Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 204

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 20:08 Uhr · 203 Antworten · 24.657 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.654
    Weils so schön war - nochmal Drogen.

    Klasse Doku über den "Schneekönig" von Hamburg. Ausserdem zu sehen - ein paar Charakterköpfe der zweiten St. Pauli Generation.

    Man kann von Roland Miehling halten, was man wll - immerhin flennt er nicht wegen seinem verpfuschten Leben rum und er ist kein " Sapo" - wie man in Kolumbien einen Verräter nennt.



  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.081

    Lightbulb

    Sonntag, 4. Mai · 11:20-12:05 · ZDFinfo
    Samstag, 10. Mai · 05:15-06:00 · ZDFinfo


    Mythos Überbevölkerung?
    Verblüffende Fakten zur Welt von morgen
    Genre Vortrag (Gesellschaft - gesellschaftliche Trends/Entwicklungen)
    Beschreibung Was bringt der Fortschritt? Ein Blick in die Zukunft der Menschheit: "info XXL: Die Welt von morgen"

    Sieben Milliarden Menschen gibt es auf der Welt - Tendenz steigend. Vielen macht diese Entwicklung Angst. In der Dokumentation "Mythos Überbevölkerung? Verblüffende Fakten zur Welt von morgen" zeigt der schwedische Wissenschaftler Hans Rosling eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Die Kernbotschaft: Die Welt von morgen ist ein viel besserer Ort, als wir uns vorstellen können.
    Sendungsdauer/
    -ende
    45 min (bis 12:05 - 45 min netto)
    45 min (bis 06:00 - 45 min netto)
    Mythos Überbevölkerung? - ZDFinfo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  4. #83
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.654
    Schade, dass es nicht die rechtlichen Möglichkeiten gibt, diese unappetitlichen Leute zu zwingen ihren Firmennamen zu ändern.

    Vielleicht " Bahnhofsviertel-Inkasso" oder "Albanische Bergbank" - auch gut vielleicht " St. Pauli-Investments", völlig egal.

    Dass die sich aber sich weiter "Deutsche Bank" nennen dürfen ist eine Schande.

    Wie sagte doch gleich der Oberhütchenspieler Ackermann?

    "Kein Geschäft ist es Wert unseren guten Ruf aufs Spiel zu setzen"


    <font size="3"><em><font size="2"><font size="1">

  5. #84
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.285
    es geht um Chinesen, die in Deutschland leben und arbeiten

    So ticken die Chinesen - Im "Land der Tugend"

    und ab 01:33h Deutsche im Shaolin Kloster

  6. #85
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    türkischer Report über Thailand






  7. #86
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.143
    Oh.....oh........nicht auch das noch, sollten jetzt eventuell die Türken nach TH kommen wollen?? Mir reichen die schon in DACH! Die haben doch ihr Istanbul, was ähnlich wie Bgkk ist, statt dem Fluß ist dort der Bosporus.............. Hoffe Budda ist gnädig und hält die türk. Masse fern???

  8. #87
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.409
    türkische Touristen der Mittelschicht sind sicherlich nicht mit den Schafhirten und Underdogs in Deutschland zu vergleichen

  9. #88
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    türkische Touristen der Mittelschicht sind sicherlich nicht mit den Schafhirten und Underdogs in Deutschland zu vergleichen
    Ne, aber die Schafhirten trifft man da auch immer häufiger - was man an Scheprechen hört.
    Immerhin kommen die aber wahrscheinlich mit dem Verkehr besser zurecht.

    Ich war heute wieder in Schetadt, und hatte Schreianfälle im Auto. Alle 10 Meter steht ein Ölauge mit Warnblinker seelenruhig mitten auf der Gasse, während die Fledermaus im Gemüseladen einkauft.
    Einfach irre.

  10. #89
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    es gibt mittlerweile schon eine Menge Türken, die mit ihrer th. Frau einen kebap Restaurant in Pattaya betreiben,
    hatte letztes Mal ganz gut bei einem Berliner Türken in der Central Road gegessen, der seinen Laden gleich neben dem ehemaligen Nova Lodge Hotel hat.

  11. #90
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.409
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ne, aber die Schafhirten trifft man da auch immer häufiger - was man an Scheprechen hört.
    Immerhin kommen die aber wahrscheinlich mit dem Verkehr besser zurecht.

    Ich war heute wieder in Schetadt, und hatte Schreianfälle im Auto. Alle 10 Meter steht ein Ölauge mit Warnblinker seelenruhig mitten auf der Gasse, während die Fledermaus im Gemüseladen einkauft.
    Einfach irre.
    also, mir sind Türken in Thailand jetzt nicht aufgefallen, in Deutschland fallen hauptsächlich die nichtintegrierten Nachkommen der ehemaligen Schafhirten unangenehm auf. Das ist aber auch in der Türkei der Bodensatz.

    Bei uns im Dorf ist Mustafa der Wirt in einer Kneipe, der spricht perfekt deutsch (mit Akzent) , spielt mit den deutschen Trotteln Skat und Würfeln und ist ein prima Kerl, kochen kann er auch, sein Döner ist richtig gut.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17