Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Diebstahl aus dem Hotelsafe

Erstellt von Sammy33, 28.03.2007, 23:38 Uhr · 16 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Diebstahl aus dem Hotelsafe

    je nach dem, wo man gerade ist,
    die alte Regel, Schmuck und Wertsachen in ein Bankschließfach,
    ist immer noch der beste Weg,

    wobei dies für Kurzzeit-Touristen oft unmöglich ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Diebstahl aus dem Hotelsafe

    Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Gebe auch mein Notebook immer bei der Rezeption ab. Bis jetzt immer nur sehr ehrliche Hotenangestellte getroffen.

    Die meisten Hotels die ich kennen, die keinen Zimmersafe anbieten, arbeiten mit einen 2 Schlüssen System im Safe Deposit.

    Natürlich ist es möglich, das sich ein Angestellter dafür Nachschlüssel macht läßt, doch wie gesagt bis heute noch nie Probleme gehabt.

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Diebstahl aus dem Hotelsafe

    in Thailand hab ich Gott sei dank mit dem Hotelsafe bisher keine Probleme gehabt.

    Mit einem Zimmermaedchen bisher einmal, die sich an ein paar nicht gesicherten Devisen vergriffen hatte.

    Dagegen wurde mir und einem Freund vor 10 Jahren in der Dom.Rep. jeweils der Hotelsafe um das ganze Bargeld erleichtert. Schecks blieben unangetastet. Schaden ca. 1500 US$.

    resci

  5. #14
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Diebstahl aus dem Hotelsafe

    Das Notebook habe ich einfach in eine Schublade gelegt oder in der (nicht offen herumliegenden) Tasche. Bis jetzt war es immernoch da. ToiToiToi.

    Gruß Tommy

  6. #15
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Diebstahl aus dem Hotelsafe

    Tommy, wenn es dann aber irgendwann mal weg ist, dann darfst du dich nur über dich selbst beschweren.

  7. #16
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Diebstahl aus dem Hotelsafe

    Ja, ..... so kann es einem ergehen !!

    auf Phuket ist mir idetisches passiert, nur, dass ich ins Zimmer kam, als das Mädel von der Rezeption gerade meinen 100 € Schein aus meinem ach so sicheren Zimmersafe mit Zahlenkombination und Schlüssel!!! heraus nahm. Sie hatte den Generalschlüssel.
    Das war ein Bild, ich sage es dir: Zimmer erleuchtet, das Handy im Safe leuchtet blau, die goldene und die silberne Kreditkarte blinken im Licht und seitlich vor meinem Safe sitzt diese Perle in einem schönen grünen Kostüm und hält den ebenso grünen Schein in der Hand. In der Tasche hatte sie noch 100$ von einem anderen Gast. Sie hat alles so super geschickt eingepackt und auch die Unordnung in meinem Safe wieder vollständig hergestellt, ich hätte das nie gemerkt
    Sammy

  8. #17
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Diebstahl aus dem Hotelsafe

    wo gelegenheit da auch diebe, warum soll ausgerechnet thailand besser sein wie der rest der welt.


    mfg lille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Handy Diebstahl
    Von mdoklein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 10:34
  2. ATM-Karten-Diebstahl: Wie?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 22:34
  3. Diebstahl im Tempel
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37
  4. Diebstahl auf Koh Samui !!!!!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 00:27