Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Die Welt - wie wir sie sehen...

Erstellt von Waitong, 10.01.2013, 09:59 Uhr · 158 Antworten · 7.220 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    tja sogar wenn das der fall wäre, dann gäbe es trotzdem für uns lebenden keine möglichkeit mit sicherheit zu sagen, dass es einen gott gibt oder nicht... man kann es einfach weder beweisen noch widerlegen... so einfach ist die geschichte
    Ist nun auch wieder nur ein Glaube, auch Agnostizismus genannt. Natuerlich up to you

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zeig uns, ob Du schoener und attraktiver als unser Dieter bist oder zumindest mit ihm mithalten kannst obwohl er 20 Lenzen weniger auf dem Zaehler hat.
    Ja wir saan wir,gestandene Buam.
    Es iat Platz genug fuer uns beide hier.
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=yDKGy-8kBtw

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Glaubst Du an Dich?
    Man sollte schon an sich und seine eigene Famillie glauben,

    Mia und ich haben gestern mal wieder ein wenig herzlich ueber manche Glaeubige gelacht

    in dem Fall ging es um eine Thai , die war gerade in Thailand weil ihr Vater Krebs
    hat, ihr Ehemann in Deutschland leider auch,
    da sagte ihr ein Moench dass sie in diesem Fall keinenAlkohol trinken darf

    und ? Ja sie haehlt sich da dran, Schweinefleisch isst sie jetzt auch nich mehr.

    Mal schauen ob ihr Mann und ihr Vater jetzt 100 Jahre alt werden

  5. #34
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist nun auch wieder nur ein Glaube, auch Agnostizismus genannt. Natuerlich up to you
    Naja würds nicht unbedingt einen Glauben nennen, da man ja eben nicht glaubt. Ist aber wohl eine Spielerei am Ende ob man das Glauben nennen mag oder nicht.

    Tatsache ist, dass diese Einstellung am ehesten wissenschaftlich ist.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wer wuerde eigentlich gern mit einer strengglaubigen Katholikin zusammen
    leben wollen ? Wer faehrt alle 3 Tage in einen katholenshop um ihr Weihrauch zu kaufen

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    @storasis schrieb: Glaubst Du an Dich?


    Natürlich, sonst würde ich keines meiner Ziele verwirklichen können. Damit meine ich aber nicht über anderen Menschen zu stehen. Wer nicht an sich selbst glaubt wird kein begonnenes Projekt erfolgreich abschliessen können.
    Erinnern wir uns an die Geschichte.........wer damals "Gottes Wort" anzweifelte wurde zu Tode gefoltert oder verbrannt. In den Klostern wurden Babys geboren........diese wurden irgendwie beseitigt.
    Heute gibt es Missbrauchsfälle in den Klostern hoher Anzahl, die kath. Kirche steuert gegen und vernebelt.
    Die Menschen verstossen gegen alle Gebote der Bibel, Gott scheint es gleichgültig zu sein. In Indien schmeisst man weibliche Babys in den Rinnstein, Gott scheint es gleichgültig zu sein. Die Liste kann unendlich fortgesetzt werden.
    Der Mensch richtet langsam aber sicher die Welt zu Grunde...........gibt es Gott?
    Soweit meine Gedanken dazu. Es ist meine Meinung und soll niemanden aufgezwungen werden.

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...da sagte ihr ein Moench dass sie in diesem Fall keinen Alkohol trinken darf
    Mal schauen ob ihr Mann und ihr Vater jetzt 100 Jahre alt werden
    Den Herren hilft es nicht, aber sie könnte die 100 erreichen,
    weil sie ihre Probleme nicht mit Alkohol zu lösen sucht.

    Daher hat der Mönch einen weisen Rat gegeben.

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Den Herren hilft es nicht, aber sie könnte die 100 erreichen,
    weil sie ihre Probleme nicht mit Alkohol zu lösen sucht.

    Daher hat der Mönch einen weisen Rat gegeben.
    ach das waren einfach nur Gesundheitsfanatiker die in den gruenen Roben

    hoer doch auf mit den Mist Phimax,
    genau so eiin duenschiss wie mit der Namensgebung ungeborener Kinder
    oder Bestimmung eines Hochzeizstermines

    Du glaubst doch nich wirklich an die Tipps der Leute ,

    oder etwa doch ?

    Ansonsten solltest Du Dich mal hinterfragen

  10. #39
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ansonsten solltest Du Dich mal hinterfragen
    Im Gegensatz zu dir, tue ich das ständig.

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir, tue ich das ständig.

    Tja Phimax, wenn man Gruende hat an sich zu oder an seinen Beziehungen zu zweifeln,
    dann mag es Anlaesse geben

    lEinfach gluecklich oder zufrieden sein ist wohl nicht dein Ding,
    gruebeln bringt wohl mehr Spass
    oder liegt das Problem etwa an den Partnerinnen ?

    aber die Antworten findet man sicher im Wat,

    bloss das Leben rauscht in der Zeit an einem vorbei

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es in Köln zu sehen ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 02:31
  2. Wo Fußball WM in Pattaya sehen?
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 18:08
  3. mal sehen
    Von Hippo im Forum Test-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:22
  4. Bilder sehen
    Von hello_farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:51