Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Drei Geburtstagskinder

Erstellt von Pustebacke, 18.04.2005, 03:07 Uhr · 16 Antworten · 552 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Drei Geburtstagskinder

    Hallo Leute....

    heute haben wir gleich DREI.

    Alles Gute zum Geburtstag:
    1. dietmarklumpp
    2. Tomad
    3. Tramaico

    Viel Spaß beim Feiern

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Drei Geburtstagskinder




    phi mee

  4. #3
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche, obwohl nun ja mit zwischenzeitlich 44 Lenzen trifft wohl der Ausdruck Geburtstags"kind" nicht mehr ganz so zu, eher Geburtstags"greis" aber nach buddhistischer Zeitrechnung koennte es ja noch schlimmer sein, da wir ja bereits das Jahr 2548 schreiben. Ist man mit 587 nach heutiger verschaerften deutschen Rentenregelung schon Ruhegeld berechtigt oder ist das Alter zwischeneitlich bereits auf 700 angehoben? Mal bei der BfA nachfragen

    Hoffe, meine beiden Leidensgenossen sind jahresmaessig noch besser dran und wuensche diesen ebenfalls ein schoenes Wiegenfest.

    Mit feiern muss man es hier in BKK wohl eher ruhig angehen lassen, da immense Gefahr des Hitzeschlages. Seit enigen Tagen duempelt das Quecksilber bereits in den obersten 30igern herum und erreicht auch schon mal die 40. Da wird auch die staerkste Buttercreme schnell matt - da hilft wohl nur, eine Torte aus "Khao Khiniau" formen. ;-D

    Auf jeden Fall mit vielen Gruessen an alle und noch einmal herzlichen Dank an die Gratulaten.
    Richard

  5. #4
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Meinen Glueckwunsch an die 3, ein Extragruss geht an Thomas.

    Chock dii, hello_farang

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Ebenfalls herzliche Glückwünsche an alle drei!

    @Tramaico, kannst Dich damit trösten, daß sich zumindest dieser Gratulant noch gern an seinen 44sten zurück erinnert


    Karlheinz

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Schlisse mich den Glueckwuenschen an.

    Auf ein weiteres,unfallfreie Jahr.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Wünsche [s:7ab2ce8501]wüste[/s:7ab2ce8501] schöne Party zu haben

  9. #8
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Alles Gute den beiden Jungs und dem einen Greis!

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Alles Gute den Dreien

  11. #10
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Drei Geburtstagskinder

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drei Schueler erschossen
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 06:56
  2. Drei Formen von Männern:
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 00:52
  3. Drei Stunden Internet am Tag
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:34
  4. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58