Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.412 Aufrufe

  1. #51
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493735
    Nicht Lafontaine hat den Begriff Zwangsarbeit benutzt und die Diskussion über den Begriff Fremdarbeiter (was daran war eigentlich so falsch?)dürfte inzwischen auch längst klargestellt worden und abgeschlossen sein.
    Soso, "Zwangsarbeit" ist ein Begriff aus dem 3. Reich und darf nicht benutzt werden, "Fremdarbeiter" nicht und vollkommen ok. Soso. Da wundere ich mich einfach mal.

    Und Du bist Dir also sicher, dass der Herr L. den Begriff "Zwangsarbeit" nicht benutzt hat. Wusste gar nicht, dass Du immer neben ihm stehst, wenn er wieder etwas von sich gibt.

    Aber was ist nun mit der "verpflichtenden" Tätigkeit für Arbeitslose? Findest Du ok, wenn das der L. fordert, ist ansonsten aber eine Sauerei. Richtig?

    Edit: Nee, packe noch nicht. Muss noch etwas Kohle für Paddy verdienen :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493733

    Edit: Noch ein ganz interessanter Link zu den großen Taten des Genossen ;-D

    Text
    Parteiisch, wertend, deutlich

    ...und ohne Impressum

    Gesteuert von Moritz Hunzinger

    Iss ja toll! ;-D

  4. #53
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493739
    Nee, packe noch nicht. Muss noch etwas Kohle für Paddy verdienen :-) .
    Dann komm mal rüber damit ;-D

  5. #54
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493739
    Wusste gar nicht, dass Du immer neben ihm stehst, wenn er wieder etwas von sich gibt.
    Dann hättest Du mich ja eigentlich sehen müssen

  6. #55
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Die LINKE ist gegründet

    ......so so, das Saarprinzchen hat wieder einen neuen Kammerdiener.....

    ......sein Herz schlägt links, und das sich keinen allzu starker Drall in diese Richtung entwickelt, dreht er den Kopf nach rechts. Irgendwie mußman ja wieder - bis zur nächsten Wahl - in die Mitte kommen, wenn auch in politischen Serpentinen..... ;-D ;-D

  7. #56
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Vorsicht, nicht ganz objektiv ;-D

    Text

  8. #57
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493739
    Zitat Zitat von Paddy",p="493735
    Nicht Lafontaine hat den Begriff Zwangsarbeit benutzt und die Diskussion über den Begriff Fremdarbeiter (was daran war eigentlich so falsch?)dürfte inzwischen auch längst klargestellt worden und abgeschlossen sein.
    Soso, "Zwangsarbeit" ist ein Begriff aus dem 3. Reich und darf nicht benutzt werden, "Fremdarbeiter" nicht und vollkommen ok. Soso. Da wundere ich mich einfach mal.

    Und Du bist Dir also sicher, dass der Herr L. den Begriff "Zwangsarbeit" nicht benutzt hat.
    Der Begriff Fremdarbeiter stand bis zur Diskussion auch auf der Website der SPD die, wie Du sicher weisst, zusammen mit der CDU die derzeitige Regierung stellt.

    Zu der Behauptung, Lafontaine habe im erwähnten Zusammenhang den Begriff "Zwangsarbeit" benutzt, hätte ich gern einen zuverlässigen (neutralen) Link. Ansonsten muss ich erstmal von Diffamierung und Polemik sprechen.

  9. #58
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493746
    Vorsicht, nicht ganz objektiv ;-D

    Text
    Wen wundert's

    OT: Chok-Dee, der Weg des Kämpfers beginnt gerade auf VOX


  10. #59
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493747
    Zu der Behauptung, Lafontaine habe im erwähnten Zusammenhang den Begriff "Zwangsarbeit" benutzt, hätte ich gern einen zuverlässigen (neutralen) Link. Ansonsten muss ich erstmal von Diffamierung und Polemik sprechen.
    Du kennst Google?

    Ist doch auch völlig egal, welchen Begriff er benutzt hat. Er wollte zur Arbeit verpflichten, nenne es halt so. Verpflichtungsarbeit" dann eben.

    Bist Du also auch der Meinung, dass Arbeitslose zur "Verpflichtungsarbeit" heran gezogen werden sollen oder nicht?

  11. #60
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493755
    Bist Du also auch der Meinung, dass Arbeitslose zur "Verpflichtungsarbeit" heran gezogen werden sollen oder nicht?
    Genau das passiert doch bei Hartz4. Und hier ging es um Jugendliche. Klar sollten die lernen zu arbeiten, statt Komasaufen zu üben.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11