Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Simpsons sind "Personen" :-)

Erstellt von Hippo, 08.12.2008, 17:38 Uhr · 8 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Die Simpsons beim ...... gezeichnet sind ......

    Australisches Gericht: Die Simpsons sind "Personen"

    Heise

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Folgerichtig. Wie ich hier ja schon darauf hinwies, haben Quanten ein Bewusstsein. Das gilt natürlich auch für die Simpsons.

    Was soll denn die kleine Lisa denken, wenn Homer und Maggie mit ihr Inzucht treiben? Wie soll sie jemals wieder ein glückliches Leben führen. Jedes gezeichnete Lächeln ist doch nur eine täuschende Fassade.

    Diesem Treiben hat man nun endlich ein Ende gesetzt.

    Man kann natürlich auch sagen: australische Richter haben eine Vollklatsche.

  4. #3
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Nicht nur australische, das steht fest!

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Man kann natürlich auch sagen: australische Richter haben eine Vollklatsche.
    Haben sie. Diese zumindest :-)

  6. #5
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    2x gedrückt - Netzwerk klemmt

  7. #6
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Zitat Zitat von woma",p="665824
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="665628
    Man kann natürlich auch sagen: [highlight=yellow:ea3c8fdf28]australische Richter[/highlight:ea3c8fdf28] haben eine Vollklatsche.
    ich weiß nicht, ob sie schon wussten in Deutschland wurde inzwischen die rechtliche Grundlage geschaffen, um solche Urteile fällen zu können, betroffen sind z.B. allzu freizügige Anime und Mangadarstellungen ...

    Von einem Problem, zu jung auszusehen

    Strafgesetzbuch kennt ab morgen den Begriff "Jugend..........ie"

    Nach dem neuen 5exualstrafrecht muss nun auch virtuelle Kinder- und Jugend..........ie verfolgt werden, obgleich es hier keine Opfer gibt. ... Da die Neuregelungen auch für ..........ische Computeranimationen und Zeichentrickfilme gelten, sind Medienunternehmen gut beraten, ihr Angebot umgehend hinsichtlich möglicher Rechtsverletzungen zu überprüfen.
    Nachtrag:
    Lisa und Bart gelten als Kinder, nicht Jugendliche - Comic-P*rn*s mit ihnen wären in Deutschland also schon vorher strafbar gewesen.

    Nachtrag:
    Küssen verboten! Wie die Regierung unsere 5exualität regeln will

    woma :schuettel:

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Zitat Zitat von woma",p="665828
    Lisa und Bart gelten als Kinder, nicht Jugendliche
    Das ist natürlich ein grundsätzliches Problem. Comicfiguren werden ja scheinbar nicht älter.
    Aber Bart Simpson existiert ja schon seit über 10 Jahren. Damals war er mindestens 12 Jahre alt. Der müsste also inzwischen schon lange volljährig sein.

    Die Regierung möchte also einen volljährigen Erwachsenen entmündigen. Warum bekommt er kein Wahlrecht oder wird nicht zum Militär herangezogen?
    Ich denke, das ist ein Fall für Amnesty International. Ein klarer Fall gegen das Menschenrecht.

    Darf man eigentlich im Auftrag von Comicfiguren vor Gericht ziehen. Ich gätte glatt mal Lust, das durchzuziehen.

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="665839
    Darf man eigentlich im Auftrag von Comicfiguren vor Gericht ziehen. Ich gätte glatt mal Lust, das durchzuziehen.
    Wenn Du das in eigener Sache machst, dürfte dem eigentlich wenig entgegenstehen.

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Die Simpsons sind "Personen" :-)

    Zitat Zitat von Nokhu",p="665645
    Nicht nur australische, das steht fest!
    Wusste ich´s doch.
    Denn :
    Zitat Zitat von woma",p="665828
    Nach dem neuen 5exualstrafrecht muss nun auch virtuelle Kinder- und Jugend..........ie verfolgt werden, obgleich es hier keine Opfer gibt....
    Wann werden denn mal blöde Politiker und Richter real verfolgt? Gerade, weil es durch "die**" unzählige Opfer gibt.

    Wieviel gequirlte Shice muss ein durchschnittlicher Erdenbürger eigentlich konsumieren, bevor Er das Zeitliche segnen darf?

Ähnliche Themen

  1. Jahresvisa für Personen unter 50
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 04:58
  2. Gabelflüge 2 Personen verschiedene Daten..
    Von M4o im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 19:36
  3. Simpsons Staffel 19 zum Downloaden
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 09:43
  4. Simpsons-Film
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 06:49
  5. Eindrücke und Einschätzung von Personen
    Von Mr_Luk im Forum Literarisches
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 00:19