Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 19:08 Uhr · 216 Antworten · 25.658 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Noch 151 Tage bis zum Opernball 2015 mit "Moertel".
    Auch ein unverzichtbares (TV) Event
    war ich 2 x selbst... ist nicht vergleichbar mit TV...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.203
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    war ich 2 x selbst... ist nicht vergleichbar mit TV...
    mit Mörtl?

  4. #103
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.884
    So, mal wieder was Interessantes ausgegraben.

    Eine Doku über einen Menschenschlag, der mit zu den dümmsten zählte, die Mutter Natur jemals aufzubieten hatte.

    Glücklicherweise sind die aber mehr oder weniger ausgestorben - die paar Exemplare, die es davon noch gibt, sollte man schützen und vielleicht in Reservaten zu Schau stellen, als abschreckendes Beispiel.

    Leider hat die Natur beschlossen uns nicht vor Langeweile sterben zu lassen und eine noch blödere Mutation hervorgebracht.

    Die "Internationalen Schwachköpfe in saublöden Klamotten - kurz ISIS.

    Es steht aber zu befürchten, dass die sich nicht so einfach vom Erdball verpissen, man wird wohl nachhelfen müssen.






  5. #104
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.884
    Hier mal was von Krawallreporter Ross Kemp - den journalistischen Wert dieser Doku lassen wir mal aussen vor.

    Venezuela ist ein Lehrbuchbeispiel wie ein völlig inkompetenter Sozialromantiker wie Chavez es sgeschafft hat, ein Land in kürzester Zeit vollständig zu ruinieren und ins Chaos zu stürzen.
    Meine Ex war Halbvenezolanerin, deshalb war ich einige Male im Land. Das war vor 17,18 Jahren - heute ist davon dringendst abzuraten. Es ist dort gefährlicher als es in Kolumbien in seiner schlimmsten Zeit war. Venezuela ist wohl nur noch von Somalia und Syrien zu toppen.
    Ich habe noch manchmal Kontakt zu der Familie - es ist die Hölle dort. Was die mir berichten könnte ein Buch füllen. Die würden am liebsten zu den Anderen nach Kolumbien, müssten aber wieder ganz von vorne anfangen.

    Schade um die Menschen dort - ich mochte sie sehr, wie auch die Kolumbianer....




  6. #105
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

  7. #106
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    R & R
    so nannten die Amis die Erholungszeit,
    die die Soldaten zwischen dem Kämpfen brauchten,
    rest and relaxation
    und dafür musste man ihnen etwas bieten


  8. #107
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.884
    In Saudi Arabien steht auf Drogenhandel die Todesstrafe - äh, natürlich nur wenn man kein Mitglied der königlichen Familie ist.

    So, und jetzt "guten Rutsch" auch an den Prinzen, der auch dieses Jahr Silvester wieder in der Wüste verbringen muss.

    Das stell ich mir schlimmer als die Todesstrafe vor......



  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In Saudi Arabien steht auf Drogenhandel die Todesstrafe - äh, natürlich nur wenn man kein Mitglied der königlichen Familie ist.

    So, und jetzt "guten Rutsch" auch an den Prinzen, der auch dieses Jahr Silvester wieder in der Wüste verbringen muss.

    Das stell ich mir schlimmer als die Todesstrafe vor......
    Schade, dass man solche ....... nicht an die Datteln packen kann.

  10. #109
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.411
    RTL gratzt schon mal an der Grenze zur dümmsten Primitivität die es derzeit im deutschen TV Geschehen geben kann!? Jetzt werden angeblich "Familien" gecastet um als "Selfie" das Programm zu bewerten und beurteilen.............Die neue Sendung nennt sich "SOFA STARS", wobei sieben ausgesuchte familien RTL beurteilen, d.h., "Aus der Sicht der Menschen, für die Fernsehen gemacht wird"! Diese "dürfen" Sendungen wie, Bauer sucht Frau, Adam sucht Eva, Schwiegertochter gesucht oder den Kampf von Vladimir Klitschko ansehen, wobei dann Bemerkungen wie: "ich habe seinen Pipi gesehen.........." vorkommen!!
    Und sowas nennt sich dann "Sofa Stars" die blödsinniger und primitiver nicht mehr sein kann, sollte das die Zukunft des TV sein oder geht es noch (z)sumpfiger?????
    "Sofa Stars" auf RTL: Casting-Restposten finden endlich Verwendung

  11. #110
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    [...] sollte das die Zukunft des TV sein oder geht es noch (z)sumpfiger????? [...]
    Da die Reichweite von RTL bislang Baan Krut noch nicht wirklich einschließt, ist es ja für Dich nur halb so schlimm. Du kannst ja gottlob bei Dir zuhause das thailändische Qualitätsprogramm ansehen, mit all den schönen Soap-Operas, den tiefgründigen Blicken, die jeden ehemaligen Stummfilmstar vor Neid erblassen lassen würden, und vor allem dem ständigen hysterischen Gekreische der weiblichen Stars und Sternchen. Das ist ja noch echte TV-Qualität!

    https://www.youtube.com/watch?v=hWUSkYlJukg

    Möge es noch lange dauern, bis die RTL-Niveaulosigkeit die tiefsinnigen Filme aus den thailändischen TV-Sendern verdrängt!

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 19:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 01:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 10:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 12:17