Ergebnis 1 bis 1 von 1

Docmorris-Filiale in Saarbrücken darf bleiben!!

Erstellt von Clemens, 09.08.2006, 11:12 Uhr · 0 Antworten · 426 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Docmorris-Filiale in Saarbrücken darf bleiben!!

    http://de.news.yahoo.com/09082006/3/...betreiben.html

    ...tatsächlich mal eine gute-in meinen Augen gute-Nachricht au Deutschland! Ist zwar nur ein kleiner Schrtt,aber einer,der vielleicht in ein verkrustetes System ein bischen Leben reinbringen könnte!!
    Warum soll der den Laden nicht betreiben dürfen???????


    Langfristig sollte es aber noch ganz andere Schritte geben! Ich sehe Festpreise auf verschreibungspflichtige Medikamente genauso wenig ein,wie Festpreise auf Bücher!!

    Und mit unnötig hohen Preisen wird doch nur künstlich ein Berufsstand subventioniert!!Man stelle sich doch mal vor:
    Den Münchnern unter uns z.B. wird´s doch schon mal aufgefallen sein-am Harras gibt´s in Rufweite 4 (!!!) Apotheken!! Ohne Festpreise hätte dieser Wahnsinn doch schnell ein Ende-die könnten sich schlicht nicht halten!!!
    DAs aber sind Dinge,die von der heutigen Entscheidung leider nicht berührt sind,die aber dringend folgen müssten!!!!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. kann sie niemals in DE bleiben?
    Von thun soong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 09:48
  2. Thaifest in Saarbrücken
    Von Udo Thani im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 22:45
  3. Veranstaltung am 27.8.05 in Saarbrücken
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 13:18