Seite 74 von 76 ErsteErste ... 24647273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 760

Diverses aus dem Web

Erstellt von woma, 15.03.2004, 09:08 Uhr · 759 Antworten · 60.907 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Wird das nicht irgendwann mal langweilig mit den hunderten hier gezeigten Vids mit halbnackten Gören?

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Ich muss auch sagen ....

    diese merkwürdigen Poolpartievideos und völlig oberflächlich dargestellten fröhlichen Menschen mit Victory Handzeichen sind absolut stumpfsinnig. Die Landschaft und die Parties zeigen degenerierte Dumpfbacken die ziemlich sinnentleert Spaß dokumentieren wollen und dabei in der Pose steckenbleiben.

    Keine Ahnung was daran irgendwie spaßig sein soll. Die Musik ist ebenso fade wie diese Leute auf mich wirken.

  4. #733
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Disi steht wohl darauf und ich suche manchmal den Sinn dahinter.

  5. #734
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Da kann man auch ein bounty werbe Video, oder rochet video Posten, hat den gleichen Stellenwert.

    Überflüssig.

  6. #735
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    der rolfie hat recht

    es ist ziemlich Sinn-entleert, was heute als "Party" verkauft wird.

    waren das noch Zeiten als rolfie und ich zu gekifft dem Sinn des Lebens nachgegangen sind

  7. #736
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Dies Art Parties die Disi bewirbt gabs schon immer, Schaumparty, Miss Hawai Party usw. , das sind Parties von Veranstaltern mit kommerziellen Absichten für Doofe, nicht mehr nicht weniger

  8. #737
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    jo, und dann machen in der Hälfte der Zeit, in der die Party stattfindet, alle Teilnehmer SELFIES. Das heisst, es ist keine Party in dem Sinne von Spaß und sich gegenseitig anmachen, NEIN. Man darf zu gucken wie alle ihre Selfies machen und dazu kreischen und Fratzen ziehen

    tut mir leid, Leute, aber meine Zeit ist vorbei, und ich bin sogar glücklich darüber!

    (Ironie aus)

  9. #738
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dies Art Parties die Disi bewirbt gabs schon immer, Schaumparty, Miss Hawai Party usw. , das sind Parties von Veranstaltern mit kommerziellen Absichten für Doofe, nicht mehr nicht weniger
    Schon klar, ich frage mich nur manchmal, wenn nicht gerade Besseres zu erledigen ist,...also hier,....was einen in diesem Alter bewegt, immer wieder Selbiges hier und anderswo zu publizieren?

  10. #739
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Meine Zeit ist nicht vorbei.....

    Disis propagierte Welt war nie meine und wird es auch nie sein, das ist Mainstream, nicht meine Welt. Es gibt genug Leute die anders drauf sind. Ich gehe nicht zu Poolparties, ich bumse im Ozean ohne Selfies, ohne Computerrhythmen ohne Cocktail oder Energizer in der freien Hand.

  11. #740
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Ich finde Poolparty -Clips genauso erotisch wie ein Hausfrauen - Aerobic-Video.