Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 330

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 20:08 Uhr · 329 Antworten · 30.320 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Pol Pot

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.288
    Gestern bei ARTE gesehen.......

    Relativ sachliche und ideologiefreie Doku über Amerikas Krieg gegen die Drogen, der völlig sinnlos ist, weil der Feind offenbar ganz woanders zu vermuten ist. " Holo.caust in Slowmotion" wie einer der Mitwirkenden bemerkt.

    Eigentlich sollte wirklich jedem klar sein, dass die jahrzehntelange Strategie der harten bis absurden Strafen für Drogenbesitz oder Handel zu keinerlei Erfolg führen sondern stattdessen nur zu Millionen Häftlingen und astronomischen Kosten für den Steuerzahler.

    Dass 95% der Insassen nur sitzen weil sie dealten um schlicht ihre Sucht zu finanzieren, dürfte klar sein.

    Selbst Nixon war offensichtlich feinsinniger als bekannt und zweifelte diese Massnahmen an. Allerdings musste auch er sich wie alle Präsidenten der Neuzeit einschliesslich Clinton dem Dogma beugen: " Wer nicht auf plumpe Bestrafung pocht, wird nicht gewählt".





  4. #143
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.288
    Eben in 3 Sat jetzt in der Mediathek.....
    Eine Reportage über meine heimliche Liebe - an Steintischen vielleicht auch "Mia Noi" genannt.

    Heimlich ist sie eigentlich nicht, meine Frau weiss von ihr und gestattet mir gelegentliche Besuche. Sie begleitet mich sogar dabei.
    Ich hätte sie gern immer um mich herum, aber meine Frau wird nicht so richtig mit ihr warm.
    Vielleicht liegt es an den Verständigungsschwierigkeiten - sie ist spanisch/kubanischer Herkunft und bildschön. Die zwei haben sich irgendwie nichts zu sagen, obwohl meine Frau sie ganz nett findet.

    Vielleicht wirds ja noch...


    3sat.online - Mediathek: La Palma

  5. #144
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    was sind Nonos? grösser als Moskitos, die Einheimischen haben Angst davor und bauen sich die Hütte im Meer

  6. #145
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    nach dem Prager Fenstersturz Numero 2 ging's so richtig los, der blanke never ending Wahnsinn

  7. #146
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    as sind Nonos? grösser als Moskitos, die Einheimischen haben Angst davor und bauen sich die Hütte im Meer
    Netter Bericht. Zeigt aber auch, dass das allgemeine Bild der hübschen Polynesierinnen auch mehr eine Legende ist, es sei denn vielleicht, man hat Neigungen die denen von Paul Gauguin entsprechen.

  8. #147
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Auch wenn die Meisten erkenne werden, dass ihr Leben mehr der Charakteristik des vergleichenden Engländers entspricht, trotzdem ganz sehenswert:


  9. #148
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    bzgl junge Polynesierinnen: sie sind wahrscheinlich circa genauso hübsch wie junge Thailänderinnen oder junge Tschechinnen oder junge Kolumbianerinnen. Die Frage wäre: wie waren die drauf zu Gaugins Zeiten? Und, eventuell elementarer: wie waren die Polynesier drauf, sollten die jungen Polynesierinnen so drauf gewesen sein wie es in den Bildern Gaugins zu erahnen wäre, gemäß seinen Schilderungen.
    Und auch gemäß der Meuterei auf der Bounty und folgend es sich verhielt etc. Die, der Großteil der Crew der Bounty, blieben bekanntermassen ja dort, und heute leben deren Nachfahren dort und auch in England.....

    Waren zB die durchtrainierten, kerngesunden, jungen, männlichen, extrem feschen, lockeren Polynesier so locker, sodaß es ihnen nichts ausmachte, daß die stinkenden, hässlichen Barbaren von fern ihre jungen Frauen begatterten. Oder gab's dermassen viele klasse, junge Polynesierinnen, sodaß es nichts machte?

  10. #149
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.288
    Dann geh doch nach drüben du Hippie!

    Nach Colorado z. B..........



  11. #150
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Die St. Galler Polizei erhält Verstärkung aus Nigeria. Ziel: gemeinsame Patrouillen im Kampf gegen den Drogenhandel. «Reporter» war mit auf Streife.

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17