Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 204

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 20:08 Uhr · 203 Antworten · 24.673 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Sehen - Hoeren - Staunen.

    Startseite - ZDF Mediathek

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.287
    Unkontaktierte Indianer - Leben im echten Dschungel

  4. #113
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Das lief letzten Sonntag auf RTL nach diesem Dschungelcampdingens,...sehenswert.

  5. #114
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.888
    Nachdem ja über diese Indianer berichtet wurde, sind sie auch nicht mehr unkontaktiert.
    Wer weiß was da gelaufen ist um das so auf die Platte zu bekommen.

  6. #115
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.287
    geh bitte, alles Verschwörung, Manipulation und Gedankensteuerung

    Relax, es gibt viele Dinge auf der Kugel, die dem nicht so sind...

  7. #116
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.658
    Beirut, das "Paris des Orients" und seine Frauen.

    Mein verstorbener libanesischer Freund, schilderte mir das Beirut vor dem Bürgerkrieg, als das Paradies auf Erden.

    Ich war nie da, aber wenn ich mir das so anschaue, da wäre ich Amok gelaufen......


    Die Schönheit der Frauen | ARTE

  8. #117
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.124
    25 Dinge, die Väter über ihre kleinen Mädchen wissen sollten

    Ich stehe mit meinem Auto vor derWerkstatt und warte. Vier Männer in Flanellhemden (mich hat wieder keiner überden Dresscode informiert) und ich sitzen herum, riechen an Reifen und atmenAbgase ein, während eine bezaubernde kleine Elfe um ihren Vater herumtanzt. Sieklettert an ihm hoch, kichert, dreht sich um und tanzt wieder auf den Platten.Sie tanzt und springt in ihrem pinken Tüllrock. Ihreschwarze Wollstrumpfhose hängt locker um ihre winzigen Knie und ihreDaunenjacke ist so dick, dass ihre Arme wie beim Michelin-Männchen abstehen.Die Krönung des ganzen Ensembles ist im wahrsten Sinne des Wortes einglitzerndes Diadem, das mit einer Unmenge an Haarnadeln an ihrem Kopffestgesteckt ist.
    Sie ist ungefähr vier Jahre alt. So klein und verletzlich.Sie scheint sich darum keine Sorgen zu machen, während sie irgendwas überTeekessel und Marienkäfer singt. Während ich ihr zuschaue, steigen mir dieTränen in die Augen. Und während ich ihm zuschaue, wie er ihr zuschaut, steigenmir weitere Tränen in die Augen. Mit vier Jahren kann sie unmöglich wissen,welchen Einfluss dieser Mann auf ihr Leben haben wird - sein Charakter, seineWorte. Und vielleicht weiß er es auch nicht.
    Im Namen aller kleinen Mädchen, die noch nicht alt genugsind, um es ihren Papas zu sagen, sage ich euch, was wir uns von euch wünschen:
    1. Wie Du mich liebst, so werde ich mich selbst lieben.
    2. Frag mich, wie es mir geht und hör Dir meine Antwortan. Ich muss wissen, dass Du mich wertschätzt, bevor ich mich selbstwertschätzen kann.
    3. Mein Maßstab dafür, wie ich behandelt werden sollte,ist wie Du Mama behandelst, egal ob ihr verheiratet seid oder nicht.
    4. Ich spüre, wenn Du sauer auf mich bist, auch wenn iches nicht verstehe, also erklär es mir bitte.
    5. Jedes Mal, wenn Du mich oder jemand anderen gutbehandelst, lerne ich, der Welt mehr zu vertrauen.
    6. Ich muss lernen, dass ich Deiner körperlichen Stärkevertrauen kann, damit ich auch anderen Männern körperlich vertrauen kann.
    7. Bitte sprich über 5ex nicht wie ein Teenager, sonstdenke ich, dass es etwas Schmutziges ist.
    8. Wenn Du sanft mit mir sprichst, kann ich viel besserverstehen was Du sagst.
    9. Wie Du über den weiblichen Körper redest, wenn Du Witzemachst, prägt meine
    Selbstwahrnehmung.

    10. Wie Du mit meinem Herzen umgehst, so werde ich auchandere damit umgehen lassen.
    11. Wenn Du mich ermutigst Freude am Leben zu finden,werde ich immer danach suchen.
    12. Wenn Du mir beibringst, wie sich Sicherheit anfühlt,wenn wir zusammen sind, werde ich mich besser vor Männern schützen können, beidenen ich nicht sicher bin.
    13. Bring mir die Liebe zur Kunst, zur Wissenschaft undzur Natur bei und ich werde lernen, dass der Intellekt wichtiger ist als dieKleidergröße, die ich trage.
    14. Lass mich genau das sagen, was ich sagen möchte, auchwenn es falsch oder albern ist, denn ich muss wissen, dass es für Dich okayist, wenn ich meine Meinung sage.
    15. Wenn ich älter werde und mein Körper anfängt sich zuverändern, hab keine Angst davor, denn sonst werde ich denken, dass mit miretwas nicht in Ordnung ist.
    16. Wenn Du Dir selbst genügen kannst, werde ich es auchkönnen.
    17. Wenn ich Dir sage, dass Du mich lassen sollst, verlassmich nicht, denn ich werde immer wieder zurückkommen und Dich brauchen.
    18. Wenn Du Deine verletzliche Seite zeigen kannst, werdeich lernen mit meiner eigenen Verletzlichkeit umzugehen, anstatt mich davor zufürchten.
    19. Wenn Du mich dabei helfen lässt das Auto zu reparierenund das Haus zu streichen, werde ich daran glauben, dass ich alles tun kann,was ein Junge auch kann.
    20. Wenn Du meine Weiblichkeit beschützt, lerne ich, dassalles an mir schützenswert ist.
    21. Wie Du unseren Hund behandelst, wenn Du denkst, dassich nicht gucke, sagt mir mehr über Dich als so ziemlich alles andere.
    22. Lass Geld nicht die Welt, oder zumindest nicht unserLeben, regieren, denn sonst lerne ich nicht, es oder Dich zu respektieren.
    23. Umarme, halte und küsse mich auf alle Arten, wie einPapa es tun sollte. Ich muss lernen, wie gesunde Berührungen sich anfühlen.
    24. Lüg mich bitte nicht an, denn ich glaube alles was Dusagst.
    25. Geh schwierigen Gesprächen nicht aus dem Weg, denndann glaube ich, dass ich es nicht wert bin, dass man um mich kämpft.
    Es ist eigentlich ziemlich einfach. Kleine Mädchen liebenihre Papas. Sie glauben, dass er den Mond an den Himmel gehängt hat. Denkt abund zu daran, dass euer kleines Mädchen, das in einem rosa Tüllrock um euchherumtanzt, eines Tages erwachsen sein wird. Was soll sie über Männer, dasLeben, sich selbst und die Liebe wissen? Was ihr jetzt macht und sagt, hat ihrganzes Leben lang Auswirkungen. Liebe Papas, unterschätzt niemals dieAuswirkungen eurer Worte und Taten auf eure Töchter, egal wie alt sie sind.

    Für jene die sich mit einer Tochter schmücken dürfen ! Quelle: http://www.huffingtonpost.de/tara-he...b_4764999.html

  9. #118
    Avatar von Hollywood

    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    1

    Dokus aller Art

    willste damit sagen, dass der tod eines menschen genauso schlimm ist wie der tod einer kuh?

  10. #119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.412
    Wusste bisher nicht das Problem mit den Sunniten und Schiiten zu verstehen. Das Titelbild des Videos täuscht, es geht nicht ums Köpfen und kommt auch nicht vor.


  11. #120
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.658
    In diesen schweren Zeiten mit Hella von Sinnen, Mario Barth und Wasas Videos ist die Erinnerung an Stan Laurel und Oliver Hardy eine wahre Wohltat.
    In der zweiteiligen Doku sind unbekannte Privataufnahmen zu sehen, auch gibt es ein paar interessante Fakten, die wahrscheinlich kaum jemand wusste.

    Stan und Olli waren bis zu ihrem Tod unzertrennlich - eine für Hollywood einzigartige Liebesgeschichte...









Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17