Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Donnerstag ist (wochen-)Markttag und meine Holde freut sich immer darauf, weil.......

Erstellt von hueher, 10.03.2016, 12:06 Uhr · 121 Antworten · 6.870 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Ja, im Handel wird das Geld verdient, das wird aber Hueher und seine schwerschuftende Omma ebenso nie kapieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.974
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    also, kein Witz. Die wollten 8 Franken dafür. ich mag Mangos nicht und habe mich daher nie darum gekümmert, aber da war ich sprachlos.

    Ich mach nächstes Mal ein Foto davon.
    für diesen Preis kannst Du natürlich auch einen lückenlosen Nachweis der genauen Herkunft und des Transportwegs dieses Prachtstücks erwarten. Auch ein kurzer Bericht zu den näheren Lebensumständen der Pflückerin, incl. Porträt-Foto, sollte den begleiteten Dokumenten beigefügt sein.

  4. #43
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    wieviel kostet in etwa eine Mango an einem Marktstand? Ich bin fast auf den Rücken gefallen als ich den Preis für ein Stück in einem Thaishop in Zürich sah !
    hast Du schon einmal ein Stück Viande des Grisons in BKK gekauft? Da fällst Du wirklich auf den Rücken

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Im Chesa Swiss bekommst einen Teller Buendner Fleisch (Viande Grison) fuer 430 Baht.

  6. #45
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    80
    (Viande Grison) fuer 430 Baht.

    Ganz normaler Preis.





    In der CH umgerechnet in CHF.

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    also, kein Witz. Die wollten 8 Franken dafür. ich mag Mangos nicht und habe mich daher nie darum gekümmert, aber da war ich sprachlos.

    Ich mach nächstes Mal ein Foto davon.
    Jetzt sind Mangos nicht same, same Pappaya.

    Mango je nach Saison zwischen 40 und 150 Baht / kg.
    Pappaya zwischen 15 und 50 Baht pro Stück.

    Nach Rücksprache mit Panraya.

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    für diesen Preis kannst Du natürlich auch einen lückenlosen Nachweis der genauen Herkunft und des Transportwegs dieses Prachtstücks erwarten. Auch ein kurzer Bericht zu den näheren Lebensumständen der Pflückerin, incl. Porträt-Foto, sollte den begleiteten Dokumenten beigefügt sein.
    Bei dem Preis erwarte ich sogar einen reinrassigen Stammbaum von Pappa und Mamma.

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen


    Tja, der Rest ist dann wohl Geschichte.
    jaja,schöne 1000 Guldengeschichte.
    ich kenne wirklich einen ,den Mateschitz in de 80igern in Bangkok gefragt hat, ob er 100.000 Schillinge investieren will, hat abgelehnt,war nur flüchtiger Bekannter und zu unsicher......der Rest ist wohl wirklich Geschichte.

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    also, kein Witz. Die wollten 8 Franken dafür. ich mag Mangos nicht und habe mich daher nie darum gekümmert, aber da war ich sprachlos.

    Ich mach nächstes Mal ein Foto davon.
    wenn es eine Flugmango der Sorte Nam Docmai ist zahlst du ich Obsthandel in Östereich 5-6 €( kostet aber auch in Los keine 10 Thb),nix für Forenmilionäre die hier Aldi und Lidl-Preise vergleichen.

  11. #50
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jaja,schöne 1000 Guldengeschichte.
    ich kenne wirklich einen ,den Mateschitz in de 80igern in Bangkok gefragt hat, ob er 100.000 Schillinge investieren will, hat abgelehnt,war nur flüchtiger Bekannter und zu unsicher......der Rest ist wohl wirklich Geschichte.
    Hmmmm das is ja doll. So weit war ich dann doch nicht dran.

    Wegen den Teenies..du verstehst....

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:11
  2. Webspace - wo ist es gut und günstig
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 22:11
  3. Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????
    Von Sydney im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:32
  4. Wo ist der Humor und Spass im Forum ????
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 16:45
  5. Der Winter kommt ! Und meine Süße auch !
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:37