Umfrageergebnis anzeigen: Wie wirkt dieser aktuelle "politische" Slogan auf dich?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich cool

    5 10,20%
  • Finde ich okay

    9 18,37%
  • Finde ich mittelmässig

    2 4,08%
  • Finde ich dürftig

    1 2,04%
  • Finde ich arm

    5 10,20%
  • Finde ich einfach nur bescheuert

    27 55,10%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

DU bist DEUTSCHLAND!

Erstellt von Taoman, 05.11.2005, 02:16 Uhr · 26 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: DU bist DEUTSCHLAND!

    Haben wir ein(e/s) gute(s):

    Bildungssystem ?
    Gesundheitssystem?
    Arbeitslosenvermittlung?
    Sozialsystem?
    Kindergarten?
    Kundenfreundliche Verwaltung?
    Gute Politiker?

    Antwort: NEIN

    Warum sollen da unwichtigere Dinge besser funktionieren?

    Unsere Politiker können oder wollen nicht eingestehen dass wir längst pleite sind. Lieber hacken sie sich gegenseitig, statt jetzt und heute richtige Entscheidungen zu treffen.
    Unser aktueller Schuldenstand:
    1.453.358.170.998€ Quelle:
    Texthttp://www.staatsverschuldung.de/Und wie mann dort feststellen kann, waren wir vor der Wiedervereinigung schon Pleite. Für diese Leistung können sich unsere großen Parteien die Hand geben beide waren daran beteiligt.
    Wie soll Deutschland den Hintern hoch kriegen wenn die ganze Steuerkohle an unsere Gläubiger geht?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: DU bist DEUTSCHLAND!

    Die nicht mehr finanzierbare Rente hatte ich noch vergessen aufzulisten.

    Ach ja, einen Link richtig einstellen kann ich wohl immer noch nicht. :-(

  4. #23
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: DU bist DEUTSCHLAND!

    das ist wieder mal typisch, da lachen die leute mit der dicken kohle vor der kamera und sagen einem du bist selber schuld.

    das finde ich zum kotzen. da wird versucht mit allen mitteln die letzten paar cent aus dem normalbürger rauszuholen um sich mal eben wieder selbst den lohn zu erhöhen.

    aber meine aussage wird ja dann von diesen herren wieder als jammern hingestellt.
    da wundern sich die politiker das viele schwarzarbeit betreiben und wollen dies aufs schärfste bekämpfen, anstatt schwarzarbeit unattraktiv zu machen. gerade diese schwarzarbeit hält doch zur zeit die konjuntur ein bisschen oben.

    solche sachen wie zur zeit in frankreich werden hier wohl in dieser art nicht passieren da es hier ja den zugereisten vielfach besser geht wie dem deutschen normalo. und wenn ein solcher sich dagegen wehren will oder seinen mund aufmacht das ihm das so nicht passt wird er gleich als rechtsradikal hingestellt.

    es sollten auch die regresszahlungen für den 2en weltkrieg eingestellt werden irgendwann muss damit ja mal schluss sein.

    aber was nutzt das aufregen man kann wählen was man will und verliert sowieso.

    ich kann nur sagen armes deutschland und ich kann darauf auch nicht mehr stolz sein ein deutscher zu sein.

    deutscher = zahlender depp für den rest der welt von der er dafür auch noch ausgelacht wird.



    mfg lille

  5. #24
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: DU bist DEUTSCHLAND!

    Ich hätte gerne eine lange Autonummer auf einem blauen Kfz Schild und dazu einen blauen Reisepass (Staatsangehörigkeit EU).

    Kann man die Deutschen Regierungsgeschäfte nicht fremdvergeben?
    An eine ausländische Firma od. Regierung? Wäre bestimmt billiger und besser.

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DU bist DEUTSCHLAND!

    Bescheuert !!!

    Ich weiss immer noch gar nicht ob ich auch gemeint bin :O

    Ich würde es auch bescheuert finden wenn ich noch in NL leben
    würde und wenn es da auf dem Fernsehen laufen würde.

    Heute sah ich in einer Tankstelle dass in der Bildzeitung
    gefragt wird ob 'wir' denn überhaupt noch Papst sind.
    :???: :???:

    Ist doch nicht wichtig. Vor 400 Jahren waren 'wir' auch
    nicht Papst (na ich schon ;-D ) aber das interessiert
    heute doch keiner....

    Gruss, René

  7. #26
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: DU bist DEUTSCHLAND!

    Zitat Zitat von ptysef",p="290342
    Weiss jemand, wann die Partei "Deutsch liebt Deutsch" (DLD) gegründet wird?
    War das jetzt ein offizieller Gründungsaufruf? Eine "Anleitung dazu findest Du hier ;-D

    René

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DU bist DEUTSCHLAND!

    hatte hier im forum einer x angemahnt, er kenne keinen d weltbürger.
    das wird mit dieser kampange bestens manifestiert.
    reine augenwischerei, da viele sachen heute auf europäischer ebene
    entschieden werden. selbst d bin ich nicht deutschland,
    sterbe ich, stirbt nicht deutschland. ;-D
    meine frau ist thai jedoch auch nicht thailand und was sind unsere gemeinsamen kinder tdu
    thailändischdeutscheunion

    gruss

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Du bist "off Topic" - du bist draussen!?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:25
  2. Bist Du Deutschland?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 15:32
  3. ... und dran bist du!
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:57
  4. Wenn Du bei mir bist, ARD 15:05
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:56
  5. Nelson, wer bist Du?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 16:27