Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

DSDS

Erstellt von Tschaang-Frank, 17.03.2007, 23:29 Uhr · 64 Antworten · 5.090 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: DSDS

    Ich seh gut aus
    Und kann doof grinsen
    Ich bin Superstar
    Und Einfaltspinsel

    Ich mach´s mit allen
    Denn ich will gewinnen
    Den Pop-Olymp erklimmen

    Alles was ich will – liegt auf der Hand
    Alles was ich will – ist ins Lala-Land
    Ich will Mädchen, ..... und Millionen
    Mich soll der Bohlen holen

    Ich bin Star
    Superstar
    Ich habe kein Talent, aber Disziplin
    Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

    Ich bin Star
    Superstar
    Ich habe kein Talent, aber Disziplin
    Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

    0815
    Grenzdebile
    Auf Ruhm gedrillte
    Pop-Maschinen

    Geklonte Bands
    Retortenstars
    Tanzen einen Sommer
    Und das war´s

    Alles was ich will – liegt auf der Hand
    Alles was ich will – ist ins Lala-Land
    Ich will Mädchen, ..... und Millionen
    Mich soll der Bohlen holen

    Ich bin Star
    Superstar
    Ich habe kein Talent, aber Disziplin
    Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

    Ich bin Star
    Superstar
    Ich habe kein Talent, aber Disziplin
    Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

    Die Industrie hat den großen Plan
    Deutschland sucht den Superstar
    Verkaufen uns Retorten-Hits
    Und alle singen mit
    Und alle singen mit

    Ich bin Star
    Superstar
    Ich habe kein Talent, aber Disziplin
    Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DSDS

    ich erinnere mich noch an die zeit als wir in lindau 5 sender hatten. ard, zdf, österreich 1, österreich 2 und drs (schweiz). dazu noch die radiosender ö3 und deäresdrü (drs 3).
    das war auch nicht schlechter.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DSDS

    noch eine strophe für´s gedicht

    bekomme ich nicht was ich will
    wird fürchterlich geweint , allein und im duett,
    bemerkt noch immer keiner mein talent
    grab ich den opa aus.

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von mrhuber",p="463228
    Gibts eine kleine, aber feine Methode, wie einem dieser ganze dubiose Mist erspart bleibt. Ob Hilton oder Bohlen.

    on/off

    Na du hast ja leicht reden Karlheinz, du hast ja auch keine 2 Thaifrauen zu Hause.

    Als Sonntag auch noch das Wochenendtöchterchen da war und die Wiederholung von "Germany Next Topmodel" sehen wollte war es genug und ich habe mich ins Arbeiszimmer verzogen.
    Hat keiner gemerkt, dass ich ausnahmsweise auch mal Sonntags online war?



    phi mee

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DSDS

    DSDS sehe ich auch gern. (Heidi-Klum's Programm aber
    nicht ).
    Nur das ganze drum herum kann mir gestohlen bleiben,
    und es wäre eine grosse Verbesserung, wenn Bohlen
    mal aussteigen würde. Das wird wohl nicht passieren.

    Dieses Jahr sind wieder drei-vier ganz Gute dabei,
    nur ob zum ersten Mal mal einer wirklich Erfolg haben
    wird? Es ist doch wohl traurig zu sehen, wer von
    all diesen Jahren der Bekannteste DSDS-ler ist (auch
    wenn eher von Auto-Unfälle als vom Singen).

    In Thailand werden die Gewinner wenigstens noch
    Soap-stars (weiss aber auch nicht wie lange das
    dann hält).

    Übrigens mein Favorit dieses Jahr ist klar die Lisa
    Bund (beste Stimme).

    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DSDS

    Hallo Phi mee,
    ich hab noch keine Thaifrau im Hause, so bleibt mir der Schund erspart, kein Mr. Bohlen der dämliche Kommentare abgibt und keine Stimme die jeden Maulwurf einen Ausreiseantrag stellen lässt ;-D .
    Muss aber zugeben das diesmal mindestens zwei gute dabei sind.
    Zweimal blieb es mir nicht erspart ich war bei Freunden zu Besuch und er hat eine Thaifrau :-).
    Ich befürchte aber meine TV Freiheit nimmt dieses Jahr ein Ende...............sonst schaue ich immer Heilig Abend Dirty Harry, aber diesmal?

  8. #17
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: DSDS

    Die Einzigen, die es wirklich geschafft hatten und für längere Zeit TOP waren, waren die No Angels. Die hatten aber auch wirklich viel Glück mit der Auswahl der Lieder und den Songschreibern. Vielleicht war es auch die richtige Zeit für eine deutsche Girl-Group.
    Da ich auch eine und eine halbe Thai zu Hause habe, komme ich nicht drumrum die Shows zu verfolgen. Ist aber auch manchmal ganz lustig deren Kommentare zu den Möchtegern-Superstars zu hören.

  9. #18
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: DSDS

    Meine ist anders ;-D

    DSDS schaut sie maximal die erste Castingrunde , wo die ganzen Freaks auf- und wieder abtauchen .

    Stattdessen hat sie mich doch tatsächlich genötigt , arena zu abonnieren . Weil sie genau so gern Fußball schaut , wie unser Kurzer und ich .
    Ja das Leben kann manchmal hart (und teuer) sein ;-D

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="463395
    Die Einzigen, die es wirklich geschafft hatten und für längere Zeit TOP waren, waren die No Angels. Die hatten aber auch wirklich viel Glück mit der Auswahl der Lieder und den Songschreibern.
    Auch bei denen waren einige Songs gecovert, aber sie waren eben die ersten, da war es noch neu und in gewisser Hinsicht innovativ. War doch bei Big Brother auch so, hab das zwar nur zwangsläufig am rande verfolgt, aber ein paar Jungs aus der ersten Staffel sind mir in Erinnerung geblieben. Die wievielte Staffel haben wir jetzt, die 10? Keine Ahnung, ich hasse diesen ganzen Retortenscheiss und verzichte dankend drauf.
    Aber Nachfrage scheint ja nach wie vor zu bestehen, ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, dass sowohl das TV-Programm, als auch die Freizeitbeschäftigungen der meisten Kinder und Jugendlichen früher ein höheres Niveau hatten.

  11. #20
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: DSDS

    Zitat Zitat von maphrao",p="463404
    Auch bei denen waren einige Songs gecovert,
    was ja erstmal nicht so schlimm ist, wenn das Ergebnis gut ist

    Zitat Zitat von maphrao",p="463404
    sowohl das TV-Programm, als auch die Freizeitbeschäftigungen der meisten Kinder und Jugendlichen früher ein höheres Niveau hatten.
    stimmt, liegt aber nicht an den Kindern. Einfluß können nur die Eltern nehmen. Das aber ist ein anderes Kapitel.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte