht glauben.
    In einigen Diskussionen ist ja immer die Rede von 'den jungen' Frauen älterer Männer,
    wollte ich mal nach dem gefühlten Durchschnittsalter fragen.

    Da es hier keine 'Quiz-Option' gibt, bot sich die Umfrage-Option an.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Viele nehmen ja nur ihre mia luang mit nach Deutschland. Die mia noi haben meist noch andere Sponsoren und möchten deshalb lieber in Thailand bleiben. Wofür ich vollstes Verständnis aufbringe. Auch wenn dadurch der Mittelwert nach oben gedrückt wird.

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    In einigen Diskussionen ist ja immer die Rede von 'den jungen' Frauen älterer Männer,
    Was ist jung und wie alt sind die Alten? Bei vielen sehr Alten sind auch ältere Frauen jung. Das ist alles relativ. Entscheidend (und das wurde hier ja diskutiert) ist der Altersunterschied:

    Gruß

    Micha

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Habe das höchstmögliche Alter vermutet. Mit Sicherheit wird der Altersdurchschnitt noch höher steigen. Denn die Zeiten als die Anzahl der nach Deutschland einwandernden Thailänderinnen noch deutlich größer war, sind längst vorbei. Anders gesagt, jene die früher kamen werden nicht jünger. Und immer weniger rücken nach.

    Unsere fürsorgliche Regierung sorgt zudem mit ihrer so wohl durchdachten Einwanderungspolitik dafür, dass der ohnehin schon beachtlich hohe Altersdurchschnitt aller in Deutschland lebenden Frauen noch weiter ansteigt.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab auch das höchste getippt .

    sehe ab und zu Thais in der U-Bahn oder einfach in der Stadt,
    und taufrisch sieht die Masse derer nicht aus ,
    sicher einige auch schon einige Jahre hier

    oder manche haben versehentlich die Schwiegermutter geheiratet ?

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Viele nehmen ja nur ihre mia luang mit nach Deutschland. Die mia noi haben meist noch andere Sponsoren und möchten deshalb lieber in Thailand bleiben.
    Evtl. liegt das ja daran..das i.d.R. nur 1 X geheiratet werden darf?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter im Nittaya?
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 18:26