Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 19:08 Uhr · 215 Antworten · 25.535 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    ich wurde sehr nachdenklich gestern nacht, ne schwierige Sache sobald man Einzelfälle betrachtet



    Bei Anruf Folter | ARTE

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Am Samstag, 2.Juli im ZDF 18-19Uhr "Mein Land,Dein Land" - die leisen Musterschüler,little Hanoi in Berlin ! Habe gerade bei volle-Kanne einen Vorbericht gesehen und war sehr überrascht, das die hier eingewanderten Vietnamesen untereinander nur deutsch sprechen und sehr gut. Es gibt in Berlin die größte Kommunity in Europa sogar mit einem riesigen "Einkaufscenter" usw............. Hierbei kann ich bestätigen, das Asiaten die ordentlichsten Einwanderer bei uns sind und sich am besten von allen Migranten integrieren, müßte ein Vorbild für die blödesten Migranten aus dem Balkan+arabischen Raum sein, leider ist es nicht.
    Ist sicher eine sehenswerte Doku.
    Kennt jemand von den berliner Membern dieses Einkaufszentrum in Berlin? Würde gerne beim nächsten Berlinbesuch mal hingehen, wo ist das?

  4. #193
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Na klar! Vor ein paar Wochen hat es da gebrannt, allerdings nur abseits eine Lagerhalle. Hier gibt es irgendwo einen Thread dazu.
    Sie haben auch eine Webseite:

    Dong Xuan Center



  5. #194
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.869
    An den Latinos in den USA kommt keiner mehr vorbei - das wird der Ignorant Trump am Wahltag zu spüren bekommen.

    Traditionell weisse Gegenden wie Iowa () werben um Latinos um der totalen Verödung entgegen zu wirken. Und sie kommen, denn diese Leute wollen in aller Regel nichts anderes als arbeiten, ihre Familien versorgen und in Ruhe leben.

    Ich habe zweimal die Verwandschaft meiner Ex in Houston besucht und hatte einen kleinen Einblick in das Leben und die Denke der US-Latinos.
    Deshalb würde ich als Amerikaner der bevorstehenden Zukunft völlig relaxed entgegen blicken.

    Warum die Latinoeinwanderung in den USA und die Invasion muslimischer Menschen in Europa, in der Sache zwar in etwa dasselbe, aber trotzdem völlig unterschiedlich sind, begreift jeder, der nicht Merkel oder Maas heisst und diesen Film gesehen hat.

    " Haben Sie schon für den 4. Juli eingekauft....?" Gespräch unter Latinos in einem Latinosupermarkt.........

    Klingelts da?


    USA - Die neue Macht der Latinos | ARTE

  6. #195
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    An die Member hier, guckt nur auf Bild.de und seht euch mal einige Fotos an! Ich sage hier in TH nicht was oder wer zu sehen ist..........nur gucken! In D darf man dies auch runterladen. Ich bin schockiert darüber!
    Kann nicht sagen ob de Fotos auch in der gedruckten Ausgabe von München sind??
    Viel Vergnügen dazu..........

  7. #196
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    An die Member hier, guckt nur auf Bild.de und seht euch mal einige Fotos an! Ich sage hier in TH nicht was oder wer zu sehen ist..........nur gucken! In D darf man dies auch runterladen. Ich bin schockiert darüber!
    Kann nicht sagen ob de Fotos auch in der gedruckten Ausgabe von München sind??
    Viel Vergnügen dazu..........
    Wenn du darauf anspielst Thailand News - Der Nachrichtenticker, das ist schon bekannt

  8. #197
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Ein sehr guter Bericht von einer ehemaligen Inhaftierten des burmesischen Militärs im berüchtigten Insein-Gefängnises in Rangun. Die 50 jährige Ärztin Ma Thida erzählte jetzt in Wien, wo sie auf Einladung war, ihre Story der damaligen Militärjunta und das sich auch heute noch nicht sehr viel gebessert hat, zwischen Moslems und Bhuddisten., und das das Militär einige Macht besitzt.
    Die unverheilten Wunden der Diktatur - Wiener Zeitung Online

  9. #198
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Der "Tenno", Kaiser Akihito von Japan würde gerne Abdanken, morgen wird es eine Pressekonferenz geben! Dafür muß jedoch die japanische Verfassung geändert werden, bisher blieben die Kaiser bis zuletzt im Amt! Akihito ist jetzt 82 Jahre
    Geht der Kaiser in Pension? - Wiener Zeitung Online

  10. #199
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Es geschah vor 53 Jahren, "The great train robbery" in England, wo damals noch unbekannte "Gentleman" den Postzug am 8.August 1963 überfallen hatten und mit 2,6 millionen Pfund entkamen. Zu 100% wurde das Geld nie mehr gefunden, wo ist es geblieben, bis heute wird spekuliert darüber?
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern daran, es gab zwar kein Internet aber alle Tageszeitungen waren voll davon und auch im Kino konnte man in der "Wochenschau" ( Fox-tönende Wochenschau ) vor jedem Film einiges sehen.
    Für die Jungen hier im Nitty, früher gab es eine Wochenschau vor dem eigentlichen Film im Kino, wo man Aktuelles sehen konnte, denn TV gabs noch nicht bei uns.

  11. #200
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.627
    Wattstax war ein Musikfestival, das am 20. August 1972 im Los Angeles Memorial Coliseum stattfand.
    Das Festival wurde vom Musikunternehmen Stax Records veranstaltet, um der Unruhen im Stadtteil Watts sieben Jahre zuvor zu gedenken. Der Name ist eine Anspielung auf das Woodstock-Festival. Wattstax, auf dem neben den Konzerten der Stars von Stax Records auch Reden unter anderem des Bürgerrechtlers Jesse Jacksonzu hören waren, zog über 100.000 größtenteils afroamerikanische Zuschauer an. Es wurden mehrere Alben mit der Musik des Festivals sowie ein Film veröffentlicht.


Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 19:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 01:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 10:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 12:17