Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

DSDS

Erstellt von Tschaang-Frank, 17.03.2007, 23:29 Uhr · 64 Antworten · 5.085 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DSDS

    Obwohl diesmal ein paar dabei sind die scheinbar singen können, DSDS könnte auch sein : Deutschland sucht den super Dreck........vor allem wenn Mister Bohlen seine Tiraden loslässt.
    Aber scheinbar bringt es die Einschaltquoten hoch.
    Würde mich nicht wundern wenn auch der Müll "Ich hab die Haare schön" verkauft wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: DSDS

    Frank, ich bin ganz deiner Meinung,
    da sind wirklich sehr gute Sänger / Sängerinnen dabei. Für einen der selbst Musik macht, oder sonst mit dem Musikgeschäft zu tun hat, auf jeden Fall sehr interessant.
    Hast du den Vater von Max Buskohl gesehen ? Ich frage mich dauernd, bei welcher deutschen Rockband der Gitarre gespielt hat.

    Leider lässt man die Jury nicht bis zum Schluß der Staffel abstimmen, da braucht RTL wohl die 50 Ct / Anrufer zur Refinanzierung von DSDS.

    Absolut Professionell ist Francisca Urio und Mark Medlock. Lauren Talbot erinnert mich an die schräge Björk und Max Buskohl hat eine richtige Rockröhre.

    Das ganze Drum herum ist Mist, das wissen wir glaube ich alle ( es ist auch den Akteuren bisweilen deutlich anzumerken ), aber die Möglichkeit hier als Sänger dabei zu sein und bekannt zu werden ist zumindest eine Chance. Obwohl mir das "von der Picke auf " hier fehlt.

  4. #23
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: DSDS

    Ah, ich hab´s gefunden:
    Der Vater von Max Buskohl ist Carl Carlton, erfolgreicher Musik-Produzent und Gitarrist u.a. bei Robert Palmer, Peter Maffay und Udo Lindenberg.
    Naja, bei solchen Genen, kein Wunder

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DSDS

    u.a. spielte er auch bei herman brood und his wild romance. ich habe beide live gesehen. leider ist diese besetzung nicht mehr möglich, da herman brood im jahr 2001 vom dach des amsterdamer hilton-hotels sprang.

  6. #25
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: DSDS

    Ich bin für Max Buskohl

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DSDS

    die nr. 1 tritt ab



    bye bye

  8. #27
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DSDS

    Habe es ja schon vorher angekuendigt, Francisca ( die es mit jedem Topsstar auf der Welt aufnimmt! ) fliegt vor dem Finale!
    Fuer mich hat sich das Format erledigt solange die diesen Mist mit dem Televoting machen, ich denke, wer die entsetzten Gesichter von den 3 Juroren gesehen hat, da gab es sicher einige Debatten ueber Sinn und Unsinn im Backstage!
    Pubertierende Teenys voten da wie die bloeden und es geht nicht mehr ernsthaft ums koennen sondern um die "schoenen blauen Augen..."
    Im uebrigen korigiere ich meine Aussage von den "Knebelvertraegen" mit BMG - hatte vor 2 Wochen ein lecker Thaiessen mit dem Bookingmanager der DSDS Gewinner, die haben keine Schwierigkeiten aus den Vertraegen rauszukommen ( wenn keine CD's mehr verkauft werden ).

  9. #28
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="467051
    Pubertierende Teenys voten da wie die bloeden und es geht nicht mehr ernsthaft ums koennen
    Naja die pubertierenden Teenies sollen den Müll auch später kaufen , und dafür müssen sie den Müll auch mögen .

    Um Können oder gar Niveau geht es bei solchen Shows doch nicht ansatzweise . Müsstest Du als Experte doch wissen . Darum verwundert mich auch Dein gesteigertes Interesse an solchen medialen Almabtrieben . Mir als Laie gehen solche Shows am A.... vorbei . Ich richte meinen Musikgeschmack nicht nach irgendwelchen Medien :-)

  10. #29
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: DSDS

    Mir und auch einigen Leuten die in der Branche sich ein wenig mehr auskennen stehen die Haare zu Berge wenn man sieht wie Truppen ala MIA usw. in den Charts hoch- und runtergespielt werden.
    Natuerlich ist das ganze (wie die ganze Branche) nichts weiter als Kommerz, was den auch sonst!

    Ich kann dir versichern, Branchenkenner ( Leute die mit DSDS zu tun haben und daran verdienen ) finden diese Art voting auch nicht mehr witzig weil "Talente" einfach untergehen - natuerlich geht es denen dabei um die Kohle! Aber so eine Francisca haette halt Chancen mal etwas laenger zu ueberleben als nur bis zum Start der naechsten Staffel.

    BMG versteht es im Moment nicht ( total unverstaendlich ) Leute die wirklich was koennen auch zu foerdern wenn sie nicht den ersten Platz machen - denen geht ne menge Kohle verloren, letztendlich kann man mit ( sicher nicht schlecheten ) durchschnittlichen Leuten wie Tobias Regner, Mike Leon Grosch kein Geld machen.
    Das letzte Wort bei Francisca ist nicht gesprochen - wenn BMG da nicht reagiert haben sie was am Kopf - die Frau kann man auf jede Weltbuehne stellen.
    Man sieht es bei Nevio - BMG verpennt es einfach - der Junge sucht sich ein Label und startet wieder durch - nicht der "Superstar" aber erfaehrt ordentlich Geld ein!

  11. #30
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: DSDS

    sorry , was bedeutet MIA ? Ich höre keine Charts

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte