Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Die Netflix-Serien

Erstellt von alder, 18.09.2015, 19:39 Uhr · 47 Antworten · 4.735 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Breaking Bad hab ich mir auch angesehen, alle Folgen, der absolute Knaller. Kann ich weiterempfehlen, lohnt sich das anzusehen.
    Hat mir gut gefallen, nur die Frau des Protagonisten hat mich von Anfang bis Ende genervt.


    Ich frage mich, wie das mit Netflix funktioniert ? Siehst Du Dir das auf dem Computer an ? Ich habe auch einen Fernseher mit Internetanschluß, aber wie navigiert man da ? Es braucht doch einen Browser und Maus u. Tastatur, oder ?
    Da ich gerade einen Testzugang zu Amazon Video habe (wegen Fear the Walking Dead), man kann das ganz bequem über die Playstation streamen.

    Chromecast ginge wohl auch für Netflix, darüber guckt meine Frau zum Beispiel thailändische Serien auf Youtube über den Fernseher.
    https://www.google.de/chrome/devices...cast/apps.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ... Ich frage mich, wie das mit Netflix funktioniert ? Siehst Du Dir das auf dem Computer an ? Ich habe auch einen Fernseher mit Internetanschluß, aber wie navigiert man da ? Es braucht doch einen Browser und Maus u. Tastatur, oder ?
    Ich schau NetFlix auch über AppleTV, Entertain und FireTV.
    Da meine Rechner via HDMI auch auf die Screens kommen, geht auch der Weg.

    Hilft auch bei MLB und NFL
    Und macht aus BL-SD via SkyGO eine HD Übertragung.


    'Narcos' finde ich auch sehr gut und wahrscheinlich werde ich doch wieder mal öfter 'in die Glotze' schauen.

  4. #13
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @Frank, nach gestrigem Telefonat mal kurz angemeldet für 'nen Probemonat. Dauerte gerade mal 5 Minuten....

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Frank, nach gestrigem Telefonat mal kurz angemeldet für 'nen Probemonat. Dauerte gerade mal 5 Minuten....


    Die besprochene Serie gefällt weiter.

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Mit dem eingebauten Browser in meinem Toshiba-Fernseher geht Netflix nicht, der Fernseher ist gerade mal 2 Jahre alt. Und Chrome kann ich auf dem Fernseher nicht installieren, oder geht das irgendwie ? Oder ich schließe das Notebook über HDMI an die Glotze an.

    Auf dem im Fernseher verdrahteten "Toshibaplaces" wird zwar Maxdom angeboten u. auch anderes, aber Netflix haben sie anscheinend nicht im Programm.

    Ich hab mir auch einen Probeaccount bei Netflix besorgt und schaue mir "Narcos" an, hab mir jetzt 3 Folgen gegönnt, gefällt mir bis jetzt ganz gut.

    Mit dem Fernseher wird das wohl nur was, wenn ich mir Chromcast kaufe und das dann vom Notebook streame. Vorerst schaue ich mir Narcos erstmal auf dem Notebook an, mit 17 Zoll Monitor geht das einigermaßen. Ausserdem gibt es auch noch einen PC mit 24 Zoll Monitor.

    Bei 10 Euro/Monat und monatlicher Kündigungsfrist kann man ja nicht soviel falsch machen, oder ?

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...
    Kauf Dir einen FireStick oder Chromecast (irgendwo zwischen 29 und 39 Euro).
    Vorteil CC: Du kannst (auch) mit (D)einem Android-Smartphone den Content auf dem Screen bestimmen.

    Und ja: 9,99 Euro (HD sollte es dann schon sein) ist nicht der Hit und bedeutet für mich eben 3 Glas Bier weniger pro Monat. Beim Oktoberfest bekommt man dafür wohl nicht mal ein Glas

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Netflix habe ich gestern erstmal zur Probe bestellt.

    Mit Narcos habe ich noch nicht angefangen, weil mich "Better caul Saul" mehr gereizt hat (und dann auch gut gefallen hat) und danach wollte meine Frau "Fear the Walking Dead" mit mir sehen.

    Ob ich die 10 Euro im Monat bezahlen mag weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich eher, wenn ich nicht ohnehin schon so viele Kanäle im Kabelfernsehen hätte. Da läuft dann ja auch demnächst wieder das richtige Walking Dead, der Ableger ist doch sehr durchwachsen.

  9. #18
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Mit Netflix bin ich auch sehr zufrieden. Tolle Serien für recht kleines Geld pro Monat!

    Meine Spielkonsole ist für Netflix vorbereitet und ich kann darüber alles steuern und mir die Filme auf dem Fernseher anschauen.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    das wichtigste beim TV sehen, ist die Qualität,
    HD sollte es schon sein,

    gestern kam ein vernünftiger Werbespot auf den Markt,
    den man das erstemal in HD sehen sollte,


  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    ...
    7,99 Euro oder 9,99 Euro (HD) finde ich auch stemmbar. Zumal ich es zeitnah wieder kündigen kann. Interessant finde ich die Sprachoptionen und ausserdem ist 1 Probemonat sehr fair.

    Dass jeder bezahlt, was er auch wirklich nutzt, sollte die Regel sein. Die 17,98 Euro Zwangs GEZ tun mir viel mehr weh. Warum _muss_ ich als FCK-Fan die CL-Spiel des FCB finanzieren, warum das Propagandafernsehen für die Regierung, wieso entspricht die Ausstrahlung der BL dem öffentlich-rechtlichen Auftrag?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung für die Schwiegereltern
    Von Mike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:04
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41