Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

DSDS

Erstellt von Tschaang-Frank, 17.03.2007, 23:29 Uhr · 64 Antworten · 5.099 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DSDS

    Da hst du nichts verpasst ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: DSDS

    Skandalentscheidung bei DSDS :???:
    Die wirklich singen können müssen die Koffer packen, und die Heulsusen kommen weiter.
    Was hat da Deutschland abgestimmt ? :???:
    Wo ist da eine Gerechtigkeit :???:

  4. #33
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DSDS

    Gerechtigkeit in der Musibranche Ich versteh nur nicht das die sich gutes Geld selber kaputt machen
    An den Telefonaten werden die nicht reich aklso sollten die langsam mal zusehen (Geld) Perlen zu foerdern.
    Wenn Sie schlau sind aendern sie das voting:
    4 Juroren aus der Musibranche ( je 1 Stimme ) und das televoting der Zuschauer 1 Stimme.

  5. #34
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: DSDS

    Ich vermute , das waren wieder die Holländer ... ;-D

    ...fahren mit ihren Mobiltelefonen über die Grenze und zerstören die deutsche Musikindustrie ... :O

  6. #35
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: DSDS

    Gerechtigkeit gibts bei solchen Entscheidungen wohl nicht.
    Du hast schon recht, dass sich bei der Bewertung etwas ändern muss.
    Die Jury gibt nach dem Gesang den Kommentar, und nach dem televoting Abschluss die Stimme ab. Erst dann wird zusammen gezählt und die Entscheidung bekannt gegeben.

  7. #36
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von mika",p="467071
    Ich vermute , das waren wieder die Holländer ... ;-D

    ...fahren mit ihren Mobiltelefonen über die Grenze und zerstören die deutsche Musikindustrie
    Das ist nur ein Teil eines viel grösseren Planes.

    Na ja, schade für die gute Sängerin aber für den 'Show'
    sorgt es wieder für extra Aufmerksamkeit (ich behaupte
    hier aber keine Absicht).
    Dennoch ist es so dass 99,999...% aller Sänger und Gruppen
    die es in Deutschland zum Erfolg schaffen, dies getan
    haben ohne DSDS zu gewinnen. Deshalb soll es für
    Francisca, wenn sie denn möchte, kein Problem werden
    Erfolg zu haben. Bekannt ist sie inzwischen doch...

    Gruss, René

  8. #37
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: DSDS

    Nach der Entscheidung gestern muss ich feststellen:

    Deutschland ist taub, blind und blöd, und hat echt nur sowas wie Daniel Kübelböck verdient. ;-D

    Die Frau ist wirklich ohne Übertreibung absolute Weltklasse, ich denke auch dass sie es überhaupt nicht nötig hat da zu gewinnen. Ganz im Gegenteil, die Sieger werden doch eh nur mit 1, 2, Pseudohits verheizt und danach kräht kein Hahn mehr danach.

  9. #38
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: DSDS

    ´s geht ja nicht um Bohlen, aber es sind ein paar wirklich hammermäßige Talente dabei. Die abzuqualifizieren nur weil auch der Bohlen in der Jury sitzt ist eigentlich ziemlich doof.

  10. #39
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von Azrael",p="467185
    ´s geht ja nicht um Bohlen, aber es sind ein paar wirklich hammermäßige Talente dabei. Die abzuqualifizieren nur weil auch der Bohlen in der Jury sitzt ist eigentlich ziemlich doof. ;-)
    ich qualifiziere keinen ab, sondern ich mag es nicht wie die teilnehmer behandelt werden. es sind jungendliche die noch in einer lernphase sind. wie soll es denn mal sein wenn sie älter sind. das vokabular von bohlen ist wirklich keine vorbildliche umgangssprache.
    aber da bin ich wohl nicht der einzigste kritiker. von ausländern verlangt man sprachliche integration.
    gegen den wetttbewerb als solches habe ich überhaupt nichts.
    wenn es doch blos einen pädagogischen hintergrund hätte.

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von Monta",p="467199
    Zitat Zitat von deguenni",p="467197
    ...wenn es doch blos einen pädagogischen hintergrund hätte.
    Dann solltest Du aber besser den Sender RTL aus Deinem Programm löschen.
    da brauchst du dir keine sorge machen, mit sicherheit gibt es was besseres als sich mit dieser sendung selbst zu ..............

    aber danke monta das du dir sorgen über mich machst, ich habe mich schon im griff.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte