Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Die Straßenkatze des Tages

Erstellt von joachimroehl, 22.11.2012, 06:46 Uhr · 33 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC07548.jpg

    Es geht hier eben etwas vornehmer zu. Katzen haben auch in Asien ihren Willen - lassen sich nicht schlagen und kommen dann schwanzwedelnd winselnd zurück zu Herrchen .. würden sich auch kaum bunt anstreichen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Während thailändische Straßenhunde sich vor allem durch thailändische Gelassenheit auszeichnen - zumindest in der Provinz, können Straßenkatzen schon eher mal garstig sein. Anders formuliert, die Wahrscheinlichkeit eine gewischt zu bekommen, ist bei den freilaufenden Siamkatzen imho größer als bei freilaufenden Katzen in D. Mag sie aber trotzdem auch.

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Sicherlich nur wenn man sich herabläßt zu unerwünschtem Kontakt...

  5. #24
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151




    Zwar keine Straßenkatze, dafür eine trächtige Tempelkatze...

  6. #25
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Über 30 Minuten fürchterliches Geschrei ! Revierkampf ohne Kralleneinsatz
    aber niemand wagte sich ein zu greifen.
    Alle beobachteten nur aus sicherer Entfernung !


  7. #26
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Über 30 Minuten fürchterliches Geschrei ! Revierkampf ohne Kralleneinsatz
    aber niemand wagte sich ein zu greifen.
    Alle beobachteten nur aus sicherer Entfernung !
    Ja kenne ich. Habe hier eine zugelaufene Katze, die jetzt 4 Junge geworfen hat und versucht meine Hauskatzen zu vetreiben. Bei einer hat sie es wohl schon geschafft, da diese seit 1 Woche nicht mehr aufgetaucht ist.

    Wenn dann das Geschrei und Gefauche losgeht, nehme ich das Stahlrohr vom Staubsauger. Ein leichtes Klopfen auf dem Boden reicht jetzt schon und sie verziehen sich.

    Es kann nur einen Herr im Hause geben

    AlHash

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen Herr im Hause geben

    AlHash
    Deine Frau?

  9. #28
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Dann nimmt sie sein Stahlrohr und klopft auf den Boden ..

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Meine Herren, bitte mal genauer lesen, ich schrieb vom HERR im Hause, eine Herrin gibts bei mir nicht

    AlHash

  11. #30
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC07588.jpg

    Kurz vor der abendlichen Fütterung kommen sie zusammen und schnurren. Wieviel sind es eigentlich?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Strassenhund des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 14:27
  2. Video des Tages
    Von Conrad im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 19:19
  3. Video des Tages
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 11:19