Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Die Welt - wie wir sie sehen...

Erstellt von Waitong, 10.01.2013, 09:59 Uhr · 158 Antworten · 7.218 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Fuer einen unerschuetterlichen Christen sicherlich. Du siehst, alles ist relativ.

    Als Christ ist GOTT fuer mich absolut. Nach seinen Vorstellungen richte ich mich.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Als Christ ist GOTT fuer mich absolut. Nach seinen Vorstellungen richte ich mich.
    Bist und bleibst ein Traumtaenzer.

  4. #133
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    . Nach seinen Vorstellungen richte ich mich.
    Auge um Auge oder
    wie sein Sohn meinte - halte auch die andere Wange hin ?

    Lässt Du alle ertrinken ausser Noah
    oder gehst ziehst Du die Netze ein mit Fisch für alle
    damit sie satt werden ?

    Lässt Du lieber eine ganze Stadt ausrotten ( Sodom)
    oder vergibst du den Menschen und nimmst die Last auf Dich ?

  5. #134
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bist und bleibst ein Traumtaenzer.
    Ja - so ist es, oft ist es eine traeumerische Leichtigkeit mit der ich durch mein Leben tanze .

  6. #135
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Auge um Auge oder
    wie sein Sohn meinte - halte auch die andere Wange hin ?

    Lässt Du alle ertrinken ausser Noah
    oder gehst ziehst Du die Netze ein mit Fisch für alle
    damit sie satt werden ?

    Lässt Du lieber eine ganze Stadt ausrotten ( Sodom)
    oder vergibst du den Menschen und nimmst die Last auf Dich ?
    Ich versuche mich an dem, als negativ Beispiel, zu orientieren was zu drastischen Massnahmen seitens GOTT gefuehrt hat.

  7. #136
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bist und bleibst ein Traumtaenzer.
    Und sowas schreibt ein Moderator (ob persoenlich oder privat spielt keine Rolle,,als was werden wir eigentlich von Euch angesehen?
    Pfui

  8. #137
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich an dem, als negativ Beispiel, zu orientieren was zu drastischen Massnahmen seitens GOTT gefuehrt hat.
    Also beschneidest Du keine Menschen nur weil Gott mal Lust hatte Menschen bis aufs äusserste herauszufordern ?

    Also Psychospielchen mit abhängigen

    Du pflant dann auch keine Bäume nur weil Gott mal wieder Bock auf perverse Spiele hatte,

    hatte der Herr eigentlich langeweille beim beobachten der Menschen oder warum seine perversen Auswüchse ?

    Denn Gott soll doch den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen haben -
    war also erst der Mensch verrückt oder sein Produzent ?

  9. #138
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Und sowas schreibt ein Moderator (ob persoenlich oder privat spielt keine Rolle,,als was werden wir eigentlich von Euch angesehen?
    Pfui
    Du hast zwar ein bisschen Narrenfreiheit, die ist aber nicht unbegrenzt, Wasa. Ansonsten erklaere ich Dir nicht noch einmal, wozu der Knopf mit dem Dreieck da ist.

  10. #139
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die Wahrheit zu verstehn tut einigen doch sehr weh.
    @MadMac ich bin zweigleisig gefahren,habe auch per Knopf denunziert,tratzdem dies nicht mein Stil und Meinung ist.
    Aber ich habe das Gefuehl sonst erreiche ich hier nichts.
    Freunde fuer's Leben oder wie heisst es?

    @Joerg_N
    laester mal bitte nicht soviel ueber Gott.

  11. #140
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    AGB 4.6 oder nicht liebe Mods?
    Dafuer musst Du keinen Mod bemuehen.

    Meinungsaeusserung, da ich lediglich den Eindruck aeussere, dass da eine ausgesprochene .......... im Spiel sei. Anders waere es bei der Aussage, dass jemand eine ausgesprochene .......... waere. Das waere keine Meinungsaeusserung sondern eine klare Verunglimpfung.

    Du siehst, da gibt es Unterschiede. Ich schreibe Dir mal einen Rhetorikkurs auf. Nach Absolvierung wird sicherlich einiges klarer. Sei versichert, ich weiss immer warum und wie ich etwas schreibe bzw. aussage. Das kann vor Sperrung bewahren. Du verstehst, was ich meine?

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es in Köln zu sehen ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 02:31
  2. Wo Fußball WM in Pattaya sehen?
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 18:08
  3. mal sehen
    Von Hippo im Forum Test-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:22
  4. Bilder sehen
    Von hello_farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:51