Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 242

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 20:08 Uhr · 241 Antworten · 27.205 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.568
    die haben so gar keine Diskussionskultur, immer dieses aufgeregte aggressive Rumgeschreie und dann im Pulk die Aggression raushauen, steh ich so garnicht drauf. Was sind das nur für geistig arme Würstchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.110
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die haben so gar keine Diskussionskultur, immer dieses aufgeregte aggressive Rumgeschreie und dann im Pulk die Aggression raushauen, steh ich so garnicht drauf. Was sind das nur für geistig arme Würstchen.
    Da sind die Amerikaner und Israel dran schuld.

    Wenn wir ständig bombardiert und unterdrückt würden, wäre es doch nur verständlich eine wehrlose Landsmännin tozuschlagen und zu verbrennen.
    Irgendwo muss der Frust ja hin.

  4. #173
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.110
    Die Tage bei ARTE jetzt in der Mediathek - eine interessante Doku über eine der faszinierendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts - Alain Delon.

    Der Typ hatte was, das ist unbestritten - und das sage ich als hetero5exueller Mann.

    Vor allem hatte er anscheinend eine Affinität zur Halbwelt. Als junger Teenie warfen ihm schon die Mädels vom Place Pigalle die Knödel hinterher und bis heute scheint er beste Kontakte in die Marseiller und Pariser Unterwelt zu haben.

    Ende der 60er wurde sein Bodyguard erschossen aufgefunden, der offensichtlich mit Natalie Delon ein Bumserchen gemacht hatte. Ernstzunehmende Hinweise, dass Delon zumindest der Auftraggeber war gab es einige - u. A. auch vom Opfer selbst, der anscheinend eine Todesangst vor Delon hatte und schriftlich hinterlegte, dass er befürchtete von ihm abgemurkst zu werden.

    Da ein Nachweis damals schon nicht zu erbringen war, wird Alain Delon das Geheimnis wohl mit ins Grab nehmen.
    Die Sache macht ihn mir aber nicht weniger sympathisch - eher im Gegenteil.

    Wer die Frau eines Freundes, Geschäftspartners, Brötchengebers.......etc.... anlangt, sollte wissen was er tut.



    http://www.arte.tv/guide/de/059596-0...ich?autoplay=1

  5. #174
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.568
    meine Frau steht total auf Alain, ich muss auch sagen ein wirklich hübscher Mann.

  6. #175
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.110
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich muss auch sagen ein wirklich hübscher Mann.
    Oh, das wusste ich nicht, dass du........Also.... ist ja auch egal. Das muss ja nichts an unserer Freundschaft ändern.

  7. #176
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.568
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich nicht, dass du........Also.... ist ja auch egal. Das muss ja nichts an unserer Freundschaft ändern.
    ich seh schice aus, habe dafür andere Qualitäten, ich weiß was Frauen wollen

  8. #177
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.008
    Eine gute, sehenswerte Doku.

    Alain ist zudem in Würde gealtert, mit gut 80 immer noch vorzeigbar. Gute Gene.

    Schöner Mann!

  9. #178
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Interessanter Vortrag zur Entwicklung unserer Gesellschaft.

    Die "Bluff-Gesellschaft"

    <strong>

  10. #179
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Verschwörungstheorien im Internet

    Die Erde ist hohl, der H.olocaust wurde von den Juden erfunden, die USA sind
    nur böse, Putin ist der beste, die Landung der Amerikaner auf dem Mond gab
    es nicht, unsere Medien werden von der CIA gesteuert, das Wetter sowieso,
    Aids ist eine Erfindung der Pharmaindustrie und anderer Internet-Blödsinn ...

    Der gute Mann meint: "Vollidioten aller Art!"

    Startseite - ZDF Mediathek

  11. #180
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.593

    Thumbs down

    Bildungsfernsehen.
    Mit der Aussage es gibt nur die Wahrheit die von oben vorgegeben wird. Kritisches Hinterfragen soll von vornherein lächerlich gemacht werden.
    Wer nicht gerade zum geistigen Bodensatz gehört, kann sich allein eine fundierte Meinung zu den im Film angesprochenen Themen, allen anderen Verschwörungstheorien und vermeindlichen Verschwörungstheorien bilden.
    Die von dir angesprochene Themenauswahl war wohl eher Wunschgedanke. Das Themenspektrum im Nittaya war nicht Grundlage des Films.

    "Jeder soll nach seiner Façon selig werden", so schrieb schon am 22. Juni 1740 Friedrich II, König von Preußen.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17