Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Die Straßenkatze des Tages

Erstellt von joachimroehl, 22.11.2012, 06:46 Uhr · 33 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Was mich etwas verwundert hat sind die wenigen vorhandenen Gene von dem, was wir in Europa als Siamkatzen kennen.
    Ein oder zwei Blauaugen, einmal das Pfotenmuster und das war es...

    Bye,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Stellen wir mal fest, hier treffen sich jetzt die thailändischen Katzenfreunde!
    Absolut.
    Meine Liebe gehört eindeutig Katzen.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Links die Schwester, rechts der Bruder.
    Und ja, sie hatten sich erdreistet Nachwuchs zu zeugen....

    IMG_3579.jpg


    AlHash
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #14
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Siamkatze traditionell, modern, als Mischling oder auch die sehr edle Koratkatze - allen gemein ist doch der recht dreieckige Kopf und die ganz besondere thailändische Erhabenheit. Fast wie bei den Zweibeinern, bis auf deren gelegentlichen Sturkopf.

  6. #15
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Bei meiner Katze hat der Tierarzt nach der .......... die rechte Ohrspitze einfach abgeschnitten, mit der Begründung das es ein Erkennungsmerkmal ist das die Katze Kastriert ist.
    Katze.jpg
    Sie wurde von ein Tierschutzverein aus Griechenland importiert, da dort Katzen leider immer öffters als Fußball benutzt werden.

  7. #16
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Bei meiner Katze hat der Tierarzt nach der .......... die rechte Ohrspitze einfach abgeschnitten, mit der Begründung das es ein Erkennungsmerkmal ist das die Katze Kastriert ist.
    Katze.jpg
    Aber deine Ohren sind noch ok., oder?!

  8. #17
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Bei meiner Katze hat der Tierarzt nach der .......... die rechte Ohrspitze einfach abgeschnitten, mit der Begründung das es ein Erkennungsmerkmal ist das die Katze Kastriert ist.

    Dem sollte man auch mal eben eine Kerbe ins Ohr schneiden, als Erkennungsmerkmal, dass er keine Ahnung hat.

    Bye,
    Derk

  9. #18
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Aber deine Ohren sind noch ok., oder?!
    Meine Ohren sind ok, ich bin nicht Kastriert

  10. #19
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Meine Ohren sind ok, ich bin nicht Kastriert
    Naja, wenn man sich dein Bild anschaut, ..........! Wäre ja möglich, daß Frauchen dafür gesorgt hat.

  11. #20
    Avatar von YenShen

    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    7
    Schade, dass hier nur so wenige Bilder sind. Finde den Straßenhunde-Thread da echt netter..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Strassenhund des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 14:27
  2. Video des Tages
    Von Conrad im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 19:19
  3. Video des Tages
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 11:19