Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 358

Dokus aller Art

Erstellt von alder, 17.03.2013, 20:08 Uhr · 357 Antworten · 32.402 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.472

    Dokus aller Art

    Da ich Doku-Feti bin und mich ausser "Simpsons" und "Two and a half men" absolut nichts vom Standard TV interessiert, bin ich halt aufs Web angewiesen, was eine unerschöpfliche Quelle an interessanten Dokus ist.

    Also hab ich mal einen Fred eröffnet, wo man nichtthaibezogene Dokus reinstellen kann.

    Als erstes eine Doku über das Irrenhaus Liberia - dem Vorhof zur Hölle. Jeder der das gesehen hat, wird die nächsten 3 Tage über nichts mehr meckern, was ihm so widerfährt.

    Unter anderem plaudert Warlord "General Butt Naked" über Kannibalismus, oder ein Besuch im wohl schlimmsten Slum der Welt "WestPoint"

    Die Doku ist in englisch, die unbeschreiblichen Bilder brauchen aber keine Übersetzung.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Eine sehr schockierende, aber interessante Doku.
    Die VICE Dokus sind aber anscheinend immer sehr gut, habe vorher schon 2 andere gesehen.

  4. #3
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ist ganz interesant . Reisen im Isaan ; )

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.339

  6. #5
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.472
    Die wahrscheinlich abartigsten Ableger des Christentums.
    Wobei man sagen muss, dass sich Jesus im Grab umdrehen würde, wenn er wüsste was die in seinem Namen veranstalten.



  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.339
    The Metal Years - dermassen Klasse, die Doku, sogar, gewisserweise, besser als jene über die Pistols. Darf man natürlich nicht zu Ernst nehmen, aber so wars nun mal in jener Musikszene/L.A. damals in den End-80ern. Featuring u.a. der stockbetrunkene Chris Holmes von W.A.S.P. im Swimming Pool plus Mutter

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die wahrscheinlich abartigsten Ableger des Christentums.
    Total krank, man muss sich mal die Website ansehen ( God Hates The World ).
    In Thailand sind demnach über 40% aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren HIV positiv
    Auch ansonsten allerübelster Sektenscheiss. Schlimm, dass das auch noch welche glauben.

  10. #9
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    4 Jahre später hat er die kranken ........... wieder besucht


  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.472
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Total krank, man muss sich mal die Website ansehen ( God Hates The World ).
    In Thailand sind demnach über 40% aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren HIV positiv
    Auch ansonsten allerübelster Sektenscheiss. Schlimm, dass das auch noch welche glauben.
    Glücklicherweise beschränken sich die Anhänger auf ein paar Gestörte und die Grossfamilie. Wahrscheinlich alles "Schwellköpp" wie bei uns die Kinder heißen, die ihren Vater auch Onkel oder Opa nennen dürfen.

    Also Vorsicht, wenn einer von denen mal zu dir sagt: " Deine Frau ist wie eine Schwester für mich....."

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  2. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17