Seite 35 von 76 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 760

Diverses aus dem Web

Erstellt von woma, 15.03.2004, 09:08 Uhr · 759 Antworten · 60.925 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Wenn´s ums Geschäft geht, dann unterscheiden sich Kapuzineräffchen kaum von Menschen: Auch sie neigen zu Großeinkäufen, wenn ihnen die Preise besonders niedrig erscheinen.

    Die Rabattaktion war ein voller Erfolg: Die für den halben Preis angebotenen Geleewürfelchen gingen weg wie warme Semmeln, und selbst Großeinkäufe waren keine Seltenheit. Nicht reduzierte Ware hatte dagegen einen eher schweren Stand, selbst die sonst sehr beliebten Äpfel. Eine alltägliche Situation? Im Prinzip schon - nur, dass es sich bei den Schnäppchenjägern nicht um Supermarktbesucher handelte, sondern um Kapuzineräffchen.


    UMGANG MIT GELD: Auch Affen schätzen Schnäppchen
    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Der Arbeitstag eines US-amerikanischen Piloten war bereits an der Sicherheitskontrolle in Manchester beendet. Weil er deutlich nach Alkohol roch, wurde er aus dem Verkehr gezogen. Er sollte mehr als 180 Passagiere über den Atlantik fliegen.

    ALKOHOL AM STEUER: Pilot wollte mit 1,3 Promille fliegen


    woma

  4. #343
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Diverses aus dem Web

    @woma, erinnert mich an den Piloten, der in der Luft nach dem 5. Whisky sagte: "Nein danke, für mich ist Schluss - habe am Airport meinen Wagen stehen." ;-D

  5. #344
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Zitat Zitat von Kali",p="463548
    "Nein danke, für mich ist Schluss - habe am Airport meinen Wagen stehen." ;-D
    tragt mich ins Cockpit ich fliege euch alle nach LOS

    woma

  6. #345
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Hilfe für gestresste Urlauber, die zu viel ausgegeben haben oder deren Brieftasche gestohlen wurde, kommt durch Postbank und Western Union. Beide Unternehmen haben sich für den neuen Online-Service "Western Union direkt" zusammengetan. Postbank-Kunden können von ihrem Onlinekonto aus weltweit Bargeld an Western-Union-Vertriebsstandorte schicken.

    Bares ins Ausland senden
    woma

  7. #346
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Er schlug sie, er droht ihr mit Mord: Eine aus Marokko stammende Deutsche wollte sich möglichst schnell von ihrem Mann scheiden lassen. Eine Richterin lehnte den Antrag ab. Der Grund: Schließlich sei die Züchtigung von Frauen im Koran vorgesehen.

    Im Januar aber kam dann ein Brief der zuständigen Richterin vom Amtsgericht. Und mit dem Brief war der Skandal perfekt: Unter Verweis auf den Koran lehnte die Richterin das vorzeitige Scheidungsgesuch ab. "Die Ausübung des Züchtigungsrechts begründet keine unzumutbare Härte gemäß Paragraph 1565 BGB", zitiert die "Frankfurter Rundschau" aus dem Schreiben der Richterin. Man müsse schließlich berücksichtigen, dass beide Ehepartner aus dem marokkanischen Kulturkreis stammen würden.

    Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran
    woma

  8. #347
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Diverses aus dem Web

    der ganz normale Wahnsinn im Irak,

    2 Minuten Video, verändert das den Menschen ?

    http://www.ichblog.eu/content/view/9...jc_allComments

  9. #348
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Capitol Records, BMG Music und drei weitere Plattenfirmen wollen beim Bezirksgericht in Oregon erreichen, dass ein 10-jähriges Mädchen im Verfahren um angebliche Copyright-Verletzungen gegen ihre Mutter aussagt. . In ihrer Eingabe bezeichnet sie die Tochter, die zum Zeitpunkt der angeblichen Copyright-Verstöße sieben Jahre alt war, als "wichtigen Zeugen".

    Musikindustrie will 10-Jährige als Zeugin vor Gericht zitieren
    woma

  10. #349
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Für Bürger ohne Krankenversicherung steht ab sofort eine Hotline des Gesundheitsministeriums bereit, die über die neue Versicherungspflicht ab 1. April informiert. Gesundheitsministerin Ulla Schmidt stellte das Angebot am Dienstag in Berlin vor. Unter der Rufnummer 01805/996601 sollen Ratsuchende dort persönliche Beratung zu allen Fragen des Versicherungsschutzes erhalten.


    Die Versicherungspflicht für alle wird schrittweise mit In-Kraft-Treten der Gesundheitsreform am 1. April eingeführt. Ziel ist, dass in Deutschland künftig niemand mehr ohne Versicherungsschutz dasteht, wenn er krank wird. Wer früher Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse war, muss zum 1. April von dieser wieder aufgenommen werden. Ehemals privat Versicherte sind ab dem 1. Januar 2009 verpflichtet, eine private Krankenversicherung in einem gewissen Mindestumfang abzuschließen.
    Achtung: Vorsicht, Höchstbeitrag!

    Da ab April eine Versicherungspflicht gilt, entstehen auch die Beitragsansprüche der Krankenkasse kraft Gesetzes. Dazu ist es nicht mehr nötig (wie bisher bei der freiwilligen Versicherung), dass sich der Selbstständige bei einer Krankenkasse anmeldet. Wenn er das unterläßt, gilt automatisch der Höchstbeitrag, da alle Ermäßigungen einen Antrag und den Nachweis des geringeren Einkommens voraussetzen und nur für die Zukunft wirken können.

    Beitragsschulden entstehen automatisch!
    woma

  11. #350
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Diverses aus dem Web

    Der kuriose Unfall lockte viele Schaulustige zum Bochumer Willy-Brandt-Platz: Ein Autofahrer war mit seinem Wagen die Treppe zur U-Bahn heruntergeschlittert. Dabei hatte er nur nach einem Parkhaus gesucht - und war sämtlichen blauen Schildern gefolgt.

    Parkplatzsuche endet auf U-Bahn-Treppe
    woma

Seite 35 von 76 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte