Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Die Steine rollen wieder, vielleicht das letzte mal

Erstellt von Rene, 30.11.2005, 19:55 Uhr · 21 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Die Steine rollen wieder, vielleicht das letzte mal

    Die Steine rollen wieder....
    Erstmals hab ich die Stones 1981 live in Basel gesehen. War schon ein tolles Event, wir haben damals vor dem Haupteingang gepennt, um bei der Show in der vordersten Reihe stehen zu können. Ich erinnere mich noch an den tollen Gig und auch, dass Keith so vollgedröhnt war, dass er beinahe von der Bühne fiel und darauf während zwei Songs einen kleinen Regenerationsaufenthalt in der Garderobe absolvieren musste....

    Das letzte Mal hab ich die Steine 2003 in Zürich gesehen. Für mich sind die Stones nach wie vor die beste Band der Welt und Live sind sie wie guter Wein: mit dem Alter werden sie immer besser.

    Ich hoffe, sie treten im 2006 auch in der Schweiz auf. Unser Verteidigungsminister hat jedenfalls für das Event bereits einen Militärflugplatz (Dübendorf) zur Verfügung gestellt. Ich hoff, es klappt und bin dann auf jeden Fall wieder mit dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Die Steine rollen wieder, vielleicht das letzte mal

    Rio de Janeiro (AFP) - In dem bislang größten Konzert ihrer Bandgeschichte haben die Rolling Stones an der Copacapana in Rio de Janeiro mehr als 1,2 Millionen Fans glücklich gemacht. "Hallo Brasilien", rief Stones-Frontmann Mick Jagger der begeisterten Menge zu, bevor das Konzert mit dem Hit "It's only rock and roll" seinen Anfang nahm. Gratis und unter freiem Himmel spielten die Altrocker weitere Klassiker wie "Jumpin' Jack Flash", "Satisfaction" und "Honky Tonk Woman".
    Quelle: yahoo

    Muß ein geiles Konzert gewesen sein.

    René

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in BKK eine Gehhilfe mit Rollen kaufen?
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 13:22
  2. Vielleicht interessierts ja
    Von Conrad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 04:01
  3. Vielleicht ein kleines Weihnachtswunder
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 15:28
  4. Keine Macht fuer Niemand - Ton Steine Scherben
    Von Maenamstefan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:14