Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Domi wird 100...

Erstellt von Barnie, 16.12.2003, 00:21 Uhr · 24 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Domi wird 100...

    Ach Gott,...in 18994 Tagen ist das schon so weit !
    Da schaffe ich bestimmt höchstens nur die Hälte und neuntausend Tage hört sich nun ja nicht gerade sehr viel an.

    Danke für die Glückwünsche ! Jakraphong sagte hier mal, dass dies in seinem Alter für ihn keine Jubeltage mehr wären. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Wünscht mir also lieber morgen drei Punkte für meine Borussia bei 1860 München. Dann hätte ich wenigstens was ordentliches zum feiern und würde dabei auch gerne die Korken knallen lassen !

    Viva Borussia !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Domi wird 100...

    auch von mir alles gute zum burtzeltag[schild=59,fcolor=0000FF,fsize=1,fstyle=,font=Hand, scolor=f5f5f5,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:5d6c8 00f60]happy birthday zum 48 oder?[/schild:5d6c800f60]

  4. #13
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Domi wird 100...

    Servus Dom Travel :-)
    Und alles gut zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Domi wird 100...

    @Klaus,

    war gestern nicht hier, deswegen nachträglich:



    [highlight=yellow:ada5a64f50]Herzlichen Glückwunsch[/highlight:ada5a64f50]


    Gruß
    AlHash

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Domi wird 100...

    Geburtstagsgeschenk kam spät, streng genommen einen ganzen Tag zu spät, aber nicht zu spät !

    Viva Borussia !

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Domi wird 100...

    Domi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim nachfeiern.

  8. #17
    Barnie
    Avatar von Barnie

    Re: Domi wird 100...

    Zitat Zitat von DomTravel",p="101670
    Geburtstagsgeschenk kam spät, streng genommen einen ganzen Tag zu spät, aber nicht zu spät !

    Viva Borussia !
    Oh wie ist das schön !!!!

  9. #18
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Domi wird 100...

    hi klaus!

    habs leider erst eben mitbekommen, dass du am 16. geburtstag hattest...ein verspäteter, aber nicht weniger herzlicher geburtstagsgruss nun auch noch von mir...

    ...das schönste geschenk wurde dir wahrscheinlich in münchen gemacht...

    solong...

    rübe

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Domi wird 100...

    [schild=53,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:9f0a078076]1:2 A.vanLent !!!!!
    Wunderbar!!!!!!!!![/schild:9f0a078076]

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Domi wird 100...

    Hallo...
    nochmals herzlichen Dank für Euere Glückwünsche !
    Hab mich darüber sehr gefreut !
    Dafür, daß der eigentliche Tag für mich kein echter Jubeltag war, hab ich mich nichts desdo Trotz im Nachhinhein aber über das verspätete Präsent umso mehr gefreut ! Wenn es so mit den Präsenten immer laufen würde, hätte ich gerne jede Woche Geburtstag..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird später?
    Von Hans.K im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 23:00
  2. S.o.D. wird aktiv
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 11:46
  3. "Bei Otto" wird 20
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 14:02
  4. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  5. Es wird teurer ...
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:36