Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Die Netflix-Serien

Erstellt von alder, 18.09.2015, 19:39 Uhr · 47 Antworten · 4.738 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hab eben den letzten Teil von Narcos gesehen und da die Story nicht ganz bis zum Ende geht musste ich Wiki bemühen um mir den Schluss in Erinnerung zu rufen:
    Ich bin jetzt bei Folge vier. Bei der zweiten fragte mich meine Frau, ob das eine 5exserie wäre; in der Folge wurde tatsächlich mehr gevögelt als Drogen geschmuggelt oder Drogenhändler gejagt.

    Spätestens ab der dritten Folge fing mich dann das ständige Spanisch auch ein wenig an zu nerven. Aber noch gefällt die Serie dennoch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Chromecast hat bei mir nicht funktioniert, das Teil wollte sich partout nicht mit meinem Wlan verbinden und hat ausserdem mein Wlan ausser Gefecht gesetzt. Keine Ahnung, was das Teil da angerichtet hat, es hat jedenfalls Stunden gedauert, bis das Wlan wieder funktionierte.

    Sogar mein 50-€-HP-Drucker meldet sich problemlos in meinem Wlan an, dieses dämliche Chromecast schafft das anscheinend nicht.
    Komisch, bei uns hat das vollkommen problemlos funktioniert. Meine Frau schaut gerade The Voice Thailand über Youtube auf dem Fernseher. Kleine Anekdote zu der Sendung, ich meinte gerade die eine Sängerin würde ganz schön schief singen. Offensichtlich hat die aber nur einen Endorphine-Song auf alte thailändische Weise interpretiert, das war also gewollt schräg.

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Chromecast funzte bei uns auf Anhieb vom Android- Telefon und vom Linux-PC aus.
    Sogar vom Chromebook aus ging es out-of-the-box.

    Windows-PCs ? Keine Ahnung, wir haben keinen im Haus (in Gebrauch).

  5. #34
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Ich habe mir eben mal die Doku "Love me" angeschaut - über amerikanische "Average Guys" auf der Suche nach einer Frau in der Ukraine.

    Ganz unterhaltsam, es gibt ein Happy End aber auch ein paar böse Überraschungen. Die Jungs gehen natürlich mit dieser speziellen "ehrlichen Naivität" der Amis ans Werk. Wer das aber abstossend oder lächerlich findet, der kennt wohl nicht die "amerikanische Frau".

    Ein Mann über 35, der nicht gerade halb Manhatten besitzt, und noch keine Frau hat, ist dort so gut wie tot - niemand beachtet ihn.
    Hat er eine Frau ist er meist noch schlimmer dran. Ich kannte gute Typen die bestimmt nicht hässlich waren, als mir die Frau vorgestellt wurde, wollte ich nur noch schreiend weglaufen.
    Die Teenies sind zwar gut aussehend aber extrem flatterhaft, die Milfs sind herrisch, hysterisch und geldgeil - der amerikanische Mann ist eine arme Sau.

    Ich habe also vollstes Verständnis, dass die Jungs auch noch nach dem letzten Strohhalm greifen.....

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hab eben den letzten Teil von Narcos gesehen und da die Story nicht ganz bis zum Ende geht musste ich Wiki bemühen um mir den Schluss in Erinnerung zu rufen:
    Das wäre ja auch ein wenig blöd gewesen, wenn sie die Story bis zum Ende erzählt hätten. Was hätten Sie denn dann in der zweiten Staffel gezeigt?

  7. #36
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir "House of cards" anschauen soll. Nach Breaking Bad und den Sons fehlt mir im Moment so ein bisschen die Serienkultur (ok, Gotham ist im Moment auch wieder am Start von demher nicht ganz so schlimm).

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Die ersten beiden Staffeln waren durchaus gut.

  9. #38
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Kurze Frage, Funktioniert das in Thailand?

  10. #39
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839

  11. #40
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir "House of cards" anschauen soll. Nach Breaking Bad und den Sons fehlt mir im Moment so ein bisschen die Serienkultur (ok, Gotham ist im Moment auch wieder am Start von demher nicht ganz so schlimm).
    Heute geht die neue Staffel The Walking Dead auf deutsch los.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung für die Schwiegereltern
    Von Mike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:04
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41