Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

DSDS

Erstellt von Tschaang-Frank, 17.03.2007, 23:29 Uhr · 64 Antworten · 5.095 Aufrufe

  1. #41
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von singhathai",p="467066
    Skandalentscheidung bei DSDS :???:
    Die wirklich singen können müssen die Koffer packen, und die Heulsusen kommen weiter.
    Was hat da Deutschland abgestimmt ? :???:
    Wo ist da eine Gerechtigkeit :???:
    gerechtigkeit gibt`s fast nie genauso wenig wie die fähigkeit der mehrheit der bevölkerung eine(n) guten künstler(in) zu erkennen. aber das entscheidet jeder für sich.

    leider wird diese tortur durch weinerliche, sich selbst ins maßlose überschätzende, akteuere begleitet. ich frage mich allmählich warum in jeder show dieses dauergewinsel stattfinden muss. das gab`s doch vor 20 jahren nicht in diesem ausmass. habe ich die letzten jahre etwas nicht wahrgenommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Quasimodo1

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    10

    Re: DSDS

    Noch mal zurück zum Ausscheiden von Francisca: Sie war zwar mit Abstand die beste Künstlerin und Sängerin der Ganzen Kandidaten, aber auch ich hätte Sie nicht als Superstar-Gewinnerin haben wollen.
    Irgendwie hat ihr das berühmte Etwas gefehlt.

    Bei der Wahl zwischen ihr und Lauren hätte ich mich auch für Lauren entschieden, da diese ihren eigenen unverwechselbaren Stil hat, der mir sehr gut gefällt, die Art die Songs zu interpretieren ist einfach klasse, auch wenn mal der ein oder andere Ton nicht genauso wie im Original getroffen wird.

    Jetzt muss als nächstes aber endlich dieser Martin raus, den der hat ja noch nicht mal eine 08/15-Stimme, jeder Song von dem ist wie „gar nichts“.
    Aber seine blauen Augen reissen es halt bis jetzt noch raus.

  4. #43
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: DSDS

    [mod:cba29bb0bb="MichaelNoi"]Offtopics zu Erziehungsfragen entfernt, bitte beim Thema bleiben.[/mod:cba29bb0bb]

  5. #44
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: DSDS

    Hier geht es um ein paar wirklich gute Jungmusiker.
    Das muss man trennen können vom drum herum, das RTL mit diesen veranstaltet !
    Ich finde so etwas wie das Publikumsvoting auch absolut ungeeignet, dient es doch nur den Einschaltquoten.
    Da hat sich RTL spätestens seit Sonntag ein gewaltiges Ei ins eigene Nest gelegt.

    Es bleibt zu hoffen, dass die Mädels und Jungs trotzdem ihren Weg gehen und in der Musikbranche langfristig Fuß fassen können.

  6. #45
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von Quasimodo1",p="467622

    Bei der Wahl zwischen ihr und Lauren hätte ich mich auch für Lauren entschieden, da diese ihren eigenen unverwechselbaren Stil hat, der mir sehr gut gefällt, die Art die Songs zu interpretieren ist einfach klasse, auch wenn mal der ein oder andere Ton nicht genauso wie im Original getroffen wird.

    Jetzt muss als nächstes aber endlich dieser Martin raus, den der hat ja noch nicht mal eine 08/15-Stimme, jeder Song von dem ist wie „gar nichts“.
    Aber seine blauen Augen reissen es halt bis jetzt noch raus.
    Yep, bei Lauren ist es irgendwie egal ob sie die Töne trifft oder nicht. ;-D Die sollte bei den souligen Nummern bleiben, dass ist voll ihr Style (die Nummer von Norah Jones war der Hammer, im Recall mit Mark das Duett "You are so beautiful" war eine musikalische Sternstunde (von beiden) mit echt Gänsehautfaktor)). Der Martin, der wäre bei mir erst gar net unter die Top 10 gekommen, wenn der Töne hält hat der ein Gesangsvibrato wie das EEG eines Toten - Flatline. Das kann ja ich noch besser. Voll die Schlaftablette halt. ;-D

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DSDS

    Jetzt wo Fransisca raus ist - hat sie vielleicht Zeit fuer mich,
    ich kann dem Lächeln nicht so leicht widerstehen - und die Oberweite
    passt ja anscheinend auch - behaltet ihr die Lauren

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DSDS

    Hallo Jörg,
    die hat bestimmt schon Dieter Bohlen kassiert :-). Bleibt für dich nicht viel übrig............
    Franziska geht garantiert ihren Weg auch ohne RTL Bullshit.

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von wingman",p="467696
    Hallo Jörg,
    die hat bestimmt schon Dieter Bohlen kassiert :-). Bleibt für dich nicht viel übrig............
    Franziska geht garantiert ihren Weg auch ohne RTL Bullshit.
    Hallo Wingmen
    ich weiss ja wo der Dieter wohnt

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="467700
    ...ich weiss ja wo der Dieter wohnt ...
    und jung joerch,

    was sacht uns das

    gruss

  11. #50
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DSDS

    Hallo Jörg,
    denke daran wie so etwas von einer Thaifrau geahndet wird :-).
    Jörg singt künftig auch eine Oktave höher ;-D .

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte