Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Die Thaiyerinnen

Erstellt von FarangLek, 16.07.2004, 21:34 Uhr · 34 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Die Thaiyerinnen

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="151580
    ...
    Tripech: Mein erster Bayernschock war ein Stück Bergkäse. Ich war erst zwei Tage in München, da lud mich eine Freundin zum Frühstück in ihre deutsche Familie ein. Ich setze mich an den Esstisch und denke: Hier riecht es aber streng. Dann sehe ich, wie der Mann meiner Freundin sich stinkende blasse Lappen auf die Semmel legt. Wie unappetitlich, habe ich gedacht, wie kann man das essen? ...
    Moselbert: Mein erster Thailandschock war eine Durian. [...] Ich denke: Hier riecht es aber streng. [...] Wie unappetitlich, habe ich gedacht, wie kann man das essen? ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Thaiyerinnen

    @ KF, :-)

    war nicht oberlehrerhaft gemeint, aber wenn ich etwas zitier, sollte ich die Quelle zuerst angeben, könnten sonst Leute denken Du hast es verzapft..

  4. #13
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Die Thaiyerinnen

    @UAL
    Nächstes mal... Versprochen ! ;-D

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Thaiyerinnen

    @KF, :-)

    is schon o.k.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Die Thaiyerinnen

    Wenn mich nicht alles täuscht, steht der Text bereits im Forum,
    topic müßte so 2 Jahre alt sein,
    aber warum nicht mal refurbeshed, etwas altes neu aufarbeiten. :-)

    Schließlich hat sich der Großteil der aktiven Schreiber auch neu im Forum eingefunden.

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Die Thaiyerinnen

    Echt Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #17
    Avatar von

    Re: Die Thaiyerinnen

    Meier: Seltsam fand ich die bayerischen Brezeln. Sie sind zu trocken, zu salzig, zu hart. Sie rutschen nicht durch die Kehle, wenn man sie schlucken will.
    Da sieht man wieder, dass auch die thailändischen Geschmäcker verschieden sind: Meine Kleine hat Laugen-Brezeln sofort geliebt!

    Mit dem Fränkisch hat sie allerdings auch so ihre Probleme. Fei echt!

  9. #18
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Die Thaiyerinnen

    Zitat Zitat von Yaso",p="152220
    Fei echt!
    Wärgli?! :???: Allmächd na!

    Na dann derf mer hold mit am Madla ned fränggisch waafm.
    Dai duads ja a.


  10. #19
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Die Thaiyerinnen

    Fei gut!
    Hatte mal eine Freundin aus Schweinfurt, die war Lehrerin und wollte mich unbedingt heiraten. Da hab ich ihr meinen Siamkater namens Käthe für vier Wochen zur Pflege gegeben. Wir haben nie mehr über Heiraten gesprochen.

    sorry, bin ein bisschen.. na lassen wir das!

    MrPheng

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die Thaiyerinnen

    Meine Frau ist nun schon 2 Jahre Thayerin.
    Sie versteht schon ein wenig deutsche Sprache, wenn sie langsam gesprochen wird. Da gibt es aber zum Beispiel Nachbarn, die reden eben bayrisch ( Houdarawou ) ohne Rücksicht
    Da hat sie natürlich keine Chance.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte