Ergebnis 1 bis 6 von 6

Drama in Karibik:Sie (46 Jahre) mit 25 Mio. Euro u.drogensüchtiger Freund (25 Jahre)

Erstellt von socky7, 30.12.2013, 10:46 Uhr · 5 Antworten · 1.062 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070

    Drama in Karibik:Sie (46 Jahre) mit 25 Mio. Euro u.drogensüchtiger Freund (25 Jahre)

    Ich kenne Roatán, eine wirklich schöne Karibikinsel in Honduras (Mittelamerika) - übrigens der einzige Ort in Honduras, den man empfehlen kann. Denn an den anderen Orten in Honduras ist die Kriminalität so hoch, dass man sie besser meiden sollte.
    Ich habe dieses Thema ins Forum reingestellt, weil es bezeichnend ist für die Dummheit von einigen sehr reichen Leuten.
    "Zum Konzern der einst reichsten Frau der USA gehört auch das Müsli-Unternehmen Post Cereals."

    Wenn man ein Vermögen von 25 Millionen Euro hat, dann sollte man sich vernünftige Freunde suchen und nicht solche kaputten Typen. Von Thailand wird behauptet, dass sich einige reiche Farangs von jungen Frauen ausnehmen lassen. Aber so einen krassen Fall wie diesen in Roatán scheint es in Thailand noch nicht gegeben zu haben.

    Karibikinsel Roatán : Müsli-Erbin brutal ermordet, Musikerfreund schuld? - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Thema ins Forum reingestellt, weil es bezeichnend ist für die Dummheit von einigen sehr reichen Leuten
    das Problem "Dummheit-Reichtum" ist hier wohl bestens bekannt weil so vielschichtig. So ganz nebenbei: alle reden von der Abgelebten als einer "sehr reichen Frau", ich finde 25mill EUR nun nicht gerade zum Lachen, das ist eigentlich doch nur Fliegenschiss

  4. #3
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Reich: ja meinetwegen. Dumm: offensichtlich.
    "einst reichste Frau der USA" mit heute 35 Millionen USD: da muss sie aber verdammt viel verballert haben.
    Die reichste Frau der USA hat knapp 28 Milliarden USD (Christy Walton [WalMart]).

  5. #4
    Avatar von Henriette

    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    8
    Also mit den paar Millionen ist sie nicht sehr Reich und den Reichen.....selbst die Aldibrüder haben mehr als sie

  6. #5
    Avatar von Claudi

    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    8
    Bei so viel Dummheit kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Das ist ja schon richtig traurig.

  7. #6
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
    Bei so viel Dummheit kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Das ist ja schon richtig traurig.
    Was war denn jetzt so dumm am Verhalten der Frau? Der Polizeisprecher hat ja nur folgendes bestätigt: ""Sie war eine gute Frau, die gefährdeten Jugendlichen, Drogensüchtigen und Alkoholikern geholfen hat", sagte Alex Madrid von der Polizei."

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre für 4 SMS
    Von franki im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 10:11
  2. 6 Jahre...
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:17