Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.442 Aufrufe

  1. #81
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von guenny",p="493816
    Moin Dieter,
    wird Zeit dass einer dem einsamen Streiter für die MArktwirtschaft hier mal ein bischen hilft, gell Aunti?
    Wie kommst du darauf, dass alle anderen gegen die Markwirtschaft sprechen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Wäre schön, wenn die Vernunft etwas mehr repräsentiert wäre.

    Hilfe ist aber nicht angefordert worden .

  4. #83
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493817

    Wie kommst du darauf, dass alle anderen gegen die Markwirtschaft sprechen?
    Nicht "alle anderen". Aber wer sich für Oskar und Konsorten erwärmt, die sind sicher gegen die Marktwirtschaft.

    -------------

    "Der Staat ist die große Fiktion, nach der sich jedermann bemüht, auf Kosten jedermanns zu leben."

    Frédéric Bastiat

  5. #84
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493820
    ....Nicht "alle anderen". Aber wer sich für Oskar und Konsorten erwärmt, die sind sicher gegen die Marktwirtschaft.

    -------------

    "Der Staat ist die große Fiktion, nach der sich jedermann bemüht, auf Kosten jedermanns zu leben."

    Frédéric Bastiat
    Trenn dich doch mal von der Schwarz-weiss Malerei, es gibt wesentlich mehr Aspekte.

  6. #85
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493822
    Trenn dich doch mal von der Schwarz-weiss Malerei, es gibt wesentlich mehr Aspekte.
    Nee, bei dem Oberdemagogen habe ich "0-Toleranz". Und gegenüber dem Kommunistenpack auch. Alles dazwischen ist diskutierbar, also Grautöne. Nur ein "kein Meter für die linken Feinde der Freiheit, keinen Zentimeter für die rechten Freiheitsfeinde", das Statement steht.

    -----------------------------------

    "Seit den Anfängen der Geschichte stehen sich die beiden Antagonisten gegenüber: der Schöpfer und der Schmarotzer. Als der erste Schöpfer das Rad erfand, tat der erste Schmarotzer den Gegenzug. Er erfand den Altruismus."

    Ayn Rand

  7. #86
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Woody,
    nimm doch nicht alles gleich so wörtlich :-)
    Wären die Protagonisten dieser Links-Partei nur halb so differenziert wie die Diskussion hier, wäre schon viel erreicht.
    Bis morgen!

  8. #87
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von guenny",p="493827
    Wären die Protagonisten dieser Links-Partei nur halb so differenziert wie die Diskussion hier, wäre schon viel erreicht.
    Bis morgen!
    Joh, ein kluger Abschluss, das.

    Schaumerma, ob wir morgen uns noch an dieser Stelle finden .

  9. #88
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zum Abschluss für mich.

    Ich wünsche der Linkspartei kein Glück, da sie eigentlich überflüssig ist und in der Vergangenheit der bürgerlichen Minderheit zur Kanzlerschaft verholfen hat.

    Aber ich befürchte, dass sie mit ihren berechtigtem Anliegen beim Wähler ankommt.

    Es wird schwierig aber ich bin davon überzeugt, dass unsere Republik nur mit einer MitteLinks Mehrheit zu mehr Prosperität kommt.

  10. #89
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Woody
    datt haste jetzt aber schoen gesacht

    der
    Loddar
    Rote Socke und Gewerkschafter

  11. #90
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Hoffe doch das "Prosperitaet" was Ansteckendes ist

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11