Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Die Spinnen, die Holländer

Erstellt von KraphPhom, 02.06.2006, 16:19 Uhr · 47 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Die Spinnen, die Holländer

    Niederlande: 25 % der Bevölkerung befürworten Pädophilie-Parteigründung

    Wie ssn bereits berichtete, steht in den Niederlanden die Gründung einer Partei (NVD) bevor, die sich u. a. für die Legalisierung von Pädophilie einsetzen will. Eine Umfrage in den Niederlanden brachte ein erschreckendes Ergebnis ans Licht.
    Ein Viertel aller Befragten ist für die Einführung dieser Partei, da sie ein Verbot dieser als eine nicht zu akzeptierende Zensur-Maßnahme ansehen würden.
    Allerdings meinten 67 % der Niederländer, dass sowohl die Förderung als auch die Beschönigung von 5ex zwischen Kindern und Erwachsenen bestraft werden sollte.

    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    da sieht man mal wie stark sich die Gesellschaft in nur 100 Jahren ändert und früher normale Sachen das Schlimmste auf Erden wird.

    Aber heute ist ja Freitag und bei heise.de würden sich die Trolle auf das Thema stürzen

    PengoX

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Weiss nicht, ob jemand die thailändische Fernsehwerbung kennt. Ist wohl für ein Puder oder eine Whitening Creme.
    Da ist ein nacktes Mädchen, so vielleich 2-3 mit ungeschickten aber im Grunde eindeutigen Posen und dazu ein Lied aus einer Ami-5exschnulze...
    Die ersten Schritte werden scheinbar an vielen Stellen gleichzeitig unternommen und wer heute noch gegen Pädophilie sein darf, der wird übermorgen wohl Intoleranz vorgeworfen bekommen.
    Macht nix, ich werde es trotzdem für krank halten...

  5. #4
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Da wird die eine aus Holland sicher berichten können!!!! ;-D

  6. #5
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Ja ich war auch geschockt als ich es in die zeitung las.....nu,das ist echte demokratie hier in Holland wo einfach jeder das recht hat seine meinung frei zu äussern .
    Auf die andere seite find ich es auch einen schlauen move von der regierung......sollen die kranken sich ruhig outen.....dann weis man zumindest wo sie zu finden sind.

  7. #6
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="352550
    .....dann weis man zumindest wo sie zu finden sind.
    Wenn das das Ziel ist, dann Hut ab. :bravo:

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    Ach was, bei so vielen positiven Stimmen kann man doch davon ausgehen, dass die auch in der Regierung sitzen.

  9. #8
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    mich schüttelt es bahhhh.

    mich würde die verteilung männer,frauen noch interessieren bei denjenigen die da befürworten.

    es gibt auch frauen die solche neigungen haben aber kann mir kaum vorstellen das es 25% sein sollen.

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    das würde bedeuten, daß insgeheim 20 Millionen Deutsche auch dafür sind,
    denn genetisch unterscheiden sich Deutsche und Holländer auch nicht sonderlich.

    resci

  11. #10
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Die Spinnen, die Holländer

    da sie ein Verbot dieser als eine nicht zu akzeptierende Zensur-Maßnahme ansehen würden.
    So ganz genau habe ich diesen Satz hier nicht verstanden... .

    Hier mal mein Erklärungsversuch für die 25% (Das kann doch echt nicht wahr sein! Oh Mann!!!)

    Könnte es nicht sein, dass diese 25% auch 18 Jährige ausmachen mit 14,15,16,17 jährigen Freundinnen (ist ja eigentlich verboten, dass Volljährigen mit den Kids in die Kist hüpfen - aber da hält sich nur die Minderheit dran)? Und da viele 18 Jährige und auch leider ältere Sinn und Zweck vieler Dinge nicht verstehen haben die womöglich die Umfrage nicht verstanden so wie ich den Satz da oben nicht verstanden habe?


    Es kann doch nicht so viele Mensch geben, die Pädophilie befürworten, haben wohl selber alle keine Kinder. Bei so ner Umfrage hätte ich nie mit mehr als 10% Befürworter gerechnet (und das wäre für mein Ermessen schon viel...)

    Das alte Griechenland kehrt zurück... .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acht Holländer randalieren im Flugzeug...
    Von Andichan im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 09:44
  2. Drogen und Spinnen
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:53
  3. spinnen in Ban Tham
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 07:59
  4. Spinnen die jetzt beim Generalkonsulat?
    Von Stefan59 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:57