Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 440

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 20:08 Uhr · 439 Antworten · 38.953 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.111
    Das liegt daran, daß die Prekären direkt von den Auswirkungen der Politik betroffen sind, während die Befürworter der gegenwärtigen Politik davon mehr oder weniger abgeschottet leben.

    Das Festhalten an Merkel und vor allem an Schulz, zeugt ebensowenig von Intelligenz, angesichts dessen, was bisher von denen verzapft oder nicht geschafft wurde.
    "Ich wüßte nicht was man anders machen soll" ist nicht besser als Honeckers Haltung mit "weder Ochs noch Esel ...."

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    1.899
    In den westdeutschen Obbachlosensiedlungen sollen uebrigens die ueberwaeltigende Mehrheit der Bewohner FDP bzw. Gruenen Sympathisanten sein.
    Im Leben nicht!

  4. #403
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Irgendwann gehoeren die vermuteten Sympathien auch wieder den richtigen, also den anstaendigen Parteien.
    Zum Beispiel der SPD. Und nicht nur in Mittel/Ostdeutschland.

    In den westdeutschen Obbachlosensiedlungen sollen uebrigens die ueberwaeltigende Mehrheit der Bewohner FDP bzw. Gruenen Sympathisanten sein.
    Wie Beide wissen doch, wie suggestiv solche Filmchen von den deutschen TV Sendern hergestellt und eingesetzt werden. Da docken einfache Charaktere schnell mal an, die sonst so vehement gegen das böse Pauschalisieren sind.

  5. #404
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.658
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und wie stellt man sich den westdeutschen vor?
    Es gibt natürlich auch im ehemaligen Westen solche Assisippen.
    Aber, sei mir nicht böse, in genau dieser Ausprägung
    sind die im ehemaligen Osten aus meiner subjektiven Beobachtung deutlich häufiger.

  6. #405
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.111
    Wie kann man einem subjektiven Beobachter böse sein?

    Aber dieses Szenebuch "Schantall tu mal die Omma winken" ist definitiv Ruhrpott, oder?

  7. #406
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.822
    ist es nicht selbstredend Proletenfernsehen wenn eine Produktion gedreht wird, welche den Ruhrpott zum Thema hat ?

    manta manta

    Götz George (obwohl, das hatte etwas!!)

    Lindenstrasse

    der siebte Sinn . . . .immer igendwo in Köln gedreht, unschwer an den Kennzeichen zu erkennen aber Köln ist noch NICHT Ruhrgebiet ausser man ist aus Bayern und will dem WDR eins reinwürgen

    die beste "Doku aller Art" ist immer noch ein guter P.or.no.o !


    jetzt mit dem Internet kann man ...... gucken in Endlosschleife, und das Ruhrgebiet kann mich mal

  8. #407
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.111
    Nimm mal mein witziges Konter nicht zu ernst.

    Ich wollte nicht statistisch mit dem Wohlstandsgefälle kommen, das im fernen Osten Deutschlands natürlich mehr Prekariat verursacht.
    Die sächsische Regierung hat erst kürzlich die Vernachlässigung ganzer Regionen eingestanden und daß die sächsische CDU deswegen von der AfD bei der Wahl abgehängt wurde.

  9. #408
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.658
    Im berliner Umland sind das sehr häufig Die,
    Die mit Z und S Probleme haben.
    "Ssiemlich schlechtes Wetter um in den Ssoologischen Garten Ssu gehen."
    Das Einkaufs -Center z.B. wird mit einen knackigen Z als "EinkaufsZenter" gesprochen.
    Ich vermute es ist mangelnder genetischer Austausch der sich hier in der brandenburger Walachei
    negativ ausgeprägt hat. In den 90ern, mit pechschwarzen Freundinnen fing mein Umland immer in Helmstedt an.
    Alles Andere war nicht ungefährlich.

  10. #409
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.729
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...Ich vermute es ist mangelnder genetischer Austausch der sich hier in der brandenburger Walachei
    negativ ausgeprägt hat. ...
    Na, wenn im Epizentrum eines riesigen weißen Flecks keine Prenzelberg-Schwaben und eine Ständige Vertretung (Rheinländer) wären... auf backe.

    brd_iq.jpg

  11. #410
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.658
    Die Story im Ersten: Bomben für die Welt | Reportage & Dokumentation Video | ARD Mediathek

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17