Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 320

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 20:08 Uhr · 319 Antworten · 29.992 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.113
    eine Dokumentation über die Entstehung der Mafia und ihre Vernetzung mit der Kirche und Regierungen, hilft vielleicht auch einigen die politische Lage in Thailand und die politischen Winkelzüge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Rot/Gelb mal etwas weiter zu fassen. Wie immer lohnt die Frage " wem nützt es "


  4. #73
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119

  5. #74
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.720
    mich intressiert mal,wie es ihm ergangen ist nach dem schweren Taifun,der alles verwuestet hat.

  6. #75
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926

  8. #77
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.113
    Was für die Jungs an Bord die so gerne behaupten das die Amis die " guten " sind


  9. #78
    Avatar von shaishai

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    192

  10. #79
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.272
    Hier ein beeindruckender Film von israelischen Journalisten, die sich als Araber ausgeben und den Vormarsch des Islam in Europa dokumentieren.

    Deutschland kommt in diesem Film nur am Rande vor - wenn man ihn gesehen hat, weiss man auch warum.

    Städte wie Malmö oder Marseille sind schon verloren - die Araber haben dort das Sagen mit denen wir ja Gott sei Dank nicht so reichlich gesegnet sind.
    Glück für uns, oder besser ein Zeitgewinn, denn wir können noch relativ entspannt beobachten wie es unseren Nachbarn ergehen wird.
    Ich muss sagen, in Schweden, Brüssel, Paris und London sitzen anscheinend noch grössere Flaschen als bei uns.
    Dort darf man ungestraft öffentlich die Scharia fordern und jüdische Kinder bespucken und schlagen.

    Die Gruppe Sharia4Belgium kommt auch zu Wort. Ein unerträgliches Gesabbel von geistig Minderbemittelten die noch dazu unter Schizophrenie leiden. Da wird von V.ergewaltigung muslimischer Frauen durch die Polizei gefaselt, dass Belgier Menschen auf der Strasse ermorden und in dümmlichen Theaterstücken israelische Soldaten als Kindermörder dargestellt.

    Ich hab überlegt an was mich dieser Müll erinnert, da fiel es mir ein: " Ekel-Gnom Julius Streicher und sein "Stürmer"

    Haargenau dasselbe dreckige Geschwätz.

    Einner der schlimmsten Hetzer - ein "Scheich"mit Sitz in London bringt es allerdings auf den Punkt:

    " Eines muss man den Ungläubigen ja lassen, sie verbieten in ihrem Land den Islam nicht. Sie setzen auf Dialog, die glauben da tatsächlich dran....."


    Video: Eroberung Europas durch den Islam (1/4) - Politically Incorrect

  11. #80
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.272
    Eine geile Doku aus der Ganja-Szene der 70er. Die "Koptische Kirche" und ein paar harmlose Rednecks aus den Everglades betrieben damals das Schmuggler-Geschäft. Alles mit ein wenig Charme, Spass und einem Augenzwinkern.

    Heute haben das die Mexikaner unter Kontrolle und da gibt's bekanntermassen eher weniger zu lachen.

    "The Godfathers of Ganja" - hier der Streaming-Link - falls nicht erwünscht bitte löschen und gurgeln.

    flashX.tv - HOR-goganya.ac3.xvid

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17