Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 232

Diskussion Drogenkonsum - harte Drogen - weiche Drogen

Erstellt von Uns Uwe, 13.02.2013, 12:35 Uhr · 231 Antworten · 11.869 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Schlag gegen Drogendealer :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Da het es wieder ein paar Kleindealer erwischt, sie haben angeblich mit Drogen um 35 Milliarden Baht gehandelt, das seltsame an der Story ist nur, wenn jemand soviel Kohle hat wird er wohl kaum selbst mit Drogen handeln! Es siieht für mich so aus als ob da nur Sündenböcke festgesetzt wurden, die grossen Tiere machenn derweil ungehindert ihre miesen Geschäfte, derweil die Polizei beschäftigt ist und ihren Erfolg feiert!
    35 Milliarden, also das halte ich ja mal eher fürne Zeitungsente

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, macht nur so weiter und der Feind (Drogen Polizei) liest mit.
    Du weisst schon, dass die grössten Dealer in Thailand Polizisten sind oder? Geh mal in die Suk Soi 3, da kannste es beobachten, wie der Drogenmarkt unter Aufsicht der Polizei floriert
    Habe selbst mehrfach dabei gesessen, aber das ist nicht strafbar.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    35 Milliarden, also das halte ich ja mal eher fürne Zeitungsente
    AUf jeden Fall, das sind ca. 900 Mio. Euro...

  4. #203
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, das würde sich schnell einpendeln. Ist ja auch nicht so, dass man überall in Deutschland illegale Schnapsbrennereien findet.
    Und guck mal nach Holland, die illegalen Aktivitäten halten sich da meines Wissens auch schwer in Grenzen.
    Ein Lastwagen voll Schnaps ist schon etwas auffaelliger als ein kg grpresstes Gras, und das 'schwarze' Mariuana laesst sich auch nicht vom Legalem unterscheiden.

  5. #204
    Willi
    Avatar von Willi
    Für die überzeugten Konsumenten.

    Methamphetamin in Thailand



    Der Missbrauch von Methamphetamin ist in Thailand zu einem Massenproblem geworden. Die Pillen sind billig herzustellen und werden meist über die Grenze zu Myanmar eingeschleust.

    Startseite - ZDF Mediathek

  6. #205
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich verlange von jedem hier das es gegen Drogen aller Art Kompromisslos vorgeht!
    Das Zeug könnte auch in die Hände unserer Kinder gelangen-das möchte doch keiner hier!
    Also wenn jemand etwas beobachtet, zb. Drogenhandel oder Konsum, sollte das schnellstmöglich der zuständigen Behörde gemeldet werden!
    Wenn alle Menschen auf dieser Welt zusammenhalten würden dann können wir das Dreckspack besiegen!

  7. #206
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    wenn es den bedarf nicht gäbe, gäbe es auch keine Produkte für diesen Markt


    ich bin dann auch gleich dafür Waffen abzuschaffen, dann gibts nur noch Frieden auf der Welt, kiss

  8. #207
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich verlange von jedem hier das es gegen Drogen aller Art Kompromisslos vorgeht!
    Das Zeug könnte auch in die Hände unserer Kinder gelangen-das möchte doch keiner hier!
    Also wenn jemand etwas beobachtet, zb. Drogenhandel oder Konsum, sollte das schnellstmöglich der zuständigen Behörde gemeldet werden!
    Wenn alle Menschen auf dieser Welt zusammenhalten würden dann können wir das Dreckspack besiegen!
    Speziell wenn es um Metamphetamin, also Yaba geht halte ich mich von den Leuten fern, insbesondere von gewissen Thaicliquen hier in D:
    Ich bin aber immer noch recht gut informiert, wer was so treibt.

    Trotzdem halte ich es da mit "von Fallersleben".

    Gruß Alder, der Polizeiinformanten für mindestens genauso eklig hält....

  9. #208
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn es den bedarf nicht gäbe, gäbe es auch keine Produkte für diesen Markt
    Der "Bedarf" entsteht in dem Fall ja erst dadurch das es entsprechende Angebote gibt.
    Da stellen sich irgendwelche Versager in die Disco oder Schule und Animieren die Jugendlichen Drogen zu nehmen, sie werden eingeladen und werden dadurch später mal zu guten Kunden!
    DAgegen muss man unbedingt vorgehen!

  10. #209
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Der "Bedarf" entsteht in dem Fall ja erst dadurch das es entsprechende Angebote gibt.
    Da stellen sich irgendwelche Versager in die Disco oder Schule und Animieren die Jugendlichen Drogen zu nehmen, sie werden eingeladen und werden dadurch später mal zu guten Kunden!
    DAgegen muss man unbedingt vorgehen!
    das sehe ich anders und nenne das Kampf gegen Windmühlen, besser ist mit den Probanden rechtzeitig über Drogen zu sprechen und nicht alle Drogen durchgehend zu verteufeln, schon garnicht wenn man als Erziehender sich am WE vollaufen lässt

  11. #210
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gruß Alder, der Polizeiinformanten für mindestens genauso eklig hält....
    Also immer fleißig wegschauen, nix hören, nix sagen!
    Wo bleibt dann die Zivilcourage?

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drogen und Spinnen
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:53
  2. Drogen als Medizin
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 01:15
  3. Drogen-König Khun Sa tot
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 09:43
  4. drogen-tempel
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 14:05