Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Die Welt - wie wir sie sehen...

Erstellt von Waitong, 10.01.2013, 09:59 Uhr · 158 Antworten · 7.216 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin mein Meister, mein Gott. Hilf dir selbst, dann hilft dir der Himmel.
    Dann sag ich von nun an Jehova zu Dir

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zu behaupten, dass es sicher keinen Gott gibt ist genau so unwissenschaftlich wie zu behaupten, dass es sicher einen Gott gibt

    (und ich bin sehr weit davon weg, dass ich behaupten würde, dass es einen gott gibt... dennoch gibt es keine möglichkeit es zu 100% auszuschließen)

  4. #13
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Meinen "absoluten Meister" sehe ich in GOTT.
    Ich freue mich jedesmal,wenn ein glaeubiger Mensch es so ehrlich ausspricht.
    Ich glaube zwar nicht an Gott,aber manchmal muss und tu ich beten.
    Bis zur Konfirmation war ich aktiv im CVJM taetig,leider musste ich feststellen das nur "arschkriechen" angesagt war.

    Hier von Romantik reden zeugt von Kleingeist und die schon oft erwaehnte Besserwisserei und letztes Wort haben im Nittaya.
    Wenn man Atheist ist kann man auch den Glauben anderer respektieren.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich denke, wenn es einen Gott gäbe.....dann hätte er den "BUG" Mensch schon lange von dem schönen Planeten Erde beseitigt. Kein Tier handelt so grausam........einen Gott, so wie auch einen Teufel gibt es nur in der hilflosen Fantasie der Menschen. Sie brauchen einen Gott, ein Oberhaupt, einen Anführer.

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Wingman!

    Gruss
    Kurt

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Waitong;1055138[SIZE=1
    Es gibt allerdings einen bedeutenden Unterschied, der uns beide (Freidenker ?) sehr unterscheidet. Je nach dem um welchen Bereich des Lebens es geht finde ich meinen Meister, auch Meisterin. [/SIZE]
    Ich hab mal deine Schrift auf das Mass ihrer Wichtigkeit reduziert. (nicht ganz, ist immer noch zu groß)

    Wenn du deinen Meister, in was auch immer gefunden hast, hast du aufgehört Freidenker zu sein. Du bist dann Follower deines Meisters.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Zu behaupten, dass es sicher keinen Gott gibt ist genau so unwissenschaftlich wie zu behaupten, dass es sicher einen Gott gibt

    (und ich bin sehr weit davon weg, dass ich behaupten würde, dass es einen gott gibt... dennoch gibt es keine möglichkeit es zu 100% auszuschließen)
    Zu 100%, nach deinem Tod weisst du es.
    Wenn du dich damit wohl fühlst, verkaufe ich dir noch eine Urkunde, dass du in deinem Leben immer ein Guter warst.
    (Ich brauch noch was Knete, damit ich mit Tramaico und Buhnmee da Unten Zocken kann)

  9. #18
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Yogi warum diese Schuesse auf @Waitong,ist das eine neue Art von Witze machen.
    Mir gefaellt bei Leibe auch nicht alles was er schreibt,aber Respekt sollte schon vorhanden sein.

    Gut das @wingman "ICH" geschrieben hat,ja jeder sollte dies tun um seine Ansicht - Meinung zu aeussern.
    Dies Thema ist doch viel zu ernst und sensibel um hier den Besserwisser raus zu haengen.

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich glaube an Gott... ich bin das... zudem er mich gemacht hat. Ich bin das, was ich tue und mein Denken ist mein Sein.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @Yogi warum diese Schuesse auf @Waitong,ist das eine neue Art von Witze machen.
    Mir gefaellt bei Leibe auch nicht alles was er schreibt,aber Respekt sollte schon vorhanden sein.

    Gut das @wingman "ICH" geschrieben hat,ja jeder sollte dies tun um seine Ansicht - Meinung zu aeussern.
    Dies Thema ist doch viel zu ernst und sensibel um hier den Besserwisser raus zu haengen.
    Nein lieber wasa, ich als Pazifist schieße nicht auf Forenkollegen. Ich hab damit ausgedrückt, dass es auf den Inhalt ankommt und nicht auf die Größe der Schrift.
    Ich denke, er wird seinen Meister auch in kleiner Schrift finden. Ich persönlich fühle mich mit der Übertreibung der Schriftgröße provoziert. Gut damit muss ich leben. Ich darf aber ausdrücken, dass man mich auch mit kleinen Buchstaben zur Schnecke machen kann.

    Ich denke aber persönlich das, was @Waitong mir mitteilen kann, ist für mich inakzeptabel.

    Das gilt aber nur für mich.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es in Köln zu sehen ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 02:31
  2. Wo Fußball WM in Pattaya sehen?
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 18:08
  3. mal sehen
    Von Hippo im Forum Test-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:22
  4. Bilder sehen
    Von hello_farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:51