Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

Erstellt von Tomcat, 13.04.2004, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 1.766 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    Kürzlich war ich ein paar Tage in LOS in den Ferien und mein Weltbild der konservativen und zurückhaltenden Thai Frau hat einige Risse bekommen.

    Da sitze ich in Prachuap Kiri Khan, meinem "Lieblingsprovinznest" im Süden am Strand und schaue mit leerem Blick auf die Fischerboote die da tümpeln.

    Ganz in der Nähe suchen zwei Thai Frauen den Strand nach Muscheln ab und kommen immer näher. Ein paar Minuten später sind sie bei mir und fragen mich aus. Ausgezeichnetes Englisch ! Die Fragen sind sehr direkt ... job?... thai freundin?...hotel?... zimmernr etc....

    Sie laden mich zum Nachtessen ein und beim Anblick dieser zwei zauberhaften Geschöpfe werde ich immer willenloser. Zuerste denke ich es sind zwei freelance Bargirls, Kleidung und Umgang passen aber überhaupt nicht zu dieser Spezies.

    Beim Nachtessen komme ich dann auch mal zum Reden und kann meine Fragen stellen. Die ältere Bia 33 ist Professorin für Marketing an der Uni in Bangkok und die jüngere Lek 22 ist ihre Assistentin. Sie machen eine Promotion Tour durch den Süden und werben für ihre Uni.

    Beide suchen sie einen westlichen Mann, weil sie mit Thai Männern wenig anfangen können (Machos, Autonarren, Thai Boxing.....). Bia hat anscheinend mich auserkoren.

    Lek geht irgendwann schlafen und ich trinke noch tüchtig Sang Som mit Bia und beginne so langsam den Verstand zu verlieren. Dieses Gesicht, dieses Lächeln, dieser Körper und die elegante Art sich zu bewegen, einfach Wahnsinn. Ich gestehe ihr das ich verheiratet bin und sie meint "mai pen rai"...

    Da es in Prachuap nur ein gutes Hotel gibt, wohnen wir auch noch am gleichen Ort. Im Lift knistert es förmlich. Sie erwartet eine Reaktion von mir. Ich bleibe aber meinen Prinzipien treu und verbringe eine unruhige Nacht und wälze mich hin und her. Denke an eheliche Treue, frage mich ob ich leibeigener einer Beziehung bin, das ganze Leben Pasta zu essen ist ja auch langweilig...so far...

    Morgens um 7:00 klingelt das Telefon und sie ruft mich zum Breakfast. Sie muss weiter heute, ich soll sie aber nächste Woche in Bangkok besuchen. Keine Wiederrede!! Keine Chance für mich zu entkommen!!

    Wie ein gut erzogenes Hündchen trabe ich eine Woche später bei ihr in Tonburi an. Geniales Haus am Klong, Mercedes in der Garage und noch einiges mehr...my Vater has big Company....Das auch noch! Ich wäre also sarniert wenn ich sie heiraten würde, denke ich.

    Abends gehen wir in ein schönes Restaurant am Klong. Die Tom Yum ist so wie sie sein muss, ich schwitze , aber nicht nur wegen dem Chili in der Suppe und wieder beginne ich den Verstand zu verlieren und sie weiss es genau. Ich bin ein willenloster Wicht und an diesem Abend knackt sie meine Selbstbeherschung.

    Ihr Kommentar.... I like sanuk and I am a free modern thai woman....

    Glaubt die Geschichte oder eben nicht, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben...

    Wahrscheinlich werde ich jetzt gebrandmarkt, als der willenlose Idiot der das eheliche Gelübte gebrochen hat... mai pen rai würde man in müang thai sagen...

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    Wahrscheinlich werde ich jetzt gebrandmarkt, als der willenlose ***** der das eheliche Gelübte gebrochen hat.
    Ja ! Das hast du schon richtig erkannt

    Und wieso hast du ohne deine Ehefrau Urlaub gemacht ?

    Gruß
    Conny

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch


    samesamebutdifferent @tom cat!
    every time happy landing

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    @ Conny

    Und wieso hast du ohne deine Ehefrau Urlaub gemacht ?
    Es gibt ihm auch, der moderne Farang Husband ;-D ;-D

    MFG

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    Da bist du auch noch stolz drauf!?

    Mensch junge, sie hat dich doch nur ausgenutzt und als 5exobjekt/5exsklaven benutzt. Wo bleibt deine Ehre und dein Stolz?
    Stell dir x vor alle Frauen wuerden das machen.

    Da muessen wir uns ganz schnell vor schuetzen.

    Kannst du mir x ihre Nr. geben? Ich werde dann alle noetigen Schritte einleiten.

    ;-D

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    Zitat Zitat von dawarwas",p="126079
    ...Kannst du mir x ihre Nr. geben? Ich werde dann alle noetigen Schritte einleiten.
    seh´s doch einfach so,

    tomcat hatte ne begegnung der anderen art............. ;-D

    nicht nur meine......................

    jede ist anders........................

    gruss

  8. #7
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    und ......

    tomcat wie geht`s weiter, biste immer noch in Ihren Bann,
    hat Sie dich verzaubert oder ist alles schon wieder verflogen
    Welche Frau aus Deutschland läßt eigentlich Ihren Ehemann allein in Thailand Urlaub machen

    Meine EX jedenfalls nicht

    Gruß Olli

  9. #8
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    Was ist daran besonderes, weil es in TH passiert ist.

    Machen wir jetzt für jeden Seitensprung der jede Minute irgendwo auf der Welt passiert, einen eigenen Thread auf ?. Muss ja wohl nicht sein.

    Gruss
    C N X

  10. #9
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    @all
    @tomcat lebt nicht in jörmanie
    (do not think german/think worldwide )

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch

    @ Petsch

    do not think german/think worldwide
    War das jetzt schleichwerbung fuer eine speditionsfirma

    ;-D ;-D


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es doch noch Zeugen?
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 02:35
  4. ich werde jetzt doch oefter mit meiner Frau reden
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 22:15
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01