Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 281

Die LINKE ist gegründet

Erstellt von Paddy, 16.06.2007, 16:48 Uhr · 280 Antworten · 10.435 Aufrufe

  1. #251
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Paddy",p="494197

    Das widerum wird er zwangsläufig erst dann beweisen können (müssen), wenn er mal mitregieren darf. Kannst ihn ja wählen, wenn Du ihn auf die Probe stellen möchtest.
    Nee, lass mal. Der hatte ja schon ein paar Probezeiten. Das einzige was der geschafft hat war, das Saarland unglaublich in die Schulden zu treiben. Und wegen der Thematik (EZB) hat er ja auch als Minister abgedankt.

    Oder meinst Du man muss auch einem multiplen Versager immer wieder eine Chance geben?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="494141
    Zitat Zitat von Paddy",p="494138

    @Chak

    Du stehst auf meiner Ignoreliste
    Na, das nenne ich doch mal ein sauber vorgetragenes Argument.

    Weiter so !
    Ja, schade nur, dass die Politiker in der Linken etwas besser argumentieren können, sonst bräuchten wir uns ja keine Sorgen zu machen, dass die Linke ihr Wählerpotenzial auch ausschöpft.

  4. #253
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Oskar agunentiert nicht sondern agitiert!

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #254
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Sehr schön gesagt, BigCloud.

  6. #255
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Nach knapp 260 Posts ist das einzige Argument pro LINKS die Tatsache, dass Paddy da jetzt Mitglied ist und das alleine ueberzeugt mich ueberhaupt nicht von der Sache :-) .

  7. #256
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Wenn gleich Beiträge vermisst werden, die sind dann hier.

  8. #257
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="494202
    Zitat Zitat von Paddy",p="494197

    Das widerum wird er zwangsläufig erst dann beweisen können (müssen), wenn er mal mitregieren darf. Kannst ihn ja wählen, wenn Du ihn auf die Probe stellen möchtest.
    Nee, lass mal. Der hatte ja schon ein paar Probezeiten. Das einzige was der geschafft hat war, das Saarland unglaublich in die Schulden zu treiben. Und wegen der Thematik (EZB) hat er ja auch als Minister abgedankt.

    Oder meinst Du man muss auch einem multiplen Versager immer wieder eine Chance geben?
    Die Saarländer scheinen davon jedenfalls überzeugt zu sein.

    "Der letzte Versuch einer politischen Einmischung scheiterte kläglich: Vor fünf Jahren hatte Lafontaine, damals Bundesfinanzminister, eine Zinssenkung gefordert. Die EZB bliebt hart - und Lafontaine trat wenig später zurück. Erst danach senkte die EZB die Zinsen."

    Quelle

    Und diese Forderung nach Leitzinssenkung war also der berühmte Skandal und gar der Grund, warum Oskar damals die Regierung Schröder verliess, die nach der Regierung Kohl einen nahezu bankrotten Staat übernahm? Und die Forderung war natürlich auch falsch. Nur warum senkte die EZB dann dennoch die Zinsen, nachdem er weg war?

    Skandal, Skandal !!!

    Na ja, schon wieder was von Herrn Auntarman gelernt.

    Das Saarland war übrigens wegen der Schliessung der Saarkohlezechen und der darauf basierenden Probleme, durch einen vollständigen Neuaufbau der Wirtschaft, so hoch verschuldet (ähnlich der Probleme, die die Werftenkrise in Bremen auslöste). Und weil er den Umbau so gut gemeistert hatte, lieben ihn die Saarländer bis heute.

    Doch Herr Auntarman, der ihn ja auch per Link schon zum .... macht, weiss es natürlich besser.

  9. #258
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von big_cloud",p="494206
    Oskar agunentiert nicht sondern agitiert!

    der
    Lothar aus Lembeck
    Auf Wahlverantstaltungen agitiert er, wie die meisten der Politprofis, das ist doch wohl auch nichts Böses, oder?

    Ansonsten kenne ich Oskar als einen Politiker, dem die Argumente niemals ausgehen.

    Mit den Komikern, der CDU, FDP und auch anderer Parteien, kann er locker mithalten.

  10. #259
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="494216
    Nach knapp 260 Posts ist das einzige Argument pro LINKS die Tatsache, dass Paddy da jetzt Mitglied ist und das alleine ueberzeugt mich ueberhaupt nicht von der Sache :-) .
    Das ist wie im Issan. Manche muss man zur "richtigen" Wahl erst finanziell animieren.

  11. #260
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die LINKE ist gegründet

    Zitat Zitat von woody",p="494228
    Zitat Zitat von big_cloud",p="494206
    Oskar agunentiert nicht sondern agitiert!

    der
    Lothar aus Lembeck
    Auf Wahlverantstaltungen agitiert er, wie die meisten der Politprofis, das ist doch wohl auch nichts Böses, oder?

    Ansonsten kenne ich Oskar als einen Politiker, dem die Argumente niemals ausgehen.

    Mit den Komikern, der CDU, FDP und auch anderer Parteien, kann er locker mithalten.
    Nicht ohne diesen Hintergrund diffamierte ihn die englische Presse unter Thatcher als gefährlichsten Mann Europas.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14
  2. FCN-Fanclub in Thailand gegründet
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 00:11