Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

Erstellt von Helmut_B, 08.03.2004, 08:21 Uhr · 30 Antworten · 1.803 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    Russland ist ein wunderschönes Land ,

    hat tolle Zugwege ( siehe auch Euro-Domio Netz-Ticket )
    und die russische Frau soll eine gute Hausfrau sein ,

    nur das blöde Visa hat mich vor einer Reise bisher abgehalten ,
    da ich Individualist bin und kein Hammelherdenanhänger.

    Hoffe auf gute Tips!

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Helmut_B
    Avatar von Helmut_B

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="117484
    Hallo Helmut !

    Gibt es eine Möglichkeit leichter an ein Visa für Russland zu kommen??

    Gruss

    Ottoo

    PS.Ja ,ich weiss ,oftopic
    Ein Visum für Russland zu bekommen ist nicht schwer.

    www.vostok.de

    www.sicher-reisen.de

    immer noch OFF topic.

    aber im selben Boot

    Russland ist gross.....

    Helmut


    und ich muss noch mal editieren:

    Russland ist gross... und die Frauen sind ein Traum

    womit ich hier und jetzt und niemals etwas gegen die Frauen aus Thailand gesagt haben will....

    DAS GANZ SICHER

  4. #23
    Helmut_B
    Avatar von Helmut_B

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    jetzt habe ich mal bei otto in die homepage gesehen

    (Wir werden so was von OFF Topic)

    aber wenn ihr mal ein paar Russland-Bilder sehen wollt.. (und der Moderator nichts dagegen hat)

    gerne. Es ist das Land der Frau die ich liebe.

    Meiner Frau.

    So mal als Kontrastprogramm? Russische Eisenbahn im Ural?

    Nur, wenn das hier nicht gegen die Forum-Regeln verstösst!

    Helmut

  5. #24
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    Weiter off topic: Wieso werde ich eigentlich ständig auf ICQ von jungen Slawinnen belästigt, und nie von Thais?

  6. #25
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    @Chak,
    keine Thais in ICQ stimmt nicht. Mein Kollege war noch nie in LOS und frug mich letztens wo denn Ubon Ratchatani ist? Da hat ihn eine Isaanlady per ICQ erwischt, die beiden chatten jetzt schon seit mehreren Wochen miteinander.
    @Harry55
    Dobroi utrom Harry,
    Eak aus BKK? was ist denn mit deiner Prinzessin aus Buriram geworden, habe ich da was verpassst?
    @Helmut_B
    taugen die russischen Frauen auch als Nebenfrau? Ich will doch nicht heiraten. Gruß Uwe

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    Hallo Chak ,wir sollten mal den ICQ tauschen !!

    Das sind ja tolle Visa und Einladungsvoucherpreise ,Helmut.

    Irgendwie kommt mir Thailand billiger vor.

    Wie ist das mit Sprachproblemen ,mit der Freundlichkeit der Russen gegnüber Deutschen ,mit dem individuellen Bahnreisen ,den Hotelkosten und kennt du eine Kontaktadresse ,wo man mal für einige Zeit ,bei Übernahme der Haushaltskosten ,untertauchen kann.

    Auch über PM.

    Gruss

    Otto

  8. #27
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    Zitat Zitat von UweFFM",p="117558
    @Chak,
    keine Thais in ICQ stimmt nicht. Mein Kollege war noch nie in LOS und frug mich letztens wo denn Ubon Ratchatani ist? Da hat ihn eine Isaanlady per ICQ erwischt, die beiden chatten jetzt schon seit mehreren Wochen miteinander.
    Ich habe ja auch nicht gesagt "es gibt keine" sondern "es sprechen mich keine von sich aus an".

  9. #28
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    @Chak,
    da kann dir keiner hier helfen, wenn die Ladies dich nicht mögen. :-( Mein Kollege erzählte jedenfalls was von einer Thailady aus Ubon R., die einen selbstfinanzierten Urlaub in D. verbringen will, bin gespannt wie sich das entwickelt. Eine solche Lady würde mich auch interessieren. Gruß Uwe

  10. #29
    Helmut_B
    Avatar von Helmut_B

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    Zitat Zitat von UweFFM",p="117558
    taugen die russischen Frauen auch als Nebenfrau? Ich will doch nicht heiraten. Gruß Uwe
    Doch gerade in dieser Hinsicht sind sie ganz prima!

    Wenn Du für immer in einer kleinen Holzkiste der Rodina (Oh sorry.... sagen 'mer mal dem russischen Mutterboden) verbunden bleiben möchtest

    nur zu....



    Helmut

  11. #30
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Diskriminierung und 5exuelle Übergriffe

    @Helmut_B



    Gruss
    C N X

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte