Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Die Spinnen, die Holländer

Erstellt von KraphPhom, 02.06.2006, 16:19 Uhr · 47 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es vielen "nur" um die freie meinungsäußerung und gegen die zensur an sich geht und mit der pädophilie an sich nix am hut haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    wer weis schon wirklich wie hoch die dunkelziffer ist und in welche so scheinbar friedlichen und gluecklichen familien der ...... herrscht. aber vielleicht ist das ja normal und nur der rest ist anders .

    wenn ich mir allerdings anschaue wie die teens so ab 14 aufwaerts rumlaufen wundert es mich eigentlich das nicht noch viel mehr passiert.

    kann aber auch sein das es passiert und keiner drueber spricht wer weis das schon.

    habe auch die woche einen sehr makaberen witz zu dem thema erzaehlt bekommen, ich schreib den mal auf, wenn zu derb diesen bitte wieder loeschen mods.

    frage an das dr. sommer team. hallo ich 14 und weiblich, bin noch jungfrau steht mein vater nur auf maenner?

    echt hart und so was erzaehlen 15 jaehrige :O



    mfg lille

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Die Zahlen sind übrigens nicht ganz richtig, bzw. die Wiedergabe in deutschsprachigen Medien.
    25% der Befragten haben sich gegen das Verbot von Parteien allgemein ausgesprochen, aber "nur" 17% explizit gegen das Verbot der Pädophilenpartei. 16% Prozent haben auf die Frage ob diese Partei zumutbar ist mit ja geantwortet. Schlimm genug, aber eben was anderes als das Befürworten der Gründung wie im Thread-Titel wiedergegeben. Ich will das jetzt gar nicht relativieren, aber um die Antworten zu verstehen sollte man wissen, dass diese Beweung "nur" die Herabsetzung des Alters von freiwilligem 5ex von 16 auf 12 Jahre fordert.
    Quelle

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Die Grenzen der Unmoral verschieben sich eben ständig. Vor 50 Jahren waren selbst blanke Busen undenkbar, von ...... oder Schwulenhochzeiten ganz zu schweigen.
    Heute sind wir ja so schrecklich frei und morgen werden wir noch schrecklicher und freier sein, und übermorgen werden wir total schrecklich und total frei sein...
    Denn Moral ist doch was für Verklemmte und ewig gestrige, nicht wahr...?

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Zitat Zitat von mipooh",p="352937
    Denn Moral ist doch was für Verklemmte und ewig gestrige, nicht wahr...?
    Das sich Werte wandeln (mal zum Guten, mal zum Schlechten) ist unbestritten.

    Wie sieht es mit der Moral aus?
    Kann/darf sie sich wandeln?

  7. #16
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Dazu müsste sie ja erstmal existieren..., scheint mir derzeit sehr unvollständig gegeben.
    Hintergrund sind die derzeit unklaren Werte.
    Wir mögen gesund sein, ohne etwas dafür zu tun.
    Wir mögen frei sein, egal was das für andere bedeutet.
    Wir mögen wohlhabend sein, auch wenn andere verhungern.
    Nur mal ein paar recht eindeutige Unklarheiten...

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Jo, das sind Unklarheiten.

    Wie könnte man diese praktisch (nicht theoretisch) ändern?

  9. #18
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Zitat Zitat von eletiomel",p="352903
    ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es vielen "nur" um die freie meinungsäußerung und gegen die zensur an sich geht und mit der pädophilie an sich nix am hut haben.
    Na endlich mal einer der ein bischen mehr versteht!
    Holländer denken echt so raumgreifend auch mit anderen sachen,ich sagte doch schon das die freie meinungsäusserung hier kein blabla ist sondern absolut gelebt und auch umgesetzt wird.....auch wenn se denken ,gott was schrecklich ich kann da ueberhaupt nix mit anfangen,lassen sie menschen nach ihren ideen leben!!

    Das ist etwas was deutsche z.b überhaupt nicht können....fängt ja schon bei kleinen diskussionen an,die bei deutschen fast immmer in ein disaster mit beschimpfungen ausarten(das nitty ist ein gutes beispiel....kicher...
    Wenn holländer diskutieren passiert das ganze viiiieeeeel relaxter als bei deutschen......und man lässt menschen in ihrem wert.Das mag ich persönlich auch sehr an holländer.
    Habe selbst viel von denen gelernt ......bin ja selber auch ne deutsche kartoffel

  10. #19
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    [quote="ConnieNL",p="352956"]
    Zitat Zitat von eletiomel",p="352903
    ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es vielen "nur" um die freie meinungsäußerung und gegen die zensur an sich geht und mit der pädophilie an sich nix am hut haben.
    Aber so offen das ich ne pedo partei okey finde......neee das geht mir auch zu weit.


    Und ja so wie @Loso das schreibt haben sich die holländer real dazu geäussert.
    Ihr habt das hier extrem ala Bildzeitung dargestellt!Und darauf fahren deutsche so richtig ab......alles etwas übertrieben und so verzerrt das aufeinmal ne ganz andere wahrheit entsteht.

  11. #20
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Es geht hierbei ja auch um das Recht des Kindes,zb wenn eine gut entwickelte (nicht nur koerperlich) dreizehn jaehrige mit ihrem achtzehn jaehrigen Freund Liebe machen moechte.Warum ist das per Gesetz verboten.
    Vor nicht allzu langer Zeit war zwoelf dreizehn das Alter zum heiraten da die Lebenserwartung nicht ueber vierzig fuenfzig Jahre hinaus ging.Meiner Ansicht nach haengt unsere christliche Moralvorstellung der koerperlichen Entwicklung der Maedel hinterher.


    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acht Holländer randalieren im Flugzeug...
    Von Andichan im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 09:44
  2. Drogen und Spinnen
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:53
  3. spinnen in Ban Tham
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 07:59
  4. Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?
    Von Stefan59 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:57