Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 03.10.2006, 12:23 Uhr · 12 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Am vergangenen Samstag erreichte mich ein Knöllchen, ich war etwas zu schnell unterwegs - in Essen. Soweit nichts ungewöhnliches, überraschendes sehe ich jedoch gerade auf der Rückseite des Briefumschlags:

    Werbung!

    allerdings ordnungsgemäß als nicht zum redaktionellen Inhalt gehörend mit dem Begriff "Anzeige" gekennzeichnet, von einer großen Buchhandlung (wo man vermutlich auch die aktuelle Ausgabe der Straßenverkehrsordnung und des Punktekatalogs kaufen kann).

    Sachen gibt's die gibt's nicht :schuettel:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Hab sowas schon immer geahnt, für irgendwas müssen die Punkte ja mal gut sein die man bekommt. Mein Tip: Zahl das Knöllchen bei der Polizei und frag nach Payback, dann bekommste nochmal Bonuspunkte ;-D

  4. #3
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Frage: Warum laesst der Dortmunder Ralf sich am Samstag in Essen ne Knolle verpassen ohne am abend vorher beim Bock gewesen zu sein?

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #4
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="405272
    Am vergangenen Samstag erreichte mich ein Knöllchen, ich war etwas zu schnell unterwegs - in Essen. Soweit nichts ungewöhnliches, überraschendes sehe ich jedoch gerade auf der Rückseite des Briefumschlags:
    Wo haben die Dich denn in Essen geblitzt?
    Starrenkasten oder mobiler Radarblitzer?

    Grüsse,
    sukumvit

  6. #5
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Zitat Zitat von sukumvit",p="405331
    [...]
    Wo haben die Dich denn in Essen geblitzt?
    Starrenkasten oder mobiler Radarblitzer?
    [...]
    Letzteres und zwar auf der A40 bei E.-Steele, wo jeder auch ich weiß, daß dort 'ne ganze Sammlung Blitzer rumsteht :schuettel:

    BC, dat ist doch schon länger her, Samstag bekam ich nur die Post

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    kay Ralf hast mich erwischt
    war wohl nen Bier zuviel letzte Nacht

    liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #7
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="405350
    Letzteres und zwar auf der A40 bei E.-Steele, wo jeder auch ich weiß, daß dort ´ne ganze Sammlung Blitzer rumsteht :schuettel:
    Mach Dir nix draus. Die sind noch relativ neu und da sind schon eine menge Kollegen von mir reingerast.

  9. #8
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Für immer entziehen, den Führerschein, diesen unverantwortlichen Rasern...

  10. #9
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    :schuettel: gerade mal 12 km/h zuviel, gekauft zum einmaligen Sonderpreis von € 1,67 je km/h

  11. #10
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Diese Knolle wurde Ihnen präsentiert von ...

    Noch zuwenig für diese infame Überschreitung der aus guten Gründen festgelegten Höchstgeschwindigkeit. An Stelle der Bußgeldbgehörde hätte ich noch "Vorsatz" und "grobe Fahrlässigkeit" zugefügt.

    Warum bleibt Ihr denn nicht bei Euch in DO auf dem Hohen Wall, wenn Ihr illegale Autorennen veranstalten wollt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 15:08
  2. Der Feind wurde erkannt...
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 06:18
  3. Phimai wurde rekonstruiert
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:13
  4. Das Mia Noi Thema wurde von prominenter ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:56
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43