Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Die Renten sind bald wieder sicher

Erstellt von Auntarman2, 03.07.2007, 10:44 Uhr · 73 Antworten · 4.649 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Die Renten sind bald wieder sicher

    Was soll eigentlich immer wieder der Scheiß, die Mauer
    muss wieder stehen. Die Menschen in neuen Bundesländern
    sind genauso Deutsche wie alle anderen. Es kann nur
    ein vereinigtes Deutschland geben und nichts anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die Renten sind bald wieder sicher

    Zitat Zitat von Leipziger",p="500354
    die gesamte Altenlast (Ost und West) beträgt zur Zeit sage und schreibe über 300 Milliarden EURO davon allein nur an Witwenrenten 34 Milliarden......................
    Mich würde mal interessieren, wieviel von den 34 Mrd. nach Thailand fließt an die jungen Witwen phasenverschobener Ehen, für die noch Jahrzehnte lang gezahlt werden wird.

  4. #73
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Die Renten sind bald wieder sicher

    Also heute kam eine Bekannte mit einem Rentenbescheid einer Freundin, darin stand, daß deren Witwenrente ab 01.07. um 3 Euro aufgestockt wird.

    Für heftige Irritationen sorgte in dem Bescheid die wiederholt vorkommende Jahreszahl 2007, diese wurde mit der Rentenhöhe (tatsächlich so um die 500 Euro) gleichgesetzt, natürlich in Euro

    Grinsende Grüße
    AlHash

  5. #74
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Die Renten sind bald wieder sicher

    Hallo Chak3

    Mich würde mal interessieren, wieviel von den 34 Mrd. nach Thailand fließt an die jungen Witwen phasenverschobener Ehen, für die noch Jahrzehnte lang gezahlt werden wird.
    Da habe ich leider keine Zahlen zur Hand........... :-)

    Die Mutter meines Bekannten hat aber z.B. 1400,-EUR inkl. Witwenrente , und da Omma kaum noch vor die Tür geht braucht sie noch nicht mal die Hälfte von der Kohle ................

    Und darum lebt ihr Sohnemann noch mit davon denn mit arbeiten hat der es nicht so wirklich........... aber wenn Mütterchen mal nicht mehr ist will er sich dann wohl was suchen , so seine Aussage mir gegenüber...........

    1400,-EUR Nettolohn , davon träumen hier im Osten sicher 90% aller berufstätigen Frauen..............

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Die Rentenbeiträge sind sicher für die
    Von ernte im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 22:46
  2. Bald sind wir nackig am Flughafen
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 19:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 05:15
  4. Wie sicher sind Billigflieger?
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 10:37
  5. Nur weil ja auch hier bald Wahlen sind!
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 23:47