Seite 43 von 76 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 760

Diverses aus dem Web

Erstellt von woma, 15.03.2004, 09:08 Uhr · 759 Antworten · 60.846 Aufrufe

  1. #421
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Diverses aus dem Web

    Nett, nich ?

    Als ich mich nach über zwei Jahren mal wieder auf udonthani.com einloggte, brüllte mir auf einmal dieses Angebot entgegen:


  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Zitat Zitat von Kali",p="560897
    brüllte mir auf einmal dieses Angebot entgegen
    und haste das Angebot getestet je mehr Kilo desto mehr Deutscher desto mehr Geld

    woma

  4. #423
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    DPA: Köln -Lufthansa warnt Passagiere vor Weiberfastnacht

    Bei der Landung auf den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn werden Passagiere vor dem närrischen Treiben am Rhein gewarnt. In den etwa 200 Lufthansa-Maschinen, die heute (Weiberfastnacht) dort landen, wird den Fluggästen mitgeteilt, dass sie damit rechnen müssen, geküsst zu werden, oder dass ihnen sogar die Krawatte abgeschnitten werden kann. "Hintergrund ist, dass wir natürlich einen großen Anteil an internationalen Gästen haben, die mit dem Karneval möglicherweise nichts anfangen können", sagte Lufthansa-Sprecher Frank Püttmann in Köln.

    Bekannt sei der Fall eines Japaners, dem schon kurz nach der Ankunft die Krawatte abgeschnitten worden sei. "Dieser Fluggast hat sich sofort wieder für den Rückflug nach Japan eingecheckt."
    woma bumm bääääh

  5. #424
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Diverses aus dem Web

    Ja, ja, die ..........sphantasien der Möhnen

    Nur gut, dass es in Thailand kein Altweiber gibt

  6. #425
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Diverses aus dem Web

    Naja, hab ich vor ein paar Jahren in meiner alten Firma auch mal erlebt. Ein Schwarm Japaner bei der Werksbesichtigung zu Altweiberfastnacht. Beim Betreten der Halle für die Endkontrolle stürzte sich sofort ein Schwarm Scheerenbewaffneter Weiber auf sie.

    Erst gab es entsetzte Gesichter. Vor allem als sie anschließend Niedergeknutscht und auch noch genötigt wurden einen Schnaps zu trinken.

    Nach einer anschließenden Erklärung entspannten sich die Gesichter merklich und der Chef der Truppe enschied, das der mit dem niedrigsten Rang loszufahren hatte um ausreichend Nachschub an Krawatten zu besorgen.

    Es wurde sicher ein unvergesslicher Abend für die Herren. ;-D


    phi mee

  7. #426
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Diverses aus dem Web

    http://www.tagesspiegel.de/sport/Fus...art133,2472693
    Fußballer verprügeln Schiedsrichter in Kabine
    BANGKOK - Aufstieg verpasst - da verarbeiten Fußballer ihre Trauer und Wut auf unterschiedliche Art und Weise. Nicht so bei einem Drittligisten im thailändischen Fußball: Da wurde der Schiedsrichter vom kompletten Team in der Kabine "besucht".
    Nachdem Referee Prakong Sukguamala drei Spielern des Drittligisten FC Kuiburi im Entscheidungsspiel um den Aufstieg gegen Kasem Bundit die Rote Karte gezeigt hatte, verschafften sich die Spieler Zutritt zur Umkleidekabine des Unparteiischen und schlugen ihn brutal zusammen.
    Auch von Warnschüssen der herbeigeeilten Polizei ließen sich die erbosten Profis einem Bericht der lokalen Tageszeitung "Thai Rath" nur kurz aufhalten. Der Schiedsrichter flüchtete in einen Büroraum des Stadions, lief auf der Flucht vor seinen Verfolgern in Panik in einen Spiegel und zog sich schwere Schnittverletzungen am ganzen Körper zu, die später mit 50 Stichen genäht werden mussten.

  8. #427
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Reisende in die Vereinigten Arabischen Emirate sollten vor dem Abflug keine Mohnbrötchen essen: Selbst kleinste Krümel auf der Jacke könnten mehrere Jahre Gefängnis nach sich ziehen, warnen Rechtshelfer. Ein deutscher Reisender sitzt jetzt sogar wegen Besitzes eines Medikaments im Gefängnis.

    "Wir haben Berichte über einen Schweizer, der in Dubai verhaftet wurde. An seiner Kleidung hatte man Mohnsamen von einem Brötchen gefunden, das er vor dem Start am Flughafen Heathrow gegessen hatte"

    WARNUNG AN DUBAI-TOURISTEN: Mohnbrötchen-Schmugglern droht Haftstrafe
    woma

  9. #428
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Für den Mitteleuropäer wohl unfassbar – aber in Russland weit verbreitet sind Rezepte und Mittelchen auf Wodkabasis, die so gut wie gegen jede Krankheit helfen sollen. Sei es gegen Erkältung, Krebs oder –das ist wirklich das tollste – Alkoholismus. Die Seriosität schwankt zwischen Volksmedizin und purem Hokuspokus. Sogar in der Kosmetik soll es Anwendungen geben.

    Gesund und schön durch Wodka?

    woma "Trinke mer oiner? Alla guud!"

  10. #429
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Diverses aus dem Web

    Polizeieinsatz wegen Omas Krokotasche

    Hausdurchsuchung bei Berlinerin - fünf Jahre nach verbotenem Verkauf

    http://www.morgenpost.de/content/200...in/946651.html

  11. #430
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Diverses aus dem Web

    .....wieder mal ein typischer Fall von "Heil Öko". So wie hier Schweine und Rinder, werden in Südostasien, Südamerika etc. Krokodile zur Fleisch- u. Ledergewinnung in Farmen gehalten. Es käme auch hier niemand auf die Idee jemanden zu bestrafen, weil er (Rinds)Lederschuhe trägt - oder .Es sei denn, wir bekommen mal (hoffentlich nie) eine veganische Grüne auf den Kanzlerstuhl. Nur bei illegalem Material - Wilderei z.B. - wäre, meiner Meinung nach, eine Strafverfolgung gerechtfertigt.....

    .....und wenn ich das schon lese: morgens um sechs sturm geklingelt. Der einzige Unterschied zur Diktatur ist wohl der, das nicht gleich Türen eingeschlagen und Bewohner aus den Betten geprügelt werden.....

Seite 43 von 76 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte