Seite 7 von 76 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 760

Diverses aus dem Web

Erstellt von woma, 15.03.2004, 09:08 Uhr · 759 Antworten · 60.840 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Diverses aus dem Web

    Naja dachte mir mal hier eine gut lesbare Geschichte über das MIETERLEBEN von einigen Personen mal reinzustellen.
    Allerdings geht es ab und zu mal derb zu aber das sind Jungs unter sich

    heitere Miterleben

    Besonders `Bobby Sweetwater` hat es mir angetan mit seiner schreibweise

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Der Erfinder des WWW, das zuerst "The Information Mine" heißen sollte, Timothy Berners-Lee, wurde 50. Erst vor zwölf Jahren wurde die technische Grundlage für das Internet erschaffen. Berners- Lee erfand schon im Jahre 1980 eine Vorläuferversion.

    World Wide Web-Erfinder wwwird 50

    woma

  4. #63
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    einfach zu gut, unsere Polizei wird poetisch

    Rüsselsheim (ots) -

    Es ritt am Tag bei Sturm und Wind,
    Die Reitersfrau ´mal ohne Kind.
    Sie trabten beide froh und munter,
    Die Brücke rauf, doch nicht herunter.
    Das Holz war morsch, das Ross zu schwer,
    Das Brücklein trug die Last nicht mehr.
    Der Gaul brach ein und wurde nass,
    Die Reitersfrau zum Glück nur blass.
    Die Feuerwehr mit viel Geschick,
    Barg das Tier mit einem Strick.
    Der Tierarzt war an Ort und Stell´,
    Die Presse war genauso schnell.
    Der Vorfall trug sich, lasst uns die Ruh,
    In Walldorf an dem Gundbach zu.
    Und die Moral von der Geschicht,
    Reit´ auf morschen Brücken nicht.

    Reiterunfall

    woma

  5. #64
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web



    Vielleicht hat jemand noch ein paar Euros übrig und möchte sich ein kleines Häuschen kaufen?

    Castles for sale

    woma

  6. #65
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Diverses aus dem Web

    Zwar für das Usenet erdacht und erstellt, aber leicht angepasst auch auf Foren anwendbar/nutzbar

    STANDARDISIERTES HOHLKOPF-ANTWORT-FORMULAR:
    http://www1.physik.tu-muenchen.de/~r.../formular.html


  7. #66
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    GB: Frustrierte Hausfrau verkaufte Sportwagen ihres Mannes bei eBay für 50 Pence

    Die Ehefrau des britischen Radiomoderators Tim Shaw war außer sich, als ihr Mann im Radio ein Interview mit Top-Model Jodie Marsh führte. Tim Shaw sagte dabei, er würde seine jetzige Ehefrau und seine Kinder für das Model verlassen.

    Kurz darauf suchte Frau Shaw den Fahrzeugschein des "Lotus Esprit Turbo" heraus. Diesen 37.000-Euro-Sportwagen fuhr bis dato ihr Mann, doch als Besitzerin hatte er seine Ehefrau eingetragen. Das Auto stellte sie bei eBay für umgerechnet 75 Cent ein.


    Angry wife sells DJ´s £25,000 car for 50p

    woma

  8. #67
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Frauen lieben kleine Gesten

    Kaffee ans Bett, den Blumenstrauß auf dem Tisch, die Nackenmassage nach Feierabend: Frauen lieben besonders die kleinen Aufmerksamkeiten und liebevollen Gesten im Alltag. Für 92 Prozent sind sie die schönsten Liebesbeweise des Partners, wie eine repräsentative Umfrage der Frauenzeitschrift "Freundin" ergab.

    Ärzte-zeitung

    woma

  9. #68
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Du in Deutschland, deine Mia in Thailand, umarme sie trotzdem!

    Fernbeziehungen werden häufiger. Doch auch wenn der Partner weit weg lebt, braucht man auf seine Umarmung nicht zu verzichten - dank einer Erfindung aus Italien, dem T-Shirt "F+R Hugs", berichtet die britische Agentur "Ananova".




    Das T-Shirt, das die Modedesignerinnen Francesca Rosella und Rikako Sakai aus Turin erfunden haben, ist mit Sensoren an Oberarmen, Rücken, Hüften und Schultern ausgestattet, die sich auf Knopfdruck aufblasen und so Druck wie bei einer Umarmung ausüben können.

    Über Handy sollen sie außerdem Infos etwa über Körpertemperatur und Herzschlag des oder der abwesenden Geliebten empfangen und umsetzen können. Man fühlt also nicht nur die Umarmung, sondern spürt auch den Herzschlag, den Körper und den Atem des Partners - ganz echt, wird versichert.


    Cutecircuit

    woma

  10. #69
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Politiker attackieren sich im Internet

    Allein Schmidts Zugang werden 52 Pseudonyme zugerechnet, bei Otto sind es 31.

    Politiker attackieren sich im Internet

    woma

  11. #70
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Männer, aufgepasst!

    Dicke Bäuche sind gefährlich

    Bauchspeck ist gefährlicher als Hüftspeck. Darum haben Männer ein höheres Risko an Herz-Kreislauf-Leiden zu erkranken als Frauen. "Beleibte Männer bekommen runde Fettbäuche. Bei Frauen setzt sich das Fett bis zur Menopause dagegen eher an Po und Oberschenkeln fest.

    woma

Seite 7 von 76 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte