Seite 46 von 76 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 760

Diverses aus dem Web

Erstellt von woma, 15.03.2004, 09:08 Uhr · 759 Antworten · 60.827 Aufrufe

  1. #451
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Diverses aus dem Web

    Zitat Zitat von MrJoe",p="587119
    Pattaya virtuell

    http://www.pattayaphotoguide.com/

    Viel Spaß und nen sonnigen Sonntag
    Was gibtst du mir denn da an die Hand??
    Jetzt hab ich einen umgefahren :-(

    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Diverses aus dem Web

    Seitdem ich mir hier das Bild der kanzlerischen Milchfabrik anschauen musste, bin ich nicht mehr der Selbe....
    Bin ich jezt schwul?

  4. #453
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96

    Re: Diverses aus dem Web

    Was gibtst du mir denn da an die Hand??
    Jetzt hab ich einen umgefahren :-(

    Kuki

    Wo denn?

  5. #454
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    immer mehr gut qualifizierte Deutsche wandern aus, schlecht qualifizierte Ausländer wandern ein und provozieren soziale Spannungen. Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen. Doch die offene Rede darüber ist verstellt mit Gutmenschentabus, meint der Mann, der für die rot-grüne Bundesregierung in der Zuwanderungskommission tätig war – und heute eine frustrierte Bilanz zieht

    ... dass wir mit den 144815 Auswanderern allein im Jahr 2005 erneut alle Rekorde brachen.

    Der Staatsanteil am Bruttoinlandsprodukt erreicht 47 Prozent, wovon der Sozialstaat wiederum 60 Prozent für sich beansprucht.

    Laut einer OECD-Studie verliert kaum ein anderer Industriestaat so viele Akademiker ans Ausland wie wir.

    Die Ausbildung dieser dreitausend Ärzte kostet unseren Staat rund 600 Millionen Euro, von denen heute, so der Spiegel, "Patienten in Groß.britannien, Norwegen oder der Schweiz profitieren".

    Die Empörung der Gutmenschen in der Runde war groß – nicht über diesen Missstand, sondern darüber, dass ich ihn zur Sprache brachte

    Der Grund für diese Morde auf unserem Boden lag meistens darin, dass diese jungen Frauen sich der westlichen Lebensweise angepasst, vielleicht gar einen deutschen Partner gewählt hatten. Sie haben sich also integriert, wie unsere Politiker dies wollen. Und wurden dafür mit dem Tode bestraft.

    Der deutsche Migrations-Skandal
    woma :schuettel:

  6. #455
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    5ex-Tourismus gibt es nicht nur in Thailand oder in Jamaika. Deutsche Frauen reisen auch gern an die türkische Riviera, um ihren einsamen Herzen ein wenig Wärme und Nähe zu gönnen. Vom Stundentreff bis zur Geld-Heirat kann sich alles ergeben. Auch Erkan arbeitet als Gigolo und wird mit dem Urlaub gebucht.

    "Wie kaputt muss die deutsche Gesellschaft sein", sinniert Erkan. "Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht verstehe –, wieso bringt sie ihre Familie nicht mit in den Urlaub, und verbringt mit ihnen eine schöne Zeit, statt das Geld für mich auszugeben?"

    Dass etwas an der türkischen Gesellschaft auch ein wenig schief liegen mag, wenn des Landes Mannesstolz Liebe gegen Geld anbietet, das sieht er anders. "Es bedeutet nur, dass die deutschen Männer Waschlappen sind, die ihre Frauen nicht befriedigen können. Unsere Frauen brauchen keine potenteren Männer."

    Wenn das Geld ausbleibt, wird der 5ex eingestellt
    Nach einem Bericht der Zeitung "Zaman" fanden die Studenten dort 303 Ehen türkischer Männer mit britischen Frauen seit dem Jahr 2000. 90 Prozent der Männer waren "deutlich jünger als die Frauen", und der Grund für die oft sehr rasch folgende Scheidung war vorzugsweise "das Ausbleiben finanzieller Zuwendungen".

    Von türkischen Gigolos und deutscher Einsamkeit
    woma bald ist wieder Freitag ssst:

  7. #456
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Diverses aus dem Web

    Die gehen halt, wie frueher die Gigolos von Rimini, an Alles ran!

    Ist ja in der Tuerkei um Einiges schwieriger mal eben so... zum Stich zu kommen, mal abgesehen von den dort sehr weit verbreiteten Frauenbaerten, starker Koerperbehaarung und auch noch obendrein ausgehalten zu werden!

    Ausserdem sind sie als Suessholzraspler, gleich neben ihren griechischen Kollegen, erster Garde verschrieen!

    ;-D

    ISt aber eigentlich nichts Neues, die sprangen schon in den 70gern, mit ihren Goldzaehnen und Handschmeichelkettchen, in Berlin in den "Damenball" und "Fuenf -Uhr Tanz Tee" Witwenkaschemmen herum und trieben dort ihr "Unheil".

    "Hauptsache, sie hat sich gute Rente un' viele Gold...!"

    Spricht ja nun nicht unbedingt FUER sie....


    Jo, so san's...

  8. #457
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Diverses aus dem Web

    google maps mit thai schriftbezeichnungen

    http://www.map2explore.com/

  9. #458
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Diverses aus dem Web

    Ich wollt´s kaum glauben,
    aber sowas gibt´s tatsächlich auch im Web:

    http://www.schoener-..........de/

  10. #459
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Diverses aus dem Web

    Sowas findet man nicht zufällig

  11. #460
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Diverses aus dem Web

    Zitat Zitat von Micha L",p="601764
    Sowas findet man nicht zufällig
    Doch, oder glaubst Du, ich weiß nicht wie das geht? ;-D

    Der Link ist übrigens von einer ganz auf seriös gemachten Seite, die damit prahlt, sie stelle nur redaktionell geprüfte Links ein.

Seite 46 von 76 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte