Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.407 Aufrufe

  1. #61
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Nokhu",p="493729
    Zitat Zitat von woody",p="493718
    Bei dir im Schützenverein wahrscheinlich Herr...
    Geht Dir eigentlich einer ab, wenn Du immer auf dem "Schützenverein" rumreitest???
    Ziemlich arm!
    Nee, bei dem Gedanken an einen Schützenverein geht mir keiner ab, aber die Schnürsenkel gehen auf.


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Eigentlich müssten Sozialdemokraten und Grüne besorgt sein, dass sich eine neue Partei gegründet hat, die in direkter Konkurrenz zu ihnen steht.

    Stattdessen kümmern sich hier ein paar Andere um diese Arbeit. Wenn es profimässig angelegt wäre, könnte man es ja begrüssen.

    Aber bist jetzt, ist es leider stümperhaft.

    Mit sozialdemokratischem Gruss woody

  4. #63
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493761
    Eigentlich müssten Sozialdemokraten und Grüne besorgt sein, dass sich eine neue Partei gegründet hat, die in direkter Konkurrenz zu ihnen steht.
    Die ehemaligen Sozis haben das schlimmste noch vor sich. Wähend ihnen zunehmend die Mitglieder weglaufen, hat die LINKE weiter Zulauf. Und nun geht es erst richtig los.

    Der SPD steht die wirkliche Palastrevolution noch bevor.

    Die FDP wirkte schon völlig verstört auf ihrem heutigen Parteitag, Nebel wie ein angeschlagener Boxer. Schön, daß sie es mit durchsichtiger und ziemlich dummer Polemik versuchen. Das treibt Betroffene umso schneller in die Arme der LINKEN. ;-D

  5. #64
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493766
    ....
    Die FDP wirkte schon völlig verstört auf ihrem heutigen Parteitag, Nebel wie ein angeschlagener Boxer. Schön, daß sie es mit durchsichtiger und ziemlich dummer Polemik versuchen. Das treibt Betroffene umso schneller in die Arme der LINKEN. ;-D
    Naja, das halte ich wiederum nicht für möglich. Die FDP macht ihren grössten Wähleraustausch mit der CDU, das ist mal Fakt.
    Während die ´Linke´ auf kosten der SPD und den Grünen ihre Wähler rekrutiert.

    Fakt aber ist, es gibt einen Mehrheit über das ´bürgerlich konservative Lager´ hinaus und das sollte bei der nächsten Bundestagswahl nicht mehr darin gipfeln, dass der Wählerwille missachtet und ein Kanzler aus der Parlamentsminderheit gewählt wird.

  6. #65
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Habe gerade in den 10.00 Uhr Nachrichten gehört, dass die Linken vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollen.
    Sie werden auch als Bedrohung eingestuft.

  7. #66
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493773
    ...und das sollte bei der nächsten Bundestagswahl nicht mehr darin gipfeln, dass der Wählerwille missachtet und ein Kanzler aus der Parlamentsminderheit gewählt wird.
    Ooops, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Einen FDP-Kanzler haben wir? Oder sogar fraktionslos? Das ist ja ein Ding.

  8. #67
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von condo",p="493778
    Habe gerade in den 10.00 Uhr Nachrichten gehört, dass die Linken vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollen.
    Sie werden auch als Bedrohung eingestuft.
    Der Verfassungsschutz täte mal besser daran die CSU und ihre Amigos zu beobachten und endlich mal für die
    wirtschaftskriminalität dieser Partei Beweise zu sammeln.

  9. #68
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Nun ja, wer einen "Systemwechsel" ausruft, der muss sich wohl beobachten lassen. Schließlich haben wir hier (oder wir sollten haben, darüber kann man diskutieren) eine "soziale Marktwirtschaft" und keinen "Sozialismus" verankert.

    Dass andere Parteien auch genug Dreck am Stecken haben, ändert daran ja erst einmal nichts.

  10. #69
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493787
    Nun ja, wer einen "Systemwechsel" ausruft, der muss sich wohl beobachten lassen...
    Ich glaube, ohne es gelesen zu haben, dass das Programm der 'Linken' weniger systemverändernt ist, als das Aalener Programm der CDU.

  11. #70
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    1947 ist aber ganz schön lange her .

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11