Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.404 Aufrufe

  1. #21
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Und da der Herr Rattenfänger ja so gerne die Kritik am "Neoliberalismus" in den Mund nimmt, auch dazu etwas:

    Text

    Woody, hast Du gelesen? Wer sein Fähnchen in den Wind hängt, nur um wieder Parteichef zu werden, Wasser predigt und Wein trinkt, dazu den Menschen wissentlich Unsinn erzählt, vor dem muss und werde ich keinen Respekt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493676
    Dadurch werden deine Verunglimpfungen von Oskar Lafontaine nicht zu Argumenten.

    Kannst du es nicht besser ;-D ?
    Offenbar nicht

    Aber selbst wenn er recht hätte (was nicht der Fall ist), Oskar Lafontaine ist nicht DIE LINKE, sondern nur einer von zwei Vorsitzenden auf Zeit.

  4. #23
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Ich liebe Oscar !

    Er ist so erfrischend anders.

    @ Paddy

    Das Kritik von "Kapitalisten" und ""Christen"" kommt, macht die Sache doch erst spannend!

  5. #24
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493679
    Wer sein Fähnchen in den Wind hängt, nur um wieder Parteichef zu werden, Wasser predigt und Wein trinkt, dazu den Menschen wissentlich Unsinn erzählt, vor dem muss und werde ich keinen Respekt haben.
    1. Polemik

    2. hat er sich immer als Weintrinker bekannt

    3. ist er um einiges intelligenter, als seine Diffamierer

  6. #25
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493680
    Zitat Zitat von woody",p="493676
    Dadurch werden deine Verunglimpfungen von Oskar Lafontaine nicht zu Argumenten.

    Kannst du es nicht besser ;-D ?
    Offenbar nicht

    Aber selbst wenn er recht hätte (was nicht der Fall ist), Oskar Lafontaine ist nicht DIE LINKE, sondern nur einer von zwei Vorsitzenden auf Zeit.
    Wenn die Herren der Meinung sind, in dem Link wird die Unwahrheit gesagt, nun gut. Ich habe ein gutes Gedächtnis in solchen Dingen und kann mich an die Aussagen des Herrn L. noch ganz gut erinnern. Fand es nur interessant, dass selbst "die Linke" den Herrn so sieht wie ich.

    Ich dachte übrigens, das bei der Partei neuerdings wieder geheim gewählt wird. Insofern muss doch eine gewisse Sympathie für den Herrn vorhanden sein, oder?

  7. #26
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493679
    .....Woody, hast Du gelesen? Wer sein Fähnchen in den Wind hängt, nur um wieder Parteichef zu werden, Wasser predigt und Wein trinkt, dazu den Menschen wissentlich Unsinn erzählt, vor dem muss und werde ich keinen Respekt haben.
    Ich weiss gar nicht, warum ich für ihn Partei ergreife, aber bei soviel Unsinn geht es nicht anderst.

    Oskar ist wohl genau das Gegenteil von einem berechnendem Machtmenschen, sonst hätte er nicht aus freien Stücken den Parteivorsitz und den Ministerposten geräumt.

  8. #27
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="493686

    3. ist er um einiges intelligenter, als seine Diffamierer
    Politiker, die intelligent sind und gegen besseres Wissen die Menschen verführen und hinter sich bringen? Nun ja, das ist ja das eigentlich Schlimme...

  9. #28
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="493689
    Oskar ist wohl genau das Gegenteil von einem berechnendem Machtmenschen, sonst hätte er nicht aus freien Stücken den Parteivorsitz und den Ministerposten geräumt.
    Geil. Nochmal fünf: .

    Sorry, aber das kann ich ja nun gar nicht glauben. Köstlich. "Aus freien Stücken". Wahnsinn .

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493688
    Fand es nur interessant, dass selbst "die Linke" den Herrn so sieht wie ich.
    Ach, habe ich da was verpasst?

    Zwar erhielt Lafontaine "nur" 87,9 Prozent aller Stimmen.
    Mir ist aber nicht bekannt, daß sich einer seiner Nichtwähler in Deinem Sinne geäussert hätte.

    Haste mal nen Link? ;-D

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="493690
    .....Politiker, die intelligent sind und gegen besseres Wissen die Menschen verführen und hinter sich bringen? Nun ja, das ist ja das eigentlich Schlimme...
    Bei der schwachen Leistung, die du hier bringst, hättest du noch nicht mal bei der FDP die Chance eine aussichtlose Kandidatur zu einem Ortsbeirat angetragen zu bekommen.

    Note:6

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11